![]() |
Zitat:
Schau ma mal, aber 2 mille verlust is bei dem nicht möglich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch immer verkraftbarer als 2 mille :lol: Da muss i ma heut no auf den schädl greifen wenn i daran zruck denk :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu. Endlich habe ich auch mal einen Forums-Award erhalten.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: der war teurer als meine letzten 10 trades zusammen :-D |
Zitat:
Schaut doch gleich viel besser aus, jetzt musst in nur noch füllen ;-) |
Zitat:
Geil, da war deine Summe ja auch schon recht hoch ;-) |
Zitat:
wobei die summe relativ schnell wieder reingespart hast, wenn bedenkst, dass der mind. 100 euro weniger gehalt hat als andere spieler. |
Zitat:
Hallo du Sparfuchs :-) Arg, auf was du alles achtest :shock: ;-) Ich hab auf den gehalt noch nie geschaut, aber recht hast du schon :-) |
Zitat:
aber durch die ganzen trades hab ich sowieso einige zusätzliche gehälter zu bezahlen. aber im endeffekt machen die eigentlich nix aus. und 2k an gehalt gespart (durch den platzhalter), aber dafür vll 6 spiele am ende absichtlich verloren und punkteprämien verschenkt .... :-D:-D |
Junge junge du machst vl sachen ... also ganz ehrlich, mit sowas wirst du nie kohle machen wenn du auf jeden einzelnen mickrigen € schaust ... scheiß doch auf die gehälter bitteeee :crazy:
|
|
Zitat:
nein, schon klar, dass das eigentlich nix ausmacht, aber kleinvieh macht auch mist. im endeffekt kann ich da vll. sogar mehr rausholen, als mit meinen 101 € einkauf- und 101 € verkauf-trades ;-) |
Zitat:
so hab ich mir das vorgestellt 8-) |
Ich habe mit 4 Transfers nur 18.000 plus gemacht. Aber besser als nix. Meine Hoffnung ruht auf dem morgigen Jugi...
|
@myd3us
Bist am Freitag am Tivoli, zwecks Länderspiel? |
Zitat:
200k sind ja schon eine ordentliche summe :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Gekauft habe ich ihn um 79.000. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ists leider oft so, dass ich bei den falschen spielern etwas mehr geld in die hand nehme ... die einkäufe für unter 10k bringen meistens, wenn überhaupt, nur peanuts :-? |
Zitat:
|
war heut ein tolles training xD
der MF spieler den ich letztes Jahr gekauft hab, hatte drei ups, sowie der Vert. spieler auch einen -> gefällt mir ABER den 16j. den ich heuer um 144000 Bananan gekauft hab, der trainiert absolut niiiix mit, obwohl ich ihn jeden tag einsetze .. sei es in der Defensive oder im Mittelfeld, trotz Trainingslager! ... 0,00% Verbesserungen -> FAZIT -> er wird verkauft! :th_down: |
Zitat:
mein training war auch ok ... 7 ups und 64 verbesserungen. leider haben auch 2 verweigert. aber das ist beim off-training fast nicht zu verhindern (zumindest gelingt es mir meistens nicht). |
@casalorebzo: hast mal lust auf ein friendly? würd gern mal testen, wie viel meinen jungs noch fehlt ;-)
ich spiel mittwochs immer in einer friendly-liga, ab samstags in 2 wochen hätte ich zeit (da ist mein friendly-cup zu ende - also da bin ich dan fix ausgeschieden :-D). |
Die TT ist auch ein sagenhaftes Schundblatt. Schreiben bei einem Artikel über Skispringen (Sprung)Chance statt (Sprung)Schanze. Volksschulniveau würde ich dazu sagen...^^
Solche Böcke schießen die fast tagtäglich raus. Was für Pfosten arbeiten denn dort als Redakteure? |
Zitat:
|
@nou: dein jugi schlägt auch ein wie eine bombe :shock:
das nenn ich mal einen satten gewinn :up: |
Zitat:
Des öfteren setzt die tt im der Webversion auch reine Blindtext-Artikel rein.^^ Qualitäts-Journailsmus halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin nämlich "dank" des goalies mit 120k verlust, erst bei netto 38k oder so :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |