![]() |
An alle !!!
Wie ist es bei Mittelfeld training ? Da steigen ja die Def-Skill - Deckung und bei Sturm-Skill - Schusskraft . Wie steigen die Vermehrt , beispiel steigt Deckung mehr bei einem Def Einsatz oder ist das gleich wenn der im Mittelfeld spielt , das gleiche bei Off einsatz. Hoffe ich habe es Richtig formuliert das ihr es versteht. lg benlevent |
auch wenn das bestimmt schwer einzuschätzen ist, und es nach oben hin sicher keine grenze gibt, aber ab wieviel kapital macht der komplettumbau sinn? bzw was sind so die erfahrungen, was man so braucht?
lg.. |
Zitat:
Ich habe damals auch nicht viel ausgegeben war sehr bescheiden 4,7 mille für 13 spieler . Nach meiner ansicht für Top 16j kannst mit 400k durchschnitt rechnen , meine teuersten waren 650k , 587k ,550k ,500k , meine billigsten waren 185k , 155k >>C. CARL , 246k. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainingslager verdienst schon fast durch Sponsorengelder der gesamten Saison.. Und mit Stadioneinnahmen und eventuelle Pokalprämien hast in 10 Saisonen wieder genug Kohle für einen guten 5er Trainer..und nen Torwart!!:-D:-D Und danach kannst schon fast wieder neu umbauen.:lol: |
Ich habe bis jetzt inkl. 15 Spieler, 2 Trainer(+Vertragsverl.), Trainingslager, 1 Tormann
17 Mio investiert. Preise der 16 jährigen ~220k Lg.Pumpi8-) |
ich hab mit 14 mille den umbau begonnen. jetzt hab ich noch 3 mille und noch 5er trainer bis meine jungs 29 sind. d.h. ich hab jetzt noch 9 saisonen mir zu meinen 3 das nötige für den letzten toptrainer zu erwirtschaften.
aber viel weniger solltest nicht haben, denn ich hatte mal noch für 5 sisonen den ersten trainer (musste also erst mit 20 den nächsten kaufen). und ich hab immer nur 5er zum rufpreis gekauft (mehr macht eh nicht sinn, weil die spieler eh noch nix können). wie viel kohle hast denn schon? |
Zitat:
passen positiv für tacking + torinstinkt spielaufbau positiv für deckung + schusskraft es wird also immer der nächstliegende skill "übersprungen". wie gesagt, nur meine beobachtungen, aber ich hab´ mich immer gefragt, warum das so oft passiert. |
Zitat:
ein wenig krieg i sicher nu für mei mannschaft, aber die "stars" sind schon eher weg,.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |