Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

knorpe 17.01.2021 19:22

aktiven todesfall kenne ich nur den vater vom ex-kollegen meiner frau.
der wäre sonst sicher noch am leben.

und ein paar die es unlustig erwischt hat in mittleren oder höheren alter. ich weis ned ganz...

aber corona ist wie, politik und Kindererziehung: da zu diskutieren macht keinen freunde ;-)
deswegen halt ich mich das raus

kangnax 23.01.2021 12:46

gut das alles passt :)

kennen tu ich auch welche, aus dem nächsten umfeld aber bei denen ist alles gut, keine probleme...

ja im forum .. ich schau fast jeden tag rein aber ich weis einfach nicht... hab das letzte spiel im vorgabe cup verschlafen weil ich dachte es ist schon aus... mehr als ein punkte lieferant bin ich da sowieso nicht... ich weis nicht wie das alle machen aber ich reiss da einfach nix.... liga ist langweilig... leider hat sich hier nix mehr getan .... es plätschert nur mehr dahin aber aufhören kann ich auch irgendwie nicht da es seit gut 15 jahren dazu gehört .. lol

knorpe 23.01.2021 18:20

das tippspiel ist aber tot oder?
schade...

knorpe 23.01.2021 20:35

so bin jetzt auch im vorgabecup.
glaube den hab ich noch nie gemacht ;-)

hab so eine mischtruppe - will die abwehr heuer trainieren und den rest einfach zukaufen für die saison

aries55 23.01.2021 20:46

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1450201)
so bin jetzt auch im vorgabecup.
glaube den hab ich noch nie gemacht ;-)

Du warst schon 2 mal dabei, im Jahr 2014. ;-)
Die 16. und 17. Auflage hast du als 5. und 17. beendet.

knorpe 23.01.2021 20:48

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1450202)
Du warst schon 2 mal dabei, im Jahr 2014. ;-)
Die 16. und 17. Auflage hast du als 5. und 17. beendet.

danke für die info - an das hab eich mich wirklich nicht mehr erinnern können :lol:

Enviyatar 27.01.2021 20:49

Du bist halt schon alt. :-P

knorpe 27.01.2021 21:04

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1450632)
Du bist halt schon alt. :-P

leider sterben nur die besten jung ;-)

aries55 31.01.2021 22:40

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1450169)
gut das alles passt :)

kennen tu ich auch welche, aus dem nächsten umfeld aber bei denen ist alles gut, keine probleme...

ja im forum .. ich schau fast jeden tag rein aber ich weis einfach nicht... hab das letzte spiel im vorgabe cup verschlafen weil ich dachte es ist schon aus... mehr als ein punkte lieferant bin ich da sowieso nicht... ich weis nicht wie das alle machen aber ich reiss da einfach nix.... liga ist langweilig... leider hat sich hier nix mehr getan .... es plätschert nur mehr dahin aber aufhören kann ich auch irgendwie nicht da es seit gut 15 jahren dazu gehört .. lol

Ich spiele Teamchef und DbdT auch schon seit 2005 und du bist auch im VORGABE-CUP schon zum 14. Mal dabei.
Bisher warst du immer sehr zuverlässig, aber du hast dich seit der Anmeldung zum 41. VC nicht mehr gemeldet und am Samstag das 1. Spiel dieser Auflage verpasst.
Ich hoffe, du meldest dich bald wieder und lädts die nächsten Spiele rechtzeitig ein ;-)

knorpe 01.02.2021 19:04

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1450882)
Ich spiele Teamchef und DbdT auch schon seit 2005 und du bist auch im VORGABE-CUP schon zum 14. Mal dabei.
Bisher warst du immer sehr zuverlässig, aber du hast dich seit der Anmeldung zum 41. VC nicht mehr gemeldet und am Samstag das 1. Spiel dieser Auflage verpasst.
Ich hoffe, du meldest dich bald wieder und lädts die nächsten Spiele rechtzeitig ein ;-)

wurde sicher auf einer anti corona demo geschnappt :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.