Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

rs1 12.02.2012 08:59

Was bitte ist die lol.

Bellou 13.02.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972448)
wies unten steht, fangen wir am letzten SAMSTAG in februar oder halt ersten sa. in märz an

...
:prost:

also für sa.,25.2. hab ich mir schon seit längerem ein friendly vereinbart - und bin da vielleicht nicht der einzige.
aber den sa., 3.3. werde ich mir freihalten ...

Csabalino 13.02.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 974052)
also für sa.,25.2. hab ich mir schon seit längerem ein friendly vereinbart - und bin da vielleicht nicht der einzige.
aber den sa., 3.3. werde ich mir freihalten ...

gut, damit ist es FIX, start ist Samstag, 3.3!! bitte alle vormerken

bin am w.ende nicht dazugekommen hier zu verweilen, also der revival thread kommt demnächst ;-)

bin auch auf der suche nach 1-2 user die gern bei der organisation mitmachen wollen.. nein, nein, keine sekretäre, sonder eher "voll-partner" die z.b. auch aktiv in den thread dann reinschreiben, auswerten, ect., ect.
die leute z.b mit analysen bei laune halten :becky: ;-)

rs1 13.02.2012 18:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 974106)
gut, damit ist es FIX, start ist Samstag, 3.3!! bitte alle vormerken

bin am w.ende nicht dazugekommen hier zu verweilen, also der revival thread kommt demnächst ;-)

bin auch auf der suche nach 1-2 user die gern bei der organisation mitmachen wollen.. nein, nein, keine sekretäre, sonder eher "voll-partner" die z.b. auch aktiv in den thread dann reinschreiben, auswerten, ect., ect.
die leute z.b mit analysen bei laune halten :becky: ;-)

Analysieren kann ich gut. alle sind schlecht, ich bin besser!

waldgeist 13.02.2012 21:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 973687)
Was bitte ist die lol.

die lol ist ein cup, den es bei teamchef mal gab vom magazin aus. ein relativ stark besetzter, short für "league of legends". wurde dann mit dem alphacup fusioniert und war in der ersten auflage der stärkste cup, den es jemals seit 2004 gab.

und nun wird sich dieser nachfolge-fusionscup neu positionieren, gibts immer noch im "magazin-bereich", aber die vierte auflage wird sich anders positionieren, wir plaudern intern drüber und eben nebenbei ein bissi auch hier.

Gallus17 14.02.2012 19:11

Falls irgendwer von euch Lust hat, gegen mich zu spielen, suche noch ein Friendly für morgen, einfach einladen ;-)
Würde mich freuen wenn sich wer findet.

LG

waldgeist 15.02.2012 00:59

also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.

wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen.

Csabalino 15.02.2012 08:28

glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt :-(

hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ;-) ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird!

muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird :-D

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 975178)
also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.

wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen.

h.nes 15.02.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 975218)
...

muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird :-D

nun gut, kommentieren sollt schon drin sein
wenn du sonst noch Hilfe benötigst meld dich einfach ;-)

waldgeist 15.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 975218)
glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt :-(

hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ;-) ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird!

das ist eine SUPER IDEE für den LFC - der ja in seiner geschichte auch der stärkste cup war. nun ist das konzept anders und trifft denke ich genau auch den nerv vieler spieler. - habe das leider nicht gelesen, wäre für mich auch interessant; aber als gründer werde ich natürlich der alpha/lol-sache treu bleiben, so sehr mich der LFC dieses einschlags auch reizen würde.

ich hoffe, dass wir auch so eine gute idee für den magazincup finden; vielleicht bleibt er aber auch eher "klassisch", allerdings wieder handgemacht und eben nach dem motto "klein trifft groß" und wir schreiben darüber. plus eben wieder den alten alphacup-bonus der ausgespielten plätze.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.