Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 09.02.2012 13:13

wies unten steht, fangen wir am letzten SAMSTAG in februar oder halt ersten sa. in märz an

habe die unterlagen von den vorherigen LFCs erhalten, -danke mario- fehlt nur noch die 5. auflage (ergebnisse).. hat das wer? da es mitm tool ausgetragen wurde, finde ich nichts :-(

am w.ende kommt ein eigenes LFC V thread..
:prost:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972271)
aktualisiert
starttermin 25.2 oder 3.3 je nachdem wie viele angemeldete im LoL die gruppenphase überstehen

dann fang ich mal an mit der liste der fix zugesagten:
AnteS
OMS1968
Csabalino
Oleander
Bellou
Spretilof
h.nes
Coppelius
milanisti
slivo
david15
diz83
----------
Mor_Lock
nixoblivion
bigbob
58divad91
matti90
stardude
ruby
gexius
schwemme
rambo3
r_fux,frediador,pauleta,schnurspringer-no no mam :lol:

milanisti 09.02.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 971020)
jo das wär nett, danke dir! :up:
drum auch der start ende feb. anfang märz...

edit: i werd in april fix wieder nach linz kommen.. vada wird 60 :lol: :prost:
da muss ma wieder in die altstadt gehn ;-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 971093)
jo sag bescheid, damit wir wieder was organisieren können! freut mich, dich dann wieder mal zu sehen;-)

joooo da wär i doch glatt wieder dabei ...wenn der leo kommt:-P

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 971211)
tssss es ist ganz einfach: meisten spiel ich samstag... ergo abschlusstraining freitag ergo: samstag abend hab ich zeit bis die sonne aufgeht und noch viiiiiiel weiter :mrgreen:

bis da mäci ruft am bhf:-P8-)

waldgeist 09.02.2012 15:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971095)
tja waldgeist, nur von weihrauch lebts sich schlecht...

ja genau! und aus fremder leute leder ist trefflich riemen schneiden.
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 971207)
es war von anfang an klar, dass ein cup, bei dem die plätze nicht ausgespielt werden, [...]

da nun im lagerfeuercup auch das ausspielen der plätze geplant ist, wird er wesentlich mehr fun und aufmerksamkeit haben als der gut gemeinte, aber halbtote alculol ...

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 970924)
[...] es ging um die einbindung der community.. was mitm tool nicht gegeben ist. da ist ka stimmung, kannst deine gegner nicht mal anschreiben, tote hose halt. [...]

ist alles verständlich, oje. damit ist es wohl unmöglich, des status der ersten ausgabe nochmals zu erreichen. na immerhin, einmal wenigstens.

aber vielleicht lesen die magazinbetreiber ja mit, link habe ich vor einiger zeit geschickt. nur ist es sowieso schon fleißig, einen cup zu veranstalten - welcher es sein soll, liegt dann eben ab solchen dingen.

ich wünsche euch jedenfalls viel spaß.

r_fux 09.02.2012 15:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 972517)
bis da mäci ruft am bhf:-P8-)

boa und ich bin dann noch ins a1 gefahren :roll: :mrgreen:

waldgeist 10.02.2012 11:02

also ich sehe, dass derzeit intensiv an einer adaptierung des magazincups diskutiert wird, gebe auch einen link unserer gespräche hier in den internen thread und werde dabei extra nochmals csabas und bellous einwürfe, die ich verstehe und teile, hervorheben!

der veranstaltungstag ist noch interessant.

bald werden viele sehr gute teams beim lfc spielen. die haben aber vielleicht auch interesse, beim magazincup zu spielen.

wenn diese beiden beliebten cups vor ihrem start sich vielleicht auch auf eine klare spieltagpositionierung einigen könnten - einer auf mittwoch ausweicht - wobei offen gelassen sein sollte, welcher das sein mag, kann auch der magazincup sein - glaubt ihr, würden (bei user-verbesserungen) - sich noch mehr topteams für den magazincup interessieren?

was mir vorschwebt:
- grad jetzt aufpassen, dass das niveau nicht zu sehr nach lässt durch:
attraktivitätsverbesserung:
- plätze ausspielen
- evtl. ohne tool
- mit berichterstattung
- abstimmung bezüglich der spieltage

...man müsste da relativ schnell handeln.

aber es wäre schön, wenn grundsätliches interesse geweckt wäre bei mehr leuten, die vielleicht beides versuchen möchten?

ansprechpartner für die organisation ist ja csaba oder? vielleicht können wir hier oder per pm mal überlegungen anstellen - wenn du dir das antun magst?

lg hannes

Wyatt_Earp 10.02.2012 13:06

Wenn noch a Platz frei is und frisches Blut gefragt is, würd i gern mei Bewerbung abgeben ;-)

pompinio 10.02.2012 13:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 973155)
also ich sehe, dass derzeit intensiv an einer adaptierung des magazincups diskutiert wird, gebe auch einen link unserer gespräche hier in den internen thread und werde dabei extra nochmals csabas und bellous einwürfe, die ich verstehe und teile, hervorheben!

der veranstaltungstag ist noch interessant.

bald werden viele sehr gute teams beim lfc spielen. die haben aber vielleicht auch interesse, beim magazincup zu spielen.

wenn diese beiden beliebten cups vor ihrem start sich vielleicht auch auf eine klare spieltagpositionierung einigen könnten - einer auf mittwoch ausweicht - wobei offen gelassen sein sollte, welcher das sein mag, kann auch der magazincup sein - glaubt ihr, würden (bei user-verbesserungen) - sich noch mehr topteams für den magazincup interessieren?

was mir vorschwebt:
- grad jetzt aufpassen, dass das niveau nicht zu sehr nach lässt durch:
attraktivitätsverbesserung:
- plätze ausspielen
- evtl. ohne tool
- mit berichterstattung
- abstimmung bezüglich der spieltage

...man müsste da relativ schnell handeln.

aber es wäre schön, wenn grundsätliches interesse geweckt wäre bei mehr leuten, die vielleicht beides versuchen möchten?

ansprechpartner für die organisation ist ja csaba oder? vielleicht können wir hier oder per pm mal überlegungen anstellen - wenn du dir das antun magst?

lg hannes

da stellt sich mir die frage des Sinns dahinter.
Dann spielen die Leute sowohl am mi als auch am Sa immer gegen die selben Leute bzw. Nimmt man "schlechteren" bzw. Nicht so elitären vereinen die Chance auch mal gegen topteams zu spielen - siehe no man Liga ;)

matti90 10.02.2012 13:30

Als Sieger des letzten Cups bin ich gerne wider dabei :-)

milanisti 10.02.2012 13:35

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 972523)
boa und ich bin dann noch ins a1 gefahren :roll: :mrgreen:

hahaha echt ...gor net gwusst:lol::mrgreen:

waldgeist 10.02.2012 18:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 973219)
da stellt sich mir die frage des Sinns dahinter.
Dann spielen die Leute sowohl am mi als auch am Sa immer gegen die selben Leute bzw. Nimmt man "schlechteren" bzw. Nicht so elitären vereinen die Chance auch mal gegen topteams zu spielen - siehe no man Liga ;)

wenn es sich dabei um eine homogene gruppe handelt - also immer die gleichen teams - dann stellt sich diese frage denke ich auch.

wenn es sich aber dabei um die möglichkeit für einige teams, in beiden cups zu spielen, handelt, wäre es natürlich überlegenswert.

ich kann da aber leider für niemanden sprechen, muss da nachfragen.

wenn es keine sinn hätte, würde dies natürlich DIESE frage wesentlich vereinfachen. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.