![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War auch nicht beim letzten Treffen sondern weit davor. Ging auch nicht um das Spiel hier, sondern um TC damals. War das 1. Treffen im Dezember 2008 damals. ;-) Bugusing betreiben viele. Melden tus aber sicher auch einige. Leider bin ich da eher kein Kenner. Wüsste nichmal was man als Bug bezeichnen würde. ;-) Programmierfehler = Bug? |
Zitat:
Wer rechneten damit das das definieren von Spielern ein Bug ist :?: |
Zitat:
denn bis die neuen kommen vergehen noch saisonen :roll: |
Zitat:
I hab geschrieben das die 50% ev. geändert wurden, da ich das in die Hilfe geschrieben habe, es aber rausgestrichen wurde ;-) Und wenns verringert wird triffts mich - verstehst Mir is des aber eh wurscht ;-) |
Zitat:
Beispiele davon gabs im Forum viele. Allerdings in alle Richtungen. Mehr Einfluss vom Trainer bzw. eben von den Spielern. Habe in der 1. Saison da viel probiert und auch mit 0er Taktik (Trainerfremde) und einer 3er (beim Trainer) einen 4er Taktikschnitt in der 1. HZ probiert. Wenn ich mit 4er und 3er Taktik beim Trainer gespielt haben (Trainerpassend) habe ich auch nur 4 zusammengebracht. |
Zitat:
wird alle fragen, selbst ungestellte beantworten :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler |
Zitat:
Daher würde ich ja einen Bug eher nicht erkennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |