Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

benlevent 25.01.2014 11:18

An alle !!!

Wie ist es bei Mittelfeld training ?

Da steigen ja die Def-Skill - Deckung und bei Sturm-Skill - Schusskraft .

Wie steigen die Vermehrt ,
beispiel steigt Deckung mehr bei einem Def Einsatz oder ist das gleich wenn der im Mittelfeld spielt , das gleiche bei Off einsatz.

Hoffe ich habe es Richtig formuliert das ihr es versteht.

lg benlevent

chrii11 25.01.2014 11:25

auch wenn das bestimmt schwer einzuschätzen ist, und es nach oben hin sicher keine grenze gibt, aber ab wieviel kapital macht der komplettumbau sinn? bzw was sind so die erfahrungen, was man so braucht?

lg..

benlevent 25.01.2014 11:46

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1224878)
auch wenn das bestimmt schwer einzuschätzen ist, und es nach oben hin sicher keine grenze gibt, aber ab wieviel kapital macht der komplettumbau sinn? bzw was sind so die erfahrungen, was man so braucht?

lg..

Stimmt , Zbsp. anfang dieser saison wärst du mit 2,5 mille ausgekommen für 13 spieler , da waren die Preise sogar unter 200k bei Top-16jährigen .

Ich habe damals auch nicht viel ausgegeben war sehr bescheiden 4,7 mille für 13 spieler .

Nach meiner ansicht für Top 16j kannst mit 400k durchschnitt rechnen ,
meine teuersten waren 650k , 587k ,550k ,500k , meine billigsten waren 185k , 155k >>C. CARL
, 246k.

lg

henkman 25.01.2014 11:52

Zitat:

lg..

Rechne doch grob über dem Daumen 450tk pro 16 jährigen Spieler x 14 Spieler + einem 5er Trainer zum Rufpreis = ca 3,3 - 5 Mio je nachdem wie viele Saisons. Das wäre zumindest mal ein Anhalt. So war es ca. bei mir. Also so ca. 12 Mio. Kaufst hier allerdings günstigere Spieler mit weniger Start Xp und weniger Anfangskills, kommst auch um 2-3 Mio günstiger weg. Viel weniger wird es aber wohl nicht gehen mMn. :-D Also alles in allem inkl. Trainer!

Hirschi92 25.01.2014 12:06

Zitat:

lg..

für das ganze projekt würde ich 20mio einrechnen (top-jugis, (sehr) gute trainingslager, 3 5er-trainer + 1 top 5er-trainer, guter tormann)

Romario 77 25.01.2014 12:28

Zitat:

lg..

Hatte 15 Millionen und 7 Topjugis im Vorfeld!!! Zwei 5er Trainer(insgesamt 10 Saisons)=9 Mio + 6 Tranferjugis ca.3Mio!!
Die Trainingslager verdienst schon fast durch Sponsorengelder der gesamten Saison..
Und mit Stadioneinnahmen und eventuelle Pokalprämien hast in 10 Saisonen wieder genug Kohle für einen guten 5er Trainer..und nen Torwart!!:-D:-D
Und danach kannst schon fast wieder neu umbauen.:lol:

pumphose 25.01.2014 12:51

Ich habe bis jetzt inkl. 15 Spieler, 2 Trainer(+Vertragsverl.), Trainingslager, 1 Tormann
17 Mio investiert. Preise der 16 jährigen ~220k

Lg.Pumpi8-)

myd3us 25.01.2014 18:27

ich hab mit 14 mille den umbau begonnen. jetzt hab ich noch 3 mille und noch 5er trainer bis meine jungs 29 sind. d.h. ich hab jetzt noch 9 saisonen mir zu meinen 3 das nötige für den letzten toptrainer zu erwirtschaften.

aber viel weniger solltest nicht haben, denn ich hatte mal noch für 5 sisonen den ersten trainer (musste also erst mit 20 den nächsten kaufen). und ich hab immer nur 5er zum rufpreis gekauft (mehr macht eh nicht sinn, weil die spieler eh noch nix können).

wie viel kohle hast denn schon?

tippkick 25.01.2014 22:26

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1224877)
An alle !!!

Wie ist es bei Mittelfeld training ?

Da steigen ja die Def-Skill - Deckung und bei Sturm-Skill - Schusskraft .

Wie steigen die Vermehrt ,
beispiel steigt Deckung mehr bei einem Def Einsatz oder ist das gleich wenn der im Mittelfeld spielt , das gleiche bei Off einsatz.

Hoffe ich habe es Richtig formuliert das ihr es versteht.

lg benlevent

ich kann nur meine beobachtungen wiedergeben:
passen positiv für tacking + torinstinkt
spielaufbau positiv für deckung + schusskraft

es wird also immer der nächstliegende skill "übersprungen".
wie gesagt, nur meine beobachtungen, aber ich hab´ mich immer gefragt, warum das so oft passiert.

chrii11 26.01.2014 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1224931)
ich hab mit 14 mille den umbau begonnen. jetzt hab ich noch 3 mille und noch 5er trainer bis meine jungs 29 sind. d.h. ich hab jetzt noch 9 saisonen mir zu meinen 3 das nötige für den letzten toptrainer zu erwirtschaften.

aber viel weniger solltest nicht haben, denn ich hatte mal noch für 5 sisonen den ersten trainer (musste also erst mit 20 den nächsten kaufen). und ich hab immer nur 5er zum rufpreis gekauft (mehr macht eh nicht sinn, weil die spieler eh noch nix können).

wie viel kohle hast denn schon?

bin jetzt bei 11 mio, 9 perfekte jugis (15J - von 2 muss i mi nu trennen), 5er für 3 saisonen,..

ein wenig krieg i sicher nu für mei mannschaft, aber die "stars" sind schon eher weg,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.