Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Csabalino 14.06.2011 21:11

greifts zu, wehe der kommt in die 1. buli :twisted:

MKnelangen 14.06.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 822109)
greifts zu, wehe der kommt in die 1. buli :twisted:

Braucht hek nicht noch nen 5er?:lol:

Csabalino 14.06.2011 21:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 822110)
Braucht hek nicht noch nen 5er?:lol:

hat den 4er unlängst gekauft :lol:
arbeitet mit an billigen (normalo/taktik)schmäh, mal sehen ob er noch zu biegen ist
:nachdenken: solange er den 4er hat wird es nicht einfach einen konter gg ihn zu fahren :-?

MKnelangen 14.06.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 822128)
hat den 4er unlängst gekauft :lol:
arbeitet mit an billigen (normalo/taktik)schmäh, mal sehen ob er noch zu biegen ist

Mit dem Trainer wäre er es wahrscheinlich nicht (zumindest wenn er ihn ohne große Verkäufe finanzieren könnte)... Dazu wirds aber ja sicherlich nicht kommen. Insofern wirds für ihn nicht reichen, wenn sogar ich ihn schlage wird das nix:lol:

PS: Vielleicht steigt ja auch der willibald noch um... Wär sicher auch unschön;-)

Csabalino 14.06.2011 21:35

glaub nicht dass der willi umsteigt.. er bleibt sicher in offler TW trainierer :lol:
gg defler tut er sich sicher schwer der hek, da kann er nicht kontern und mitm toreschiessen ist es auch vorbei.
er nimmt meinen platz im cup ein, habe zu spät gecheckt dass er in der gruppenphase sein spiel verschenkt hat und so auf mich getroffen ist. 1-2 weitere runden wären ok gewesen, gg den fredl hätte ich aber keine chance gehabt.

PeterS. 14.06.2011 21:40

So, die ersten Spieler sind auf dem Markt, mal sehen ob ich wenigstens ein bisschen bekomme :rolleyes:

MKnelangen 14.06.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 822131)
glaub nicht dass der willi umsteigt.. er bleibt sicher in offler TW trainierer :lol:
gg defler tut er sich sicher schwer der hek, da kann er nicht kontern und mitm toreschiessen ist es auch vorbei.
er nimmt meinen platz im cup ein, habe zu spät gecheckt dass er in der gruppenphase sein spiel verschenkt hat und so auf mich getroffen ist. 1-2 weitere runden wären ok gewesen, gg den fredl hätte ich aber keine chance gehabt.

Kann mir auch nicht vorstellen das er umsteigt, dachte eigentlich auch das er letztens geschrieben hat nun das TW-Training zu beenden, seine letzten Einkäufe sehen aber nicht danach aus... Naja, glaube nicht das die Strategie noch sehr lange so erfolgreich ist;-)

Sehe das mit hek ähnlich, er wird sicher ne gute Rolle in der ersten Liga spielen aber für ganz oben reicht es nicht. Da fehlt dann das entscheidende bisschen, vielleicht der 5er...

PS: Du hättest auch schon gegen bigbob scheitern können...;-)

Csabalino 14.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 822137)
PS: Du hättest auch schon gegen bigbob scheitern können...;-)

ja klar, gg niko oder hyde hätte ich wahrscheinlich die 0 gehalten und auf 11er gehofft.
überlege mir eher einen "guten" 5er zuzulegen, denn momentan habe ich nur 1 oder 1.5 spielbare taktik(en)..

aber das TL kostet immens

Frediador 14.06.2011 21:57

Der hek. hat an 4er auf 5 Saisonen!
Also noch ca. 43 Trainings Zeit bis Er einen neuen Trainer braucht! ;-)

Lg.

MKnelangen 14.06.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 822153)
ja klar, gg niko oder hyde hätte ich wahrscheinlich die 0 gehalten und auf 11er gehofft.
überlege mir eher einen "guten" 5er zuzulegen, denn momentan habe ich nur 1 oder 1.5 spielbare taktik(en)..

aber das TL kostet immens

Was ist ein "guter" 5er?

@fredi: Danke, und wie siehts bei den restlichen Bundesligisten aus? Spreti und Zakraf?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.