Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

slivo 21.03.2012 08:40

ich hätte für die nächsten beiden samstage noch friendly-termine frei - somit bitte einfach einladen! ;-)

Frediador 21.03.2012 09:05

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 994243)
ich hätte für die nächsten beiden samstage noch friendly-termine frei - somit bitte einfach einladen! ;-)

Super!

Hab diesen Sa. auch freien Termin!

Lad Dich ein! ;-)

Lg.

pompinio 21.03.2012 09:23

Hätte wie gesagt auch noch Samstag ein friendly offen falls Interesse besteht :)

h.nes 22.03.2012 14:13

Gallus17 mit neuem Monstertrainer :shock: sehr interessant. :GRATULATION:
(friendlyanfrage ist schon raus) :-D ;-)

Gallus17 22.03.2012 14:50

Ja,
ein bisschen eine ärgerliche Geschichte...2 Tage vorher ist einer ausgelaufen mit nur einem Taktikpunkt weniger auf gleich viele Saisonen - da denk ich mir, sicher ich mir mal den einen und geb früh ein Gebot ab, damit etwaige Konkurrenten den anderen nehmen - der wird garnicht verkauft und ich hatte 2 Mitbieter :lol::mmph:

Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Preis :-)

Einladung kann ich leider nicht annehmen, bin jetzt wieder voll ausgelastet mit 2 Cups (hätte aber eh keine Chance ;-))...
Ich reservier dir aber gerne den ersten freien Termin, wenn der ZWC endet.

LG

SteetS 22.03.2012 20:08

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 994885)
Ja,
ein bisschen eine ärgerliche Geschichte...2 Tage vorher ist einer ausgelaufen mit nur einem Taktikpunkt weniger auf gleich viele Saisonen - da denk ich mir, sicher ich mir mal den einen und geb früh ein Gebot ab, damit etwaige Konkurrenten den anderen nehmen - der wird garnicht verkauft und ich hatte 2 Mitbieter :lol::mmph:

Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Preis :-)

Einladung kann ich leider nicht annehmen, bin jetzt wieder voll ausgelastet mit 2 Cups (hätte aber eh keine Chance ;-))...
Ich reservier dir aber gerne den ersten freien Termin, wenn der ZWC endet.

LG

Herzeigen!! Ein Trainer mit Attribut Monster muss ich sehen :lol:

MKnelangen 22.03.2012 20:11

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 995211)
Herzeigen!! Ein Trainer mit Attribut Monster muss ich sehen :lol:

Siehe Transferschnäppchen-Thread;-)

Schnurspringer 22.03.2012 22:02

hi, such friendly für samstag, ich brauch "leider" den heimvorteil da ich was testen muss in der 1hz, 2hz kann ich gern aufstellen wie gewünscht is :)

h.nes 24.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 995979)
scheinbar ist ein alter user wieder zurückgekehrt, ll lachgummi ist wieder mit von der partie

äähhmmm ... wie jetzt, Zwetschkenknödel oder Mangokern :-o :-?

Mittwochtermin für freundschaftliche Spezialbehandlung zu vergeben :-D

waldgeist 27.03.2012 23:07

also mal schauen, wenn der alphacup am 31. noch nicht startet - was möglich scheint, dann wäre ich für ein friendly frei... melde mich dann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.