![]() |
Zitat:
mah es muss an die werbung liegen, aber ich kann nichts machen. ka friendly aufstellung, kann nicht mal auf spieler bieten. jeep blockiert alles. ist bei euch auch so? |
so a schmarrn :lol:
kann nicht mal werbefrei freischalten.. muss mit werbeblocker versuchen :-( das wars für heute. kiss my white royal a** :becky: |
Zitat:
Die blockiert wirklich alles, ist aber meistens nur in der Nacht so, anscheinend auch in der Früh..:-? Aber mit F5 und Seite neu laden sollte es kurz gehn, bei mir gehts gerade aber ohne Probleme. |
Zitat:
|
Jetzt versteh ich warum ich mitn ipad NICHTS anklicken kann! :-?
Nur seh ich mitn ipad KEINE Jeep Werbung! Geht einfach nichts ausser vergrössern der Seite! :evil: Lg. |
Adblock plus bewirkt Wunder, das Addon gibt es mittlerweile ja schon für fast alle Browser
|
so, jetzt hab ich ein paar seiten zurückgeblättert und die antwort von h.nes auf meine frage wegen thailand nicht mehr gefunden. die frage auch vergessen...
naja, aber ich mag eigentlich was anderes schreiben: für jene verschwindend kleine minderheit hier, die nicht am kultigen lfc (den ich auch gerne machen würde, aber kann nicht überall dabei sein) teilnehmen der alphacup reloaded ist vielleicht eine interessante variante? http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234 habe mich schon mal angemeldet, nachdem ich das ganze überflogen habe... ist ein lustiges system, das gross gegen klein durch eine altersschnittvorgabe bestehen lassen kann... lg wg |
@wg: hmm.. altersvorgabe :lol:
also was glaubst wie viele aus den OL-BL da wohl mitmachen werden bzw. KÖNNEN? alterschnitt 20j. das bringen wohl nur eine handvoll TCs zusammen (eben diejenigen die umbaun, also kanonenfutter). wessen schnapssidee war das? :-D bin aber gespannt auf die anmeldungen! |
Zitat:
Also von den oberen Ligen können da glaub ich nicht viele mitmachen. :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |