Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 09.04.2013 18:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156468)
Bussi alex :lol:

ok wieviel Bier hast heut schon intus? :lol:

Commander 09.04.2013 18:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156469)
ok wieviel Bier hast heut schon intus? :lol:

Bin erst beim 7en aber zu meiner VT muss ich sagen das i a halbe flasche captain-cola intus hab :lol::lol:

shadow08 09.04.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156471)
Bin erst beim 7en aber zu meiner VT muss ich sagen das i a halbe flasche captain-cola intus hab :lol::lol:

haha guter Versuch, glaub ich dir aber ned weil du sonst ned mehr schreiben könntest, so wie ich dich bisher kenne :lol::lol::lol:

terminator85 09.04.2013 18:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156454)
maaa alle verstärken sich scho wieder nur der defensive Markt gibt mal wida nix her :evil:

Ja, der Wahnsinn geht weiter!!! :lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511500
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511501

Der Räuber (hotzenplotz) wird sich freuen! ;-)

Langfristig sind solche Spieler eindeutig eine Schwächung (zumindest finanziell)! :-P

Mein Einziger, der bei der Altersklasse mitmachen kann (Hab ja nur 3 so "Junge")!
beim Kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303555
und jetzt: http://666kb.com/i/cd32ivcpyagzbgy75.jpg
Naja, die 0,5 Xp, 7 Skills und Spezi fehlen, aber trotzdem ist er sein Geld eindeutig besser wert gewesen! :lol::lol::lol:

PS: Wenn ihr durch eure Verstärkungen den FA-Cup-Titel holt, habt ihr es euch verdient!!!

Commander 09.04.2013 18:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156473)
haha guter Versuch, glaub ich dir aber ned weil du sonst ned mehr schreiben könntest, so wie ich dich bisher kenne :lol::lol::lol:

Eh ned, Mo bis Fr gibts kan alk, nur mit ausnahmen zb. Montags abend beim deutschen 2. Liga spiel, dienstag CL, mittwoch CL , donnerstag EL und freitag zb eishockey ;-)

xDemon 09.04.2013 18:45

finanziell scheinend er alex und der mfloh keine Probleme zu haben
also kann man das schon machen, bin echt gespannt, ich gönn mir den FA-Cup Titel immer noch am meisten :lol:

xDemon 09.04.2013 18:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156477)
Eh ned, Mo bis Fr gibts kan alk, nur mit ausnahmen zb. Montags abend beim deutschen 2. Liga spiel, dienstag CL, mittwoch CL , donnerstag EL und freitag zb eishockey ;-)

demnach hast du schon für die CL heute vorglüht oda wie :lol:

shadow08 09.04.2013 18:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156477)

gut das heute CL ist :)
@termi beim mfloh nimmt das ganze wohl auch kein Ende und sein Trainer bleibt sogar noch 2 Saisonen länger als meiner

zu den Spieler wird sich zeigen wieviel sie uns bringen, er spielt schließlich auch um den Aufstieg in die 2. BuLi, eigentlich könntest auf uns warten :)

Commander 09.04.2013 18:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156479)
demnach hast du schon für die CL heute vorglüht oda wie :lol:

Jap, 100 punkte :-)
+ freundin hat heut birthday ;-)

xDemon 09.04.2013 18:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156481)
Jap, 100 punkte :-)
+ freundin hat heut birthday ;-)

und der alk soll jetzt genau wobei helfen :twisted:

Mane17 09.04.2013 18:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156475)
Ja, der Wahnsinn geht weiter!!! :lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511500
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511501

Der Räuber (hotzenplotz) wird sich freuen! ;-)

Langfristig sind solche Spieler eindeutig eine Schwächung (zumindest finanziell)! :-P

Mein Einziger, der bei der Altersklasse mitmachen kann (Hab ja nur 3 so "Junge")!
beim Kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303555
und jetzt: http://666kb.com/i/cd32ivcpyagzbgy75.jpg
Naja, die 0,5 Xp, 7 Skills und Spezi fehlen, aber trotzdem ist er sein Geld eindeutig besser wert gewesen! :lol::lol::lol:

PS: Wenn ihr durch eure Verstärkungen den FA-Cup-Titel holt, habt ihr es euch verdient!!!

wenn ich mir die Preise so anschaue juckt mich der Finger das ich mein Team verkaufe :-D

da würde ich auf .... :shock: kommen :shock:

Commander 09.04.2013 18:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156482)
und der alk soll jetzt genau wobei helfen :twisted:

Nicht bei dem was du glaubst, wie du eh weißt " ich bin erfahren " :lol::lol:

Commander 09.04.2013 18:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156483)
wenn ich mir die Preise so anschaue juckt mich der Finger das ich mein Team verkaufe :-D

da würde ich auf fast nix :shock: kommen :shock:

Wenigstens kommst selber drauf was du schreibst :lol::lol::lol:

xDemon 09.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156483)

da würde ich auf .... :shock: kommen :shock:

damit der alex noch mehr Spieler sieht die er kaufen kann?

terminator85 09.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156480)
gut das heute CL ist :)
@termi beim mfloh nimmt das ganze wohl auch kein Ende und sein Trainer bleibt sogar noch 2 Saisonen länger als meiner

zu den Spieler wird sich zeigen wieviel sie uns bringen, er spielt schließlich auch um den Aufstieg in die 2. BuLi, eigentlich könntest auf uns warten :)

Ihr bringt mich in eine Zwickmühle:
Einerseits wollte ich auf Jugis umbauen und mein Halbprofiteam ausranschieren, um weniger Zeit für dbdT zu investieren.
Andererseits kommen jetzt endlich mal Teams nach, die eine ordentliche Herausforderung sind UND die noch dazu einen ordentlichen Spass verstehen UND die ich trotzdem im Griff haben sollte, wenn ich doch auf einen Profibetrieb umsteige. :lol::lol::lol:

Mane17 09.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156485)
Wenigstens kommst selber drauf was du schreibst :lol::lol::lol:

ich hab ja nicht über Dein Team geschrieben :mrgreen:

Commander 09.04.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156489)
ich hab ja nicht über Dein Team geschrieben :mrgreen:

Was für ein team? :lol::lol:

Hast überhaupt gesehen was ich mit deinen post gemacht hab? ;-)

xDemon 09.04.2013 18:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156487)
Einerseits wollte ich auf Jugis umbauen und mein Halbprofiteam ausranschieren, um weniger Zeit für dbdT zu investieren.
Andererseits kommen jetzt endlich mal Teams nach, die eine ordentliche Herausforderung sind UND die noch dazu einen ordentlichen Spass verstehen UND die ich trotzdem im Griff haben sollte, wenn ich doch auf einen Profibetrieb umsteige. :lol::lol::lol:

tu dir keinen zwang an und spiel doch auch groß auf :-)

ich würds lustig finden wenn der alex mich selbst nach seinen Verstärkungen noch immer nicht kleinkriegt :twisted:

Mane17 09.04.2013 18:57

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1156490)
Was für ein team? :lol::lol:

Hast überhaupt gesehen was ich mit deinen post gemacht hab? ;-)

ja sicher ;-)

fast nix :motz:

shadow08 09.04.2013 18:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156486)
damit der alex noch mehr Spieler sieht die er kaufen kann?

so viele wären bei ihm gar ned dabei :)

Zitat:

nächste Saison in der PL wirds jedenfalls interessant also überleg dir gut was du machst, lass dir den spannenden Titelkampf ned entgehen ;)

Commander 09.04.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156493)
ja sicher ;-)

fast nix :motz:

Ok, dann bin ich beruhigt :lol::lol:

Coppelius 09.04.2013 19:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156475)

Du würdest für deinen Spieler deutlich weniger bekommen am Markt.
Grund allein ist, dass die zwei Spieler vom hotzenplotz Länderspieler sind und sich die Käufer vermutlich weitere Ländereinsätze erwarten.

Der Länderbewerb hat bei beiden Spielern mit Sicherheit mind. 1 Mio mehr gebracht, als sie sonst eingespielt hätten...:lol:

terminator85 09.04.2013 19:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1156497)
Du würdest für deinen Spieler deutlich weniger bekommen am Markt.
Grund allein ist, dass die zwei Spieler vom hotzenplotz Länderspieler sind und sich die Käufer vermutlich weitere Ländereinsätze erwarten.

Der Länderbewerb hat bei beiden Spielern mit Sicherheit mind. 1 Mio mehr gebracht, als sie sonst eingespielt hätten...:lol:

Meiner ist auch ein Länderspieler!!! :lol:
Naja, egal, will mich da nicht einmischen, was so mancher Länder-TC so macht. Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.
Man muss aber nicht alles bei dbdT verstehen! ;-)

Dass meine Spieler niiiie so viel wert sind, wie die teuersten am TM liegt ganz einfach daran, dass ich immer "schwache" Spieler zu Spieler forme, die nahezu mit der absoluten Spitze mithalten können und dann für den Eigengebrauch gedacht sind! ;-)
=> Stelle ich gar keine Ansprüche, dass bei mir die Besten spielen müssen oder meine Spieler bei einem Verkauf extrem viel einbringen!

Bin aber gespannt, ob es sich auszahlt ca 5 Übertalente zu seinen Eigenen zuzukaufen oder ob trotzdem das ausgeglichene Kollektiv gewinnt. ;-)
Einen 4:0 Sieg am Sa muss ich mir wohl abschminken! :-?

shadow08 09.04.2013 19:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156500)
Meiner ist auch ein Länderspieler!!! :lol:
Naja, egal, will mich da nicht einmischen, was so mancher Länder-TC so macht. Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.
Man muss aber nicht alles bei dbdT verstehen! ;-)

Dass meine Spieler niiiie so viel wert sind, wie die teuersten am TM liegt ganz einfach daran, dass ich immer "schwache" Spieler zu Spieler forme, die nahezu mit der absoluten Spitze mithalten können und dann für den Eigengebrauch gedacht sind! ;-)
=> Stelle ich gar keine Ansprüche, dass bei mir die Besten spielen müssen oder meine Spieler bei einem Verkauf extrem viel einbringen!

Bin aber gespannt, ob es sich auszahlt ca 5 Übertalente zu seinen Eigenen zuzukaufen oder ob trotzdem das ausgeglichene Kollektiv gewinnt. ;-)
Einen 4:0 Sieg am Sa muss ich mir wohl abschminken! :-?

das will ich auch hoffen, dass es kein 4:0 wird :twisted:

Coppelius 09.04.2013 19:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156500)
Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht.

das versteh ich allerdings auch nicht...aber du hast wenigstens ein paar Länderspieler...:lol:
und deine Spieler gehören damit sicherlich zur absoluten Spitze, auch wenn es immer noch ein wenig besser geht.

terminator85 09.04.2013 19:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1156507)
das versteh ich allerdings auch nicht...aber du hast wenigstens ein paar Länderspieler...:lol:
und deine Spieler gehören damit sicherlich zur absoluten Spitze, auch wenn es immer noch ein wenig besser geht.

Aktuell spielen immer die 5 Gleichen!
Der Rest ist entweder gesperrt (da vom gleichen Team) oder werden sie von den LTC boykotiert. :lol:
Nein, die meisten anderen hätten sowieso keine Berechtigung in einem NT zu spielen, höchstens sie wären von Berlin oder England oder sonst eines der schwächeren Länder. Ich hab ja blöderweise sehr viele aus BGLD, OÖ und STMK, da ist die Konkurrenz für meine skillsschwachen Spieler einfach zu groß! :-?

david15 09.04.2013 19:35

Zitat:

IEinerseits wollte ich auf Jugis umbauen und mein Halbprofiteam ausranschieren, um weniger Zeit für dbdT zu investieren.

Nächsten Montag könntest auf Halbprofi Betrieb umstellen, nur um mal zu schaun, ob das was bringt..:lol:

shadow08 09.04.2013 19:37

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1156518)
Nächsten Montag könntest auf Halbprofi Betrieb umstellen, nur um mal zu schaun, ob das was bringt..:lol:

hehe von mir aus kann ers diesen Samstag auch schon mal testen :)

myd3us 09.04.2013 19:37

Zitat:

er spielt anscheinend ja immer noch erst auf halbprofiniveau :lol: :lol:

terminator85 09.04.2013 20:00

Zitat:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156519)
hehe von mir aus kann ers diesen Samstag auch schon mal testen :)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156520)
er spielt anscheinend ja immer noch erst auf halbprofiniveau :lol: :lol:

GRATS myd3us, du bist der Einzige, der es richtig erkannt hat!!! Dabei musst mich gar nicht als Konkurrent bzw Konkurrenz betrachten! ;-)8-):lol:
Wer meinen Kader samt Trainer kennt, weiß, dass das mit Vollprofis wenig zu tun hat!!!

Commander 09.04.2013 20:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156525)
GRATS myd3us, du bist der Einzige, der es richtig erkannt hat!!! Dabei musst mich gar nicht als Konkurrent bzw Konkurrenz betrachten! ;-)8-):lol:
Wer meinen Kader samt Trainer kennt, weiß, dass das mit Vollprofis wenig zu tun hat!!!

Ja mittlerweile wiss ma alle das du an scheiß trainer und scheiß spieler hast aber du halt der beste manager bist :lol::lol::lol::lol:

david15 09.04.2013 20:12

Zitat:

Ja, ich sollt meinen Amateuren auch mal sagen, dass sie gefälligst aufsteigen sollen! :-P;-)

myd3us 09.04.2013 20:12

Zitat:

GRATS myd3us, du bist der Einzige, der es richtig erkannt hat!!!

ich hab halt den durchblick und kenn mich aus :lol: :lol:

myd3us 09.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1156529)
Ja, ich sollt meinen Amateuren auch mal sagen, dass sie gefälligst aufsteigen sollen! :-P;-)

diese saison schauts eh nicht so schlecht aus bei dir oder? ;-)

david15 09.04.2013 20:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156531)
diese saison schauts eh nicht so schlecht aus bei dir oder? ;-)

Tjoa, 2 Punkte hab ich schon wieder liegen gelassen, Platz 3 könnt sich also wieder ausgehen..:-P

Wie legst du es an? 13 Feldspieler? Oder ein paar mehr?

myd3us 09.04.2013 20:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1156535)
Tjoa, 2 Punkte hab ich schon wieder liegen gelassen, Platz 3 könnt sich also wieder ausgehen..:-P

Wie legst du es an? 13 Feldspieler? Oder ein paar mehr?

14 (derzeit noch 15) ... hab keinen goalie momentan. da steht immer abwechselnd ein anderer feldspieler drinnen. klappt momentan mal recht gut. und derzeit wäre ein goalie eh verschwendung *gg*

david15 09.04.2013 20:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156536)
14 (derzeit noch 15) ... hab keinen goalie momentan. da steht immer abwechselnd ein anderer feldspieler drinnen. klappt momentan mal recht gut. und derzeit wäre ein goalie eh verschwendung *gg*

He, das is gscheit! 8-)
Ich wüsst ned mal, wie das geht..:lol:

Jetzt wieder Geld sammeln und dann einen Top-Goalie reinstellen? Wieviel hast denn noch?

Mane17 09.04.2013 20:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1156536)

seh ich anders ;-)
Deine Spieler sind jetzt 16 Jahre wenn Du dir jetzt einen 18 Jährigen aus trainierten kaufst der hat dan die nötige XP wenn das Team mal soweit ist ;-)

XP ist keine Verschwendung :mrgreen:

myd3us 09.04.2013 20:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1156538)
He, das is gscheit! 8-)
Ich wüsst ned mal, wie das geht..:lol:

Jetzt wieder Geld sammeln und dann einen Top-Goalie reinstellen? Wieviel hast denn noch?

ist nicht so schwer ... einfach einen feldspieler ins tor stellen :lol: :lol:

ja, hab mal noch keinen stress einen goalie zu verpflichten, weils eh noch nox bringt, aber wenn die verteidigung austrainiert ist, werd ich 1-2 verkaufen und mir dann einen goalie holen.

hab jetzt mal noch für 7 saisonen einen trainer und derzeit mal noch 5,1 mille am konto.

myd3us 09.04.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156539)
seh ich anders ;-)
Deine Spieler sind jetzt 16 Jahre wenn Du dir jetzt einen 18 Jährigen aus trainierten kaufst der hat dan die nötige XP wenn das Team mal soweit ist ;-)

XP ist keine Verschwendung :mrgreen:

da kauf ich mir lieber dann einen mit erfahrung ;-)
und lass jetzt eine feldspieler mehr mittrainieren, dass ich dann mit dem ein wenig geld machen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.