Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

iceman2163 09.07.2010 19:26

training

also auf ein wort zum neuen training. "es ist bescheiden"
das training muss unbedingt nochmal gepatcht werden, was ich aber in einer anderen hinsicht meine. es ist nicht schlimm das die positiven efekte zurück gefahren wurden um damit den trainer neukauf etwas anreiz zu bieten, aber das verhältnis zwischen positiv und negativ ist im moment absolut nicht mehr gegeben. bei einer jungen manschaft mag das ganze ja noch gehen, aber ich hab mich heut mit etlichen kumpels unterhalten und verglichen und sind zu dem ergebnis gekommen das sich das training bei einigen nicht nur nicht mehr lohnt, sondern man teilweise sogar minus macht. dieses kann wohl aber nicht der sinn eines trainings sein. unser vorschlag deshalb; man muss unbedingt auch die skillverschlechetrungen nach unten korrigieren.

mfg iceman

chrisu13 09.07.2010 19:29

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 624832)
Was ist los mit dem training.Habe mir einen 3er Trainer gekauft und hatte heute das erste training mit ihm katastrophe.

Skills 11Verschlechterungen 25Verbesserungen
Taktiken 5Verschlechterungen 0Verbesserungen
5Skill Downs 0Skill ups

Letztes Training 1er Trainer
Skills15Verschlecjhterungen 48Verbesserungen
Taktiken 8Verschlechterungen 10Verbesserungen
5Skills Downs 6Skill ups

Wer kann mir das erklären 3er Trainer kostete mir viel Geld.

Mein Durchschnittsalter ist 21 das kann nicht zu alt sein.

Bellou 09.07.2010 19:30

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 624835)
also auf ein wort zum neuen training. "es ist bescheiden"
das training muss unbedingt nochmal gepatcht werden, was ich aber in einer anderen hinsicht meine. es ist nicht schlimm das die positiven efekte zurück gefahren wurden um damit den trainer neukauf etwas anreiz zu bieten, aber das verhältnis zwischen positiv und negativ ist im moment absolut nicht mehr gegeben. bei einer jungen manschaft mag das ganze ja noch gehen, aber ich hab mich heut mit etlichen kumpels unterhalten und verglichen und sind zu dem ergebnis gekommen das sich das training bei einigen nicht nur nicht mehr lohnt, sondern man teilweise sogar minus macht. dieses kann wohl aber nicht der sinn eines trainings sein. unser vorschlag deshalb; man muss unbedingt auch die skillverschlechetrungen nach unten korrigieren.

mfg iceman

könnte es nicht sein, dass wir alle wieder ein bißchen an der intensität drehen müssen?

milanisti 09.07.2010 19:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 624837)
könnte es nicht sein, dass wir alle wieder ein bißchen an der intensität drehen müssen?

hmmm ich denk nicht ...bei mir häts in diese richtung noch keine überlegungen gegeben...warte aber mal das nächste training ab:lol:

das wird dann richtungsweisend sein...

ChiefFred 09.07.2010 19:51

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 624832)
Was ist los mit dem training.Habe mir einen 3er Trainer gekauft und hatte heute das erste training mit ihm katastrophe.

Skills 11Verschlechterungen 25Verbesserungen
Taktiken 5Verschlechterungen 0Verbesserungen
5Skill Downs 0Skill ups

Letztes Training 1er Trainer
Skills15Verschlecjhterungen 48Verbesserungen
Taktiken 8Verschlechterungen 10Verbesserungen
5Skills Downs 6Skill ups

Wer kann mir das erklären 3er Trainer kostete mir viel Geld.

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 624836)
Mein Durchschnittsalter ist 21 das kann nicht zu alt sein.

was und wie hast du trainiert?

mandis65 09.07.2010 19:57

Zitat:

Wo willst den hin mit der intensität auf 1 ????????

Habe in sebastian6 sein Posting als Beispiel genommen. Siehe unten.:-P

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 624725)
So - das Training war wieder mal schlecht, zu viele Minderungen obwohl ich nur noch mit INt 6 trainiere - vor allem eher keine Fitnessminderungen, sondern Taktik und Skillminderungen - is das bei euch ähnlich?

pauleta 09.07.2010 21:12

Zitat:

wenns mit einem 1er trainer eh nur mehr max. 2 striche gibt, braucht man eh nicht mehr mit 9 oder 10 trainieren, macht keinen unterschied mehr!

toby14 09.07.2010 21:35

Naja wenn es auch mit geringer Intensität viel Minderungen gibt, ist es sehr wohl sinnvoll mit höherer Intensität zu fahren.
Steigert nicht außerdem die Intensität die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler überhaupt steigt?

Gexius 09.07.2010 23:03

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 624891)
Naja wenn es auch mit geringer Intensität viel Minderungen gibt, ist es sehr wohl sinnvoll mit höherer Intensität zu fahren.
Steigert nicht außerdem die Intensität die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler überhaupt steigt?

denk mir auch, dass wenn die intensität höher ist, sich mehrere spieler steigern. die anzahl der stricherl wird dadurch nicht beeinflußt oder irre ich mich?

h.nes 10.07.2010 00:43

:lol: mein allererstes Torwarttraining :lol:

die funktionieren ja bekanntlich gaaaanz schlecht! :-P

4 "trainierbare" Spieler:
16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills
16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills
31 - 3 Verb. im nicht trainierten Skill :shock:
35 - 2 Verb. im nicht trainierten Skill :-o
macht ges. 21 Steigerungen bei 17 Taktik- und 3 (relevante) Skillminderungen!
auch die Fitnessminderungen hielten sich in Grenzen(8)
wäre es nicht so fade, würde ich diese Cashmaschine auch nützen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.