![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soda, heute es erste mal Torwarttrainign gemacht.
Und ich muss sagen dass ist eine KATASTROPHE!!!!!! 10 Skills down!!!!!!!!!!!!! 1 UP, 63 Verschlechterungen und 17 verbesserungen wovon 8 ein Torwart in Anspruch nahm... Was soll das bitte, ein Spieler hatte gleich 3 Skills down!!!!!!!!!!! Was soll da der Sinn dahinter sein!!??? Ich bin selbst Torwart im Verein, und da gehört Schusstraining, Flanken, Reflexe, Kondi, etc dazu!!!!!! Und nicht nur für den Torwart!!!!!!! Ergo, Torwarttraining ist im Spiel nicht vertretbar, und die können sich dann nicht steigern da sonst das ganze Team flöten geht, da sich die Torwarte sonst bei anderen Trainings GARNICHT STEIGERN, außer man hat 2 oder 3 Teams und wovon man eines für Torwarte macht was ja im Prinzip nicht erlaubt ist!!! Das sollte man mal hinterfragen. Das versteh ich gar nicht warum das so gestaltet wurde... Schon gar nicht als Torwart!!!!!!!!!! Einfach nur eine Sauerei und für jeden Torwart eine Beleidigung.... |
Könnte man die Alerts nach Datum ordnen? Also das wichtigste nach oben?
|
Also wenn ich mein Ligaaufstellung mache, hätte ich gern die Fitness der Spieler direkt ersichtlich, ist mit ein Hauptkriterium für die Aufstellung. ;-)
|
tolle idee general.!! wäre viel bequemer...
|
Zitat:
Hab ich schon mal in einem eigenen Thread vorgeschlagen :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=45175 |
Zitat:
Zitat:
Brauchst eh nur auf den Spieler klicken und schon kommst zur Spieleransicht, eh net schwer. Da kommt dann der nächste und will die ASkills angezeigt haben usw. usw. Das nimmt dann kein Ende ;-) |
Anregung
Hi alle zusammen
Wenn man die Ligen aufstocken könnte zum Beisbiel auf 18 Mannschaften. Der Gedanke ist wenn man zum Beispiel 3-4 Spiele verliert oder noch ein paar Remis hat kann man noch oben mit spielen. Später bei der Meisterschaft ist es noch bestimmter interssanter. Was meint ihr dazu? mfr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |