![]() |
Zitat:
|
Ich finde die jugend zahlt sich voll aus, ich geb pro spiel 20k aus und bekomm trotzdem manch guten spieler. Mit der einführung des JTM is es noch besser, da man jeden x-belibigen spieler noch an den mann bringt ;)
Vor allem wenn man einen guten kader bereits hat ist die jugend eine tolle investition |
naja, zwischendurch gab es schon auch enttäuschungen auf dem jugi-markt bei meinen verkäufen; aber einen guten hatte ich.
|
Hab mit der Jugiarbeit begonnen, kann mir darunter aber noch wenig vorstellen. Diese beiden wurden heute bei allen Einstellungen von 10 gefunden. Kann man damit zufrieden sein?
|
Zitat:
|
der 14jährige ist Bombe :up: :lol:
|
Zitat:
Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich alles in die Jugend steckte und auf vollen Intensitäten (auch, was die Suche betraf) nur Schrott fand. Seitdem ich sie nur so marginal am Laufen halte (wiederum, was die Suche betrifft) bin ich stets hochzufrieden, wenn dann mal wieder ein vernünftiger gefunden wird... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich schon sagen muss, dass ich Glück hatte bei der Suche. Vermutlich wird das nicht der "Normalfall" - ich hatte aber zu Beginn der Saison auch noch ganz kurz mit höherer Int. (als 1) gesucht... |
ich hatte heute einen wirklich netten fund:
http://www.pbc-linz.net/goldberg.jpg hat jemand ne ahnung, was der aufm jugi-transfermarkt bringen könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |