![]() |
ich würde mich halt freuen, wenn ihr auch überlegt, einen für alculol-teams interessanten cup vielleicht auf den mittwoch zu legen.
es hat - nicht nur mich - sehr sehr viel mühe gekostet, einen so starken cup (z. b. die erste auflage) aufzubauen. wäre doch schade, diese gelegenheit nicht weiter zu nutzen? es gibt auch bemühungen (und ich denke, das wird was) wieder und HÄUFIG über den alculol-cup zu berichten. was meint ihr, wäre das nicht eine überlegung wert? |
Mahlzeit Herrschaften,
hiermit melde ich mich hochoffiziell beim Lagerfeuercup-Revival an und hoffe, etwas mehr "Land zu sehen" als früher... Das mit der "Taktik-on-demand" find ich lässig! :nod: |
Zitat:
also ich bin seit einigen saisonen mittwochs beim zwergencup treuer gast und würde es nicht gerne verpassen, denn die betreuung und aktivität im cupforum ist schon spitze :up: den lol werden etwaige berichte nicht nach oben katapultieren. es gibt andere sachen, die wurden auch angesprochen und die gefundene lösung ist sicher fair, sagt mir aber nicht zu.. |
entschuldige, wenn ich dich bitte (aber das würde mir das nachlesen und forschen ersparen) - um welche dinge handelt es sich denn da? bzw. höre ich probleme bezüglich alculol heraus?
und ist das interesse für die allerbesten teams nicht ein recht hohes, sich in einem explizit bestbesetzten cup zu messen? wenn dieser status aufrechterhalten werden könnte, wäre dies doch ein geheimer, zusätzlicher halboffizieller titel, den sich die sieger dieses cups ja "an die brust heften" könnten. freilich müsste dann jeder in seiner entscheidung diesen cup im zweifelsfalle anderen vorziehen... |
Zitat:
fuxl....immer deine bledn ausreden:lol:;-) i hab a ka erfahrung und i spü trotzdem mit:-P8-)also is des quasi meine anmeldung csaba8-) und ich muss dem csaba zustimmen wegen dem zwergencup...der is wirklich top und dem werd ich auch treu bleiben...und samstags hab i a immer zeit..deswegn is für mich perfekt :-P8-) geile sache..freu mi schon |
Zitat:
ich könnte mir gut vorstellen dass man hin und da was testen will und da kann es ruhing in die hose gehen, muss nicht immer 120% geben, reicht doch in der liga. |
problematisch wird eventuell ab und an die Einschätzung wer Taktiken vorgeben muss
denn bei den ganzen "Fakern" hier ist´s wohl gar nicht so leicht zu sagen wer jetzt das (taktisch) schwächere Team hat aber wir finden auch da sicher eine Lösung, geht ja bloß um die Ehre und die war mir noch nie wirklich wichtig :mrgreen: |
jawohl rene :up: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |