Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

hek 27.04.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 791966)
Mit dem Jugitransfermarkt rentiert sich die Jugendarbeit nicht mehr, mit Ausnahme einiger Glückspinsel.

Man nimmt einfach 1 Mio in die Hand und kauft sich dafür 6-7 Top Jugis.

Du kannst aber auch anders argumentieren: Früher konntest du nur aus 7 Jugis Profit schlagen, jetzt kannst du auch deine anderen am Transfermarkt verscherbeln.

Sami_al_Jabber 27.04.2011 12:04

Ich finde die jugend zahlt sich voll aus, ich geb pro spiel 20k aus und bekomm trotzdem manch guten spieler. Mit der einführung des JTM is es noch besser, da man jeden x-belibigen spieler noch an den mann bringt ;)

Vor allem wenn man einen guten kader bereits hat ist die jugend eine tolle investition

waldgeist 29.04.2011 17:42

naja, zwischendurch gab es schon auch enttäuschungen auf dem jugi-markt bei meinen verkäufen; aber einen guten hatte ich.

DonDumi 19.05.2011 23:30

Hab mit der Jugiarbeit begonnen, kann mir darunter aber noch wenig vorstellen. Diese beiden wurden heute bei allen Einstellungen von 10 gefunden. Kann man damit zufrieden sein?

Gexius 20.05.2011 01:11

Zitat:

Zitat von DonDumi (Beitrag 807309)
Hab mit der Jugiarbeit begonnen, kann mir darunter aber noch wenig vorstellen. Diese beiden wurden heute bei allen Einstellungen von 10 gefunden. Kann man damit zufrieden sein?

der 14-jährige ist auf jedenfall fein, also im gegensatz was ich heuer gefunden habe kannst du auf jedenfall zufrieden sein!!!

h.nes 20.05.2011 06:30

der 14jährige ist Bombe :up: :lol:

Coppelius 20.05.2011 14:22

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 791979)
Du kannst aber auch anders argumentieren: Früher konntest du nur aus 7 Jugis Profit schlagen, jetzt kannst du auch deine anderen am Transfermarkt verscherbeln.

Seh ich auch so, aber im Endeffekt werden immer die Preise am Markt bestimmen, ob es sich auszahlt.

Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich alles in die Jugend steckte und auf vollen Intensitäten (auch, was die Suche betraf) nur Schrott fand.
Seitdem ich sie nur so marginal am Laufen halte (wiederum, was die Suche betrifft) bin ich stets hochzufrieden, wenn dann mal wieder ein vernünftiger gefunden wird...

NIDO_81 20.05.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 807602)
Seh ich auch so, aber im Endeffekt werden immer die Preise am Markt bestimmen, ob es sich auszahlt.

Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich alles in die Jugend steckte und auf vollen Intensitäten (auch, was die Suche betraf) nur Schrott fand.
Seitdem ich sie nur so marginal am Laufen halte (wiederum, was die Suche betrifft) bin ich stets hochzufrieden, wenn dann mal wieder ein vernünftiger gefunden wird...

Ich hab die Jugendarbeit komplett eingestellt... Bei allem auf 10 kostet mich das gut 500k im Jahr wenn ich auf 1 suche und nachdem ich wenn für mich suche und nicht verkaufe bekomme ich für das Geld sicher das was ich suche ;)

Coppelius 20.05.2011 15:04

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 807612)
Ich hab die Jugendarbeit komplett eingestellt... Bei allem auf 10 kostet mich das gut 500k im Jahr wenn ich auf 1 suche und nachdem ich wenn für mich suche und nicht verkaufe bekomme ich für das Geld sicher das was ich suche ;)

Ich hab diese Saison praktisch alles, was ich gefunden habe, bislang am Jugi-Markt verkauft und damit bereits 480k eingenommen.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich Glück hatte bei der Suche.
Vermutlich wird das nicht der "Normalfall" - ich hatte aber zu Beginn der Saison auch noch ganz kurz mit höherer Int. (als 1) gesucht...

coolMN 26.05.2011 14:40

ich hatte heute einen wirklich netten fund:

http://www.pbc-linz.net/goldberg.jpg

hat jemand ne ahnung, was der aufm jugi-transfermarkt bringen könnte?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.