Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

mfloh 27.08.2010 19:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650904)
es gibt schon einige mit einem 4er trainer, und einer hat sogar schon einen 5er;-)

An 5er. :shock::shock::shock:
Der kann aber erst vor kurzem zugeschlagen haben!!

Ribery_7 27.08.2010 21:00

nd schlecht.!!

ich denke das ein 3er in höheren ligen durchaus leistbar ist...

h.nes 28.08.2010 10:23

kann mich nimmer so genau erinnern da ich nur sehr kurz einen 1er Trainer
bei TC hatte, aber haben die wirklich was weitergebracht im Training?!? :shock:

zusätzlich hast bei TC ja keine Verbesserungen im Kommabereich angezeigt bekommen,
ich hab das Gefühl die Aussage ist unter "früher war alles besser" einzuordnen! :lol:

und wenn ich mir die Steigerungen bei den ganz jungen Spielern anschaue, 1+1 zusammen rechne,
werden sehr bald die ersten mit 20 A-Skills(zumindest mal viele Goalies) rumlaufen! ;-)

btw. mein Trainerarchiv sagt mir es gibt schon ca. 140 Trainer mit höherer Stärke(über 2)
und Unmengen an 2er, wer jetzt noch einen 1er hat ist selber Schuld!

Ribery_7 28.08.2010 11:49

genau so is es ^^

die in den unteren ligen brauchen nur ein paar spieltage sparen und das geld nicht immer für was anderes invstieren, die kohle für den 2er hast schnell beisamen ;)

und die aufregungen von den unterlisgisten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.!! :rant:

Erik0309 28.08.2010 17:59

wennst bisserl sparst und den einen oder anderen alten trainierten hasen oder auch einen besseren jungen spieler hergibst kommst auch gleich mal zu deinen 600k um dir nen 3er zu holen, daran kanns nich scheitern!
also am geld halt!
lg

Erik0309 28.08.2010 18:07

guten abend allerseits
ich weiß ich hab selbst einen spieler in der signatur, und habe es in einem anderen thread gerade eben auch erwähnt.

Wegen der signatur, könnte man da gewissen grenzen einbringen?
diese nehmen allmählich übergroßen an!

wäre ein vorschlag meinerseits um des forum nicht zu einer schaustellung von Spieler am tM werden zu lassen

Bitte liebe admins oder wer da zuständig ist, lasst euch das mal durch den kopf gehen!

lg

Gallus17 28.08.2010 19:42

Zu der Ligainfo rechts oben im Kästchen würd ich mir zusätzlich noch einen Link + Ergebnis d. letzten Spieltags wünschen.

Zusätzlich fände ich es cool, wenn eine Rangliste eingeführt werden könnte, die alle 4 Teil-RLs zusammenfasst um die ausgewogensten Teams zu präsentieren (der Schlüssel könnte in etwa zu 40% aus je Spielerstärke und Taktik und je 10% Stadioneinnahmen und Fanbasis - die ja eher für sportlichen Erfolg stehen - bestehen ;) )

Ribery_7 28.08.2010 20:34

Ich denke, dass eine "elf des Tages" sehr intersant wäre.!!
Dies könnte man über den Spielerindex machen...

Außerdem finde ich es wirklich leicht nervig einen Verdacht
auf einen Mehrfachaccount im Forum melden muss.!!
Denn ich habe echt keine Lust über einen Verdacht zu diskutieren...

marty88 30.08.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 651328)
Zu der Ligainfo rechts oben im Kästchen würd ich mir zusätzlich noch einen Link + Ergebnis d. letzten Spieltags wünschen.

find ich super..aber nicht link, weil dann kann man ja gleich auf die tabelle klicken wos unten steht sondern gleich das ergebnis mit abkürzungen der teamnamen oder so...

pauleta 30.08.2010 18:10

seit wann ist die spielerberechnung schon um 19:00 fertig??

war die nicht in letzter zeit später, so um 20:30 fertig?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.