![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sollte passen diesmal |
Zitat:
alter, erf., mf taks, bskills.... |
Zitat:
idealer tag unter der woche wär da der mittwoch. da kann ich ab mittag bis mitternacht ;) wenn´s das we sein soll ist es dieses mal rel. egal da ich sonntag spiele. d.h. freitag nach dem training kann ich gegen 22 uhr in linz sein. ansonsten am samstag auf ein mineral.... ev. noch mit zitrone aber mehr geht da net vorm spiel :mrgreen: |
jo schau ma mal.. für mich ist mi. auch ok. red ma si no zaum, auch mit den anderen jungs!
|
Zitat:
|
Endlich mitn h.nes einmal in der gleichen Liga! ;-)
Grand Hotel van Wurstilof Spretilof2. Bundesliga/2 1. FC FREDIADOR Frediador2. Bundesliga/2 The Royals h.nes2. Bundesliga/2 Heidi auf der Heide Heidi012. Bundesliga/2 sk sturm graz wurzi2. Bundesliga/2 Ac Avanti Zakraf2. Bundesliga/2 SV Wolfsberg flipside2. Bundesliga/2 Lokomotive Tarant enton2. Bundesliga/2 Renanoned renanoned2. Bundesliga/2 Otschko United Scorpian2. Bundesliga/2 |
Und so schaut dann die 1er aus:
Fc Lenzing Wanderers matti902. Bundesliga/1 1.FC Ritter sapaulo2. Bundesliga/1 The Falcons gexius2. Bundesliga/1 Pupo Rangers Pupo2. Bundesliga/1 Hot Chilis Mr.Chili2. Bundesliga/1 FC Piranha peter4092. Bundesliga/1 Anorthosis Famagusta jakob2. Bundesliga/1 Die coolen Typen konsel2. Bundesliga/1 Die Zeltweger Wappla wappler20102. Bundesliga/1 Sturm Graz Pipoholiker2. Bundesliga/1 |
jedes mal wieder... ka. wie du das machst.. bzw. sehe ich nur das ich 2. ol /1 bin in der fanliste.
und das wär genau die EINZIGE liga in die ich nicht will..... alle nur net catenaccio.... naja aber war eh klar :roll: naja dann spiel ma halt auf x zwei mal... |
Der heinz kommt in die 1. ol. 4 die diese Saison aber deutlich leichter ist! ;-)
The Mars Volta Coppelius1. Oberliga/4 SK Schwarz-Weiß Pucking sturmfan101. Oberliga/4 FC Höchst 1921 schwemme1. Oberliga/4 Vorwärts 05 schurdel1. Oberliga/4 Strohhutbande Erik03091. Oberliga/4 LOK Graz dribblanski791. Oberliga/4 deRSim pLaYaZ ulash801. Oberliga/4 Die Ritter der Kokosnuss ma701. Oberliga/4 Ruffnacks Mad-Max1. Oberliga/4 SV Poganitsch SuperAuti1. Oberliga/4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |