![]() |
Zitat:
die sind nie ausgebucht.. sobald aber schon, wird ausgebaut.. das stadion fühlt sich aber eh in einem verhältnis von 2.5:1 in etwa (klartext 250 steher 100 sitzer) |
Zitat:
Ich hab genau das gemacht und wurde dafür belohnt mit mehr Sitzer. Seit je her hab ich ein Verhältnis von 4:3. Tendenz steigend..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weil es zur Tradition wurde aus Prinzip nur Sitzer zu bauen :mrgreen:
|
Zitat:
Und es funktioniert anscheinend wie man sieht. :respect: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gleiches Konzept bei mir, seit mitte saison 10 wurden steher nur sehr dezent ausgebaut
verhältnis damals - 1500:3000 verhältnis heute - 1900:3900 nächste stufe - 2000:4000 PS: sitzer war ich etwas zu offensiv vor saisonbeginn, bzw. ist die fb leider rückgängig |
Nachdem ich jz den Beweis von euch bekommen hab wirkt es nur logisch das meine Tendenz am steigen ist....:oops:
Besser man kommt spät als nie drauf! :-D |
Bei mir gibts auch 1800 Steher für die Fanclubs und Hardcore Fans, der Rest darf sitzen..:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
@don amor: rechnen. netto schauts nämlich anders aus :becky: z.b. ich habe folgende zahlen: 23.02.2012-4.800-1.629-6.429-13-32-112.864 kosten ca. hälfte von den anderen :mrgreen: am ende des tages sind das aber peanuts und die stadion RL rechnet mit ausgaben ;-) |
da geht es mir um das Prinzip die paar Euro und Ranglisten sind mir furz egal :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |