![]() |
Ich bin auch am überlegen ob ich meinen goalie wieder verkaufen soll?
|
Zitat:
was hast jetzt für einen? es macht eben nur sinn, wenn du einen austrainieren jetzt einfach xp sammeln lässt, dann hat er gleich viel xp wie deine spieler dann später, und hat dann was drauf, wenn auch die spieler langsam was drauf haben (xp-mäßig) |
Zitat:
ein 18 Jähriger kostet so 800K bis 1 Mio wenn Du dir dann einen erfahrenen kaufst der Kostet ab 2Mio ;-) und wie alt soll der dann sein? der 18 Jährige passt zu dem Alter Deiner Mannschaft ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...30c8ea31ac0318 |
Zitat:
=> Man wird es niiiie erfahren, wer der beste Manager ist! Vielleicht bist es ja du und dein Talent schlummert erst noch. :lol: Ich denke nicht wirklich in solchen Kategorien, wie zB "Ich bin der Beste" und "hab soviele Titel/Medaillen"; sondern eher in Fragen, wie: "Bin ich ehrlich/fair/höflich/hilfsbereit" oder "Hab ich Tradition/Humor (=Spass)/Freunde(nicht auf facebook sondern Richtige :lol:)/Zukunft"! Da wird viel zu sehr auf meine Ligahöhe und Erfolge geschaut und gedacht: Ja, ja, der "Große" weiß immer alles besser. NEIN es ist anders. Hab zB überhaupt keine Ahnung, was ich zZ aus 16j innerhalb einer Saison mit Trainings herauskitzeln könnte. Der "Große" (gefühlt bin ich bestimmt kein Großer) ist auch nur einer von vielen und hat eben die Chance genutzt, doch mit dem veralterten Stamm in die BuLi zu kommen und weiß jetzt nicht so recht, was als Ziel herhalten kann und ihm Spass macht/machen wird! Als Bsp: Wer den größten Spass damit hat gute Trainings zu haben, wird mMn niiie in die BuLi kommen und kann deswegen ein genau so guter Manager sein. Nur wird er eben nicht so bekannt sein, wenn nicht sonst irgendwas folgt, wie zB der Cuptitel von faby! ;-) => Ihr (die anderen 13er) habt zZ ganz andere Rahmenbedingungen! In spästestens 5 Saisonen (oder schon in 2) bin ich auch nur Kanonenfutter für euch! Höchstens wir bauen gleichzeitig mit gleich viel Geld um und starten in der Conference, da kann man sich dann auf Augenhöhe messen! :-P PS: SORRY chris, dass ich ausgerechnet dir und hier so lange antworte! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hätte kein problem, wenn der goalie vll 1-2 jahre älter ist als mein team zu dem zeitpunkt ... |
Zitat:
Da is er ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484403 |
Zitat:
und da deine verteidiger ja schon ein wenig weiter sind, würd ich ihn wohl behalten und hoffen, dass demnächst schon das eine oder andere mal die null halten kannst. |
Zitat:
Ich habs gewusst :puke::puke: |
Zitat:
Ja aber hab auch schon 21 jährige TW mit 6,5xp gesehen |
Zitat:
--> ist halt alles eine frage des preises! |
Zitat:
Wie du schon sagst, ich würde es gar nicht bezahlen WOLLEN wenn so einer am markt wäre, bin eigentlich eh zufrieden mit ihm ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
HEJA BVB
Schwarz und gelb ale Ich hab mein leben dir vermacht Jaden tag und jede nacht Wahnsinn was da gerade abgegangen ist, jetzt kann ich mein altes Andi Möller leiberl anziehen :lol::lol::lol: |
ja, wahnsinn :shocked:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Passt mir leider net mehr, das hatte ich als kind :-) |
geile Partie und geiles Ende, habs ihnen schon gegönnt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich, mit bald 6 jahren hat er um 20:00 bettruhe. Bauchleiberl könnte ich machen ;-) |
Zitat:
Dafür darf DD:-D:-D (Dortmund aus Deutschland) mal Geschichte schreiben! |
Zitat:
|
Zitat:
Herst, die frauen freuen sich, da haben sie genug erotische nutzfläche :lol::lol: |
Zitat:
Das würde sich mit Trikot auch ganz gut machen! ;-) Es wäre eben eine andere Art von Bierbauch. :lol: ...und sie beim Hals kraulen, hochheben und Lippen aneinanderpressen, würde sich auch ganz gut machen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Gute nacht!!
Bussal euch hübschen :lol::lol: |
hey alex, am Wochende is ja überhaupt Vienna City Marathon! Machst auch mit? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich so einen Mararthon vor der Haustür hätte würd ich sofort mitlaufen. ;-) Aber bei uns gibts eh den Mostlandlauf. :lol: |
Zitat:
ich bin 1x einen Halbmarathon gelaufen mit wenig Vorbereitung und Grippe kurz davor noch, dass mach ich nie wieder, also wenn dann nur mit ordentlicher Vorbereitung |
i glaub dem Buxi gehts da nur um den Most ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne würd icha uch net, bin vor 1 Monat wieder mal 13km gelaufen am Stück, danach hatte ich 1 Woche Spatzn in des Beinen. :-) Zitat:
Zitat:
Würd ich aber nicht empfehlen vor, während oder nach dem laufen Most zu trinken. ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |