![]() |
langsam merk ich, dass meine "jugis" (sind ja eher schon erwachsene *gg*) doch recht brauchbar werden. werd heute trotz falscher taktiken sieg nr. 3 einfahren ;-)
ps: klar weiß ich, dass es weniger an mir, als an meinen würstchen von gegnern liegt ... aber dennoch :-D :-D |
Zitat:
naja und um dieses geld bekomm ich den nicht wieder los, muss jetzt versuchen den irgendwie raufzutrainieren .. aber im TL hatte dieser nur eine einzige steigerung im Taktikbereich obwohl ich ihn in den ersten drei spielen immer eingesetzt hab ... boah! |
Zitat:
ich bin letzte saison mit dem scoutjugi eingefahren, weil ich einen 16jährigrn hab suchen lassen und der zwar gute skills, aber klarerweise keine xp hatte. |
Zitat:
|
Ich habe bisher auch nur bei ca. der Hälfte meiner Daytrades Gewinn erzielt, aber der war dann GSD verhältnismässig ergiebig...
|
Zitat:
btw: 100k minus mitm goalie gemacht @nou: gut, dass die finger davon gelassen hast. das ist halt der unterschied zwischen uns ... |
cooles wappen 8-)
hab auf den ersten blick schon gedacht, dass wir einen neuen poster hier im forum haben :-D |
Zitat:
bist dir sicher?? das mitn verlust beim goalie tut mir leid für dich :-? |
Zitat:
aber der TM ist und bleibt ein mysterium für mich, wie das untere bsp zeigt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=650857 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=652104 da kommt der 24 jährige mit 26 nie hin von der xp her. |
Zitat:
|
Zitat:
solche beispiele sind immer ärgerlich, aber was solls ^^ werds überleben. so mies ist mein kontostand eh nicht ... 8-):lol: |
@casalorenzo: mit deinem jugi könntest halt auch pech haben, wenn sich kein 2. findet, wie das beispiel zeigt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=652338 |
Zitat:
|
Zitat:
btw: hab deinen jugi-goalie vorm unverkauft-bleiben "gerettet". mal sehen, ob ich mehr glück habe ;-) |
haha, hab heute einen 16-jährigen sogar garnicht verkauft ... :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=652217 |
Zitat:
fc middlesborough .. da hat damals noch der pogatetz gespielt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich geb dir nur den rat, dass auf seine xp achtest, denn wenn der 17 ist und immer noch keine 2 xp hat, dann können die skills auch nochmal ein stück besser sein, aber du wirst die investierten 150k wohl eher nicht bekommen. |
dass die auktionen an spieltagen erst um 20:30 wirksam werden ist ziemlich mühsam. vor allem weil ich jetzt (obwohl ich heute 8 spieler verkauft hab oder so) durch 2 einkäufe bei 30 spielern im kader stehe. somit kann ich auf keine weiteren mehr bieten, obwohl ja schon fix welche "verschwinden" :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL vll. sollte ich das traden wieder lassen hab heute mit ALLEN verkäufen verluste erzielt (und es waren immerhin 9 stück) .... :anbeten:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
btw: hab schon wieder einige neue unter beobachtung, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen wirklich bei minimalgeboten zu bleiben ;-) |
Hallo, wenn schon der Wiener Salzburger aus dem Burgenland mitschreiben kann, mach ichs auch mal! 8-)
Zitat:
Zitat:
PS@myd3us: 16j Scoutjugis suchen, ist sowieso der größte Fehler den man machen kann! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
ja, das hab ich eh nur einmal gemacht, wollte halt das "schnelle geld" und nicht erst 2 saisonen warten :-D :-D :-D |
ich glaub ich fang jetzt an für meine trades rufpreise einzuführen. vor allem bei den 16-jährigen würden sie wohl doch verkauft, wenn ich 300 rufpreis hätte anstatt keinen und sie dann weil nur ein bieter da ist für 1 euro weggehen.
muss man eigentlich was zahlen, wenn man einen rufpreis festlegt? bei tc-alt wars ja so, dass man 10% des rufpreises bezahlen musste. |
heutiges training war wieder recht gut. nur 1 stammspieler hat verweigert und auch die trades haben teilweise mittrainiert (5 skillups!). hoffentlich wirkt sich das auch auf deren verkaufspreise aus ...
|
Ich hatte 4-Skill-Downs.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
im endeffekt bleibt immer nur die hoffnung, dass hin und wieder einer der 1€-trades ein ausreißer nach oben wird ;-) |
Zitat:
"wichtige" skills? |
Zitat:
|
Zitat:
meine stammspieler haben sowieso dauer-null :-D |
boah, momentan schwanken die preise für die goalies ja gewaltig ...
vor 1-2 tagen sind noch zwei goalies mit 19 bzw. 20 ohne xp für 1,8 bzw. 2,6 mille weggegangen. meiner gestern war dafür ein schnäppchen und heute ging wieder ein 19-jähriger um 300 irgendwas weg (hab ihn leider verpennt). (alle austrainiert). |
Zitat:
Jap, muss man. Sind aber sogar 20% ;-) Hatte ich heute erst, 1111 Rufpreis, 222 Abgabe :evil: |
Ich hab mit dem traden auch wieder aufgehört, hab nicht das nötige verständniss wie der nou :-?
|
@nou
Jetzt hast die Möglichkeit einen XP starken Stürmer zu verpflichten. Hat einen klingenden namen :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |