![]() |
ich hätte für die nächsten beiden samstage noch friendly-termine frei - somit bitte einfach einladen! ;-)
|
Zitat:
Hab diesen Sa. auch freien Termin! Lad Dich ein! ;-) Lg. |
Hätte wie gesagt auch noch Samstag ein friendly offen falls Interesse besteht :)
|
Gallus17 mit neuem Monstertrainer :shock: sehr interessant. :GRATULATION:
(friendlyanfrage ist schon raus) :-D ;-) |
Ja,
ein bisschen eine ärgerliche Geschichte...2 Tage vorher ist einer ausgelaufen mit nur einem Taktikpunkt weniger auf gleich viele Saisonen - da denk ich mir, sicher ich mir mal den einen und geb früh ein Gebot ab, damit etwaige Konkurrenten den anderen nehmen - der wird garnicht verkauft und ich hatte 2 Mitbieter :lol::mmph: Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Preis :-) Einladung kann ich leider nicht annehmen, bin jetzt wieder voll ausgelastet mit 2 Cups (hätte aber eh keine Chance ;-))... Ich reservier dir aber gerne den ersten freien Termin, wenn der ZWC endet. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, such friendly für samstag, ich brauch "leider" den heimvorteil da ich was testen muss in der 1hz, 2hz kann ich gern aufstellen wie gewünscht is :)
|
Zitat:
Mittwochtermin für freundschaftliche Spezialbehandlung zu vergeben :-D |
also mal schauen, wenn der alphacup am 31. noch nicht startet - was möglich scheint, dann wäre ich für ein friendly frei... melde mich dann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |