![]() |
training
also auf ein wort zum neuen training. "es ist bescheiden"
das training muss unbedingt nochmal gepatcht werden, was ich aber in einer anderen hinsicht meine. es ist nicht schlimm das die positiven efekte zurück gefahren wurden um damit den trainer neukauf etwas anreiz zu bieten, aber das verhältnis zwischen positiv und negativ ist im moment absolut nicht mehr gegeben. bei einer jungen manschaft mag das ganze ja noch gehen, aber ich hab mich heut mit etlichen kumpels unterhalten und verglichen und sind zu dem ergebnis gekommen das sich das training bei einigen nicht nur nicht mehr lohnt, sondern man teilweise sogar minus macht. dieses kann wohl aber nicht der sinn eines trainings sein. unser vorschlag deshalb; man muss unbedingt auch die skillverschlechetrungen nach unten korrigieren. mfg iceman |
Zitat:
Mein Durchschnittsalter ist 21 das kann nicht zu alt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
das wird dann richtungsweisend sein... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe in sebastian6 sein Posting als Beispiel genommen. Siehe unten.:-P Zitat:
|
Zitat:
|
Naja wenn es auch mit geringer Intensität viel Minderungen gibt, ist es sehr wohl sinnvoll mit höherer Intensität zu fahren.
Steigert nicht außerdem die Intensität die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler überhaupt steigt? |
Zitat:
|
:lol: mein allererstes Torwarttraining :lol:
die funktionieren ja bekanntlich gaaaanz schlecht! :-P 4 "trainierbare" Spieler: 16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills 16 je 4 Verbesserungen in beiden Skills 31 - 3 Verb. im nicht trainierten Skill :shock: 35 - 2 Verb. im nicht trainierten Skill :-o macht ges. 21 Steigerungen bei 17 Taktik- und 3 (relevante) Skillminderungen! auch die Fitnessminderungen hielten sich in Grenzen(8) wäre es nicht so fade, würde ich diese Cashmaschine auch nützen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |