![]() |
ich würde ich den kader auf 16 spieler incl. goalie reduzieren. du wirst minimum 10-12 mio einnehmen, was sich durchaus sehen lassen kann (hast somit das geld, ohne die laufenden einnahmen dazugerechnet, für die nächsten 2 trainer locker herinnen). und v.a. im hinblick auf die traineränderung kann das ein großer vorteil sein, da du dann einfach immer die kohle für den toptrainer in der hinterhand hast, der dir dann trotz etwaigem XP-rückstand deiner spiele den nötigen boost für die bundesliga verleihen kann. außerdem würdest du dann auf jeden fall jetzt mal die XP deiner stammelf pushen können was sich mit der zeit dann auch positiv auswirken wird.
und bevor ichs vergess - an gscheiten (soll heißen erfahrenen) goalie würd ich mir noch kaufen... ;-) |
schließe mich dem slivo an - ich an deiner statt würde mal versuchen, das Optimum aus deinem Team rauszuzuzeln ;-)
Aber wichtiger ist sicher, dass es dir Spaß macht, Fredi. Dennoch: wenn du jetzt mal ein paar deiner Spieler verkaufst zum Verkleinern des Kaders, dann hast sicher ne sehr gute Grundlage für die Zukunft und ein Tiptop-Team. |
also fredi, sicher die frage des monats :lol:
kader ist nett anzuschaun, aber die XP fehlt bei fast allen. es gibt sicher verschiedene ansichten, von alle verkaufen bis hin zu keine. mittelweg wäre einige verkaufen um dich gezielt zu verstärken, vor allem mit älteren, aber das wird sicher deinen spass trüben denn das training wird nicht mehr "schön" hast sicher noch potenzial mitm team, ich würde schaun dass ich aufsteige, wenn das schon in der OL nicht gelingt, dann wäre ein umbau sicher überlegenswert. |
Danke für eure Antworten!
Werde vorerst so weiter machen! Kauf mir mit Sicherheit keine alten spieler und werde auch nie und nimmer auf 15 Spieler reduzieren! Unter 18-19 würde und werde ich nie gehen! Das meine Spieler zu wenig Erf. Haben weiss ich und das stört mich auch, aber es ist halt nicht alles möglich! Siehe dazu andere Top Teams wie hyde oder sapaulo die genauso einen Erf. Rückstand haben! Aber die wird mM. Sowieso überbewertet hier! Da denken noch alle ans alte teamchef Spiel! ;-) Hier wird nur der Taktikeinfluss damit erhöht, aber das hab ich mit meinem Trainer wieder ausgeglichen! :lol: Als bsp. Seh ich meine 2 Cupspiele von voriger Saison gegen chilli + pipoholiker die einen Minikader haben, dadurch weit erf. Sind und trotzdem hab ich beide geschlagen! ;-) @csaba Vergiss nicht das es eine verdammt starke OL. Ist! In anderen Ol. Spielt der 7. Um den Aufstieg mit! ;-) Lg. |
taktiktraining.... sonst nix ;)
und schau das du spätestens nächste saison aufsteigst. dich brauch ich nicht in meiner ol weil ich benötige die meisterprämien :mrgreen: |
Zitat:
ich seh da ganze fünf 20er und ganz viele 15er und 16er ;-) reiß dich zsamm und klotz da ran. taktik hast ja nun ein wenig :-) wünsche viel erfolg und viel spaß :D |
Zitat:
Und wie fux sagt da trainier ich lieber Taktiken die nächsten 10 Saisonen, da die Skills im gegensatz dazu überhaupt nichts bringen! ;-) Da bin ich lieber 300. In den Skills und 1. In der Taktik wie wurzi! ;-) Das bringt bei weitem mehr als umgekehrt!!! |
lieber fredi,
mit deinem kader würde ich mir eine trainingsstrategie zurechtlegen, wie du zu sieben oder acht 120-skiller kommst. und zwar so, dass du nicht zuviele trainings "verschwenden" musst. du hast dann das perfekte mittelfeld. das ist mit deinem tollen kader möglich, ist viel tüftelei und planung, ist spannend bei jedem training. und auch wenn du dafür ein paar saisonen trainingsorientiert aufstellen musst (zB 334 für torinstinkt), wirst mit diesem kader mindestens 2.OL mitspielen können. nach paar saisonen kannst dann den angriff an die spitze wagen (taks passen durch TL bis dorthin) |
Zitat:
da du keinen altersdruck hast kannst du auch splitten... sprich einen teil skilltraining machen.... also bei deinem kader hätte ich alle zeit der welt und die ruhe schlechthin ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |