Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 16.03.2012 18:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 991984)
Man muss eh in der Lage sein alle zu schlagen um die CL zu gewinnen.
Aber dennoch wär mir zunächst ein "schwächerer" Gegner lieber gewesen.
Barca hat die ganze Saison grobe Verletzungssorgen und kann sich in der Luga überhaupt keinen Ausrutscher mehr leisten. Da wäre Nikosia gerade recht gekommen. Zwei Spiele in den man nicht in die Vollen gehen muss. Milan ist da einr andere Hausnummer.

das stimmt schon, aber wie du sagst, um die CL zu gewinnen muss man jeden schlagen ;-)

wird schon schiefgehen!

noucamp 19.03.2012 06:44

Gestern noch 20 Grad und heute schaust aus dem Fenster und die Schneefallgrenze ist schon wieder bedrohlich weit unten. Dad brauch ich jetzt egtl. nicht mehr. :-)

myd3us 19.03.2012 08:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 992742)
Gestern noch 20 Grad und heute schaust aus dem Fenster und die Schneefallgrenze ist schon wieder bedrohlich weit unten. Dad brauch ich jetzt egtl. nicht mehr. :-)

ja, echt heftig diese wetterumschwünge ...

myd3us 19.03.2012 08:32

scheisse!
ich hab es doch tatsächlich zusammengebracht, für heute vergessen aufzustellen :-(

ich hoffe, das mit der standardaufstellung passt, aber dennoch ists schade, weil nicht die "richtigen" zum einsatz kommen. hätte gern den jugis noch ein paar spielminuten gegönnt!

noucamp 19.03.2012 09:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 992783)
scheisse!
ich hab es doch tatsächlich zusammengebracht, für heute vergessen aufzustellen :-(

ich hoffe, das mit der standardaufstellung passt, aber dennoch ists schade, weil nicht die "richtigen" zum einsatz kommen. hätte gern den jugis noch ein paar spielminuten gegönnt!

Lol. Ich bin mir auch nicht sicher ob und wie ich aufgestellt hab.^^
Sollt aber, wenn die Standardaufstellung greift, in Bestformstion auflaufen und das war auch der Plan. Nur die Wechsel könnten anderst als geplant durchgeführt werden. Mal schauen.

myd3us 19.03.2012 09:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 992827)
Lol. Ich bin mir auch nicht sicher ob und wie ich aufgestellt hab.^^
Sollt aber, wenn die Standardaufstellung greift, in Bestformstion auflaufen und das war auch der Plan. Nur die Wechsel könnten anderst als geplant durchgeführt werden. Mal schauen.

bei mir ists ähnlich. hab erst vor kurzem die standardaufstellung neu definiert ... werde, wenn alles klappt auch in bestformation auflaufen. immerhin etwas ^^

noucamp 19.03.2012 10:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 992830)
bei mir ists ähnlich. hab erst vor kurzem die standardaufstellung neu definiert ... werde, wenn alles klappt auch in bestformation auflaufen. immerhin etwas ^^

Da kann zumindest wenig passieren.
Und du kommst deiner "Perfect Season" immer näher. ^^

myd3us 19.03.2012 10:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 992874)
Da kann zumindest wenig passieren.
Und du kommst deiner "Perfect Season" immer näher. ^^

hoffentlich ... :-D

wie schauts bei dir mit dem klassenerhalt aus? schon abgeschrieben oder noch chancen?

noucamp 19.03.2012 11:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 992876)
hoffentlich ... :-D

wie schauts bei dir mit dem klassenerhalt aus? schon abgeschrieben oder noch chancen?

Das wird sich heute und am Donnerstag zeigen. Spiele zweimal gegen die direkte Konkurrenz. Befürcht aber dass ich heute auswärts nicht viel zu bestellen haben werde. Aber naja schauen ma mal.

noucamp 19.03.2012 11:47

Das TD funktioniert am Ende der Saison leider auch nicht mehr. Dachte mir zwar, dass die Preise jetzt niedriger sind. Aber dass sich bisher für meine 6 Luschen gar kein Bieter gefunden hat überrascht mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.