![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin erst beim 7en aber zu meiner VT muss ich sagen das i a halbe flasche captain-cola intus hab :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511500 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=511501 Der Räuber (hotzenplotz) wird sich freuen! ;-) Langfristig sind solche Spieler eindeutig eine Schwächung (zumindest finanziell)! :-P Mein Einziger, der bei der Altersklasse mitmachen kann (Hab ja nur 3 so "Junge")! beim Kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303555 und jetzt: http://666kb.com/i/cd32ivcpyagzbgy75.jpg Naja, die 0,5 Xp, 7 Skills und Spezi fehlen, aber trotzdem ist er sein Geld eindeutig besser wert gewesen! :lol::lol::lol: PS: Wenn ihr durch eure Verstärkungen den FA-Cup-Titel holt, habt ihr es euch verdient!!! |
Zitat:
Eh ned, Mo bis Fr gibts kan alk, nur mit ausnahmen zb. Montags abend beim deutschen 2. Liga spiel, dienstag CL, mittwoch CL , donnerstag EL und freitag zb eishockey ;-) |
finanziell scheinend er alex und der mfloh keine Probleme zu haben
also kann man das schon machen, bin echt gespannt, ich gönn mir den FA-Cup Titel immer noch am meisten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@termi beim mfloh nimmt das ganze wohl auch kein Ende und sein Trainer bleibt sogar noch 2 Saisonen länger als meiner zu den Spieler wird sich zeigen wieviel sie uns bringen, er spielt schließlich auch um den Aufstieg in die 2. BuLi, eigentlich könntest auf uns warten :) |
Zitat:
Jap, 100 punkte :-) + freundin hat heut birthday ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
da würde ich auf .... :shock: kommen :shock: |
Zitat:
Nicht bei dem was du glaubst, wie du eh weißt " ich bin erfahren " :lol::lol: |
Zitat:
Wenigstens kommst selber drauf was du schreibst :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits wollte ich auf Jugis umbauen und mein Halbprofiteam ausranschieren, um weniger Zeit für dbdT zu investieren. Andererseits kommen jetzt endlich mal Teams nach, die eine ordentliche Herausforderung sind UND die noch dazu einen ordentlichen Spass verstehen UND die ich trotzdem im Griff haben sollte, wenn ich doch auf einen Profibetrieb umsteige. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein team? :lol::lol: Hast überhaupt gesehen was ich mit deinen post gemacht hab? ;-) |
Zitat:
ich würds lustig finden wenn der alex mich selbst nach seinen Verstärkungen noch immer nicht kleinkriegt :twisted: |
Zitat:
fast nix :motz: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann bin ich beruhigt :lol::lol: |
Zitat:
Grund allein ist, dass die zwei Spieler vom hotzenplotz Länderspieler sind und sich die Käufer vermutlich weitere Ländereinsätze erwarten. Der Länderbewerb hat bei beiden Spielern mit Sicherheit mind. 1 Mio mehr gebracht, als sie sonst eingespielt hätten...:lol: |
Zitat:
Naja, egal, will mich da nicht einmischen, was so mancher Länder-TC so macht. Aber nur wegen seiner fehlenden Fitness ihn nicht spielen lassen, obwohl norm Taks und Vor.Sa gespielt wird/wurde, verstehe ich nicht. Man muss aber nicht alles bei dbdT verstehen! ;-) Dass meine Spieler niiiie so viel wert sind, wie die teuersten am TM liegt ganz einfach daran, dass ich immer "schwache" Spieler zu Spieler forme, die nahezu mit der absoluten Spitze mithalten können und dann für den Eigengebrauch gedacht sind! ;-) => Stelle ich gar keine Ansprüche, dass bei mir die Besten spielen müssen oder meine Spieler bei einem Verkauf extrem viel einbringen! Bin aber gespannt, ob es sich auszahlt ca 5 Übertalente zu seinen Eigenen zuzukaufen oder ob trotzdem das ausgeglichene Kollektiv gewinnt. ;-) Einen 4:0 Sieg am Sa muss ich mir wohl abschminken! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
und deine Spieler gehören damit sicherlich zur absoluten Spitze, auch wenn es immer noch ein wenig besser geht. |
Zitat:
Der Rest ist entweder gesperrt (da vom gleichen Team) oder werden sie von den LTC boykotiert. :lol: Nein, die meisten anderen hätten sowieso keine Berechtigung in einem NT zu spielen, höchstens sie wären von Berlin oder England oder sonst eines der schwächeren Länder. Ich hab ja blöderweise sehr viele aus BGLD, OÖ und STMK, da ist die Konkurrenz für meine skillsschwachen Spieler einfach zu groß! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer meinen Kader samt Trainer kennt, weiß, dass das mit Vollprofis wenig zu tun hat!!! |
Zitat:
Ja mittlerweile wiss ma alle das du an scheiß trainer und scheiß spieler hast aber du halt der beste manager bist :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie legst du es an? 13 Feldspieler? Oder ein paar mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wüsst ned mal, wie das geht..:lol: Jetzt wieder Geld sammeln und dann einen Top-Goalie reinstellen? Wieviel hast denn noch? |
Zitat:
Deine Spieler sind jetzt 16 Jahre wenn Du dir jetzt einen 18 Jährigen aus trainierten kaufst der hat dan die nötige XP wenn das Team mal soweit ist ;-) XP ist keine Verschwendung :mrgreen: |
Zitat:
ja, hab mal noch keinen stress einen goalie zu verpflichten, weils eh noch nox bringt, aber wenn die verteidigung austrainiert ist, werd ich 1-2 verkaufen und mir dann einen goalie holen. hab jetzt mal noch für 7 saisonen einen trainer und derzeit mal noch 5,1 mille am konto. |
Zitat:
und lass jetzt eine feldspieler mehr mittrainieren, dass ich dann mit dem ein wenig geld machen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |