![]() |
@ nou und casalorenzo:
hab vom alex (shadow08) grad nochmal eine einladung für die 11er wm bekommen. hab mir den modus angeschaut und ich glaub das könnt doch recht witzig werden, weil man da als 3er team antritt. wie schauts aus? bilden wir ein team und machen mit? |
Hängt immer davon ab wie viel Zeitaufwand benötigt wird?
Bin im Moment etwas im Stress und mein Internetvolumen am Handy ist aufgebraucht. Kann nur mehr mit WLAN ins Internet gehen.^^ Wann findet die WM statt? |
Zitat:
|
Zitat:
Und der gröbste Stress sollte bis dahin auch vorbei sein... |
nur 11meter spiele? nun bis dahin bin ich auch wieder im Lande .. könnt gehen
|
Zitat:
du kennst das prozedere ja eh vom 11er-cup, da hast ja glaub ich eh auch schonmal mitgemacht. jetzt brauchen wir nur noch einen dritten, wäre super wenns casalorenzo wäre ;-) btw: nennst du dich selbst im dafür vorgegebenen thread? wir müssten uns dann auch noch auf ein land einigen für das wir spielen wollen. vorschläge? |
Zitat:
wie schon im post davor auch die frage an dich, ob du dich selber meldest oder ich das machen soll und für welches land wir an den start gehen wollen? |
Sehr gut. :thumb:
Ich habs eh schon mitbekomme, ich les ja fleißig bei euch mit. ;) Nation müssts euch halt noch aussuchen. |
Zitat:
dawn! du bist jetzt 5x hintereinander immer aufgestiegen???!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken |
Zitat:
madagaska? oder irgendein zwergenstaat? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus? oder einer NFL-Fantasy Liga? dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68318 |
Bereits vergeben:
Jamaica Brasilien Uruguay Österreich Neuseeland Niederlande Fidschi Noch reserviert: Australien Färöer Inseln Vatikan Trinidad and Tobago England Spanien Belgien Italien Alle anderen Nationen sind noch frei. |
Zitat:
klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen. |
Zitat:
Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte. Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts. |
Zitat:
|
Zitat:
aber eher nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann eben kiribati |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(
und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-? @casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld? |
Zitat:
momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige. |
Zitat:
mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD |
Zitat:
hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen. aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-( mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe). :-D :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |