![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es geht eh um nix mehr, für mich halt, kann sein, dass ich auch etwas teste. Mir wäre lieber gewesen, wenn ich in der CS gegen dich erst später gespielt hätte. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ihr seits beide deppen :lol::lol: |
Zitat:
und gegen Madriane spiel ich erst am 5 Dezember und wenn ich da wieder in Cup laune bin werd ich wieder Gute spieler kaufen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele eh shcon nächste Woche gegen gerle, taktisch hat er leichte Vorteile, die hattest du aber auch in der ersten Partie. Machst du das immer so, Spieler kaufen wenn du sie brauchst und dann wieder verkaufen? |
Zitat:
|
aufstellung vergessen awesome ...
runde 1 und 2 sind ausgewertet (tipspiel ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, gerechnet hab ich schon mit einem sieg aber solang die stürmer net treffen und die MFler zu chancen kommen is halt schwer, jetzt muss halt mfloh im direkten dran glauben :lol: |
Zitat:
ich muss nächste Runde gegen den alex ran :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sollt es auch endlich mal schaffen ^^
|
Zitat:
|
habs grad gepostet spätestens morgen, da ich gerade eine neue Tabelle mach. die mehr Übersicht (sprich von jedem SPieltag) bringen soll.
|
Zitat:
|
Zitat:
darfst gern die aufstellung dann nochmal vergessen |
Es gibt gute Neuigkeiten für unsere FA-Cup Teilnehmer.
Wir dürfen nun Medaillen für die ersten 3 vergeben und im letzten Cup gab es auch schon ein Spiel um Platz 3, das wird es also in Zukunft immer geben. Ich habe vorhin gerade die PN an den Admin geschickt und sobald er dazu kommt, bekommen alle bisherigen Zweitplatzieren und der Dritte des letzten Cups ihren Pokal in den Schaukasten. Auf der Homepage wird allerdings weiterhin nur der Sieger einen Pokal in den Schaukasten bekommen. Hier sind nun also unsere neuen Pokale: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...hrn8k37bqw.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...4hds9xza2c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dpuotgfwq8.png |
top :up: da krieg ich wieder was in den schaukasten 8-)
|
iiiii au;-)
|
ich bekomm auch einen :) und mfloh bekommt sogar gleich 2
|
ab dieser Saison gibt es übrigens wieder Interviews der Runde
die ersten drei sind bereits auf der Homepage eingetragen :-) |
Zitat:
|
so a käse gestern in der ilga die aufstellung vergessen und somit ein unentschieden verschenkt ... =(
PS: Gesamttabelle is online (TIPSPIEL) |
Zitat:
die Gesamttabelle fürs Tippspiel ist dafür Top :thumb: |
Nur Zur Information :
Ich weis nicht wie Stark jetzt SC Hollywood ist ich habe mal Eingestellt ab 3:0 Tordifferenz im 4.Viertel Taktik Abwehrriegel die ist nicht meine taktik .:lol:;-) Also Eure Tipps sollen nicht zu leicht sein :lol: Zitat:
|
Zitat:
tippspiel passt gut :-) |
juhu ein 1:1 gegen nen Titelanwärter damit darf ich wohl zufrieden sein 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
beide gingen wir als Titelfavoriten in die Saison und jetz sind wir 7. und 8. :shock: |
Zitat:
magst ned die Aufstellung vergessen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |