Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 21.05.2014 06:19

@ nou und casalorenzo:

hab vom alex (shadow08) grad nochmal eine einladung für die 11er wm bekommen. hab mir den modus angeschaut und ich glaub das könnt doch recht witzig werden, weil man da als 3er team antritt.

wie schauts aus? bilden wir ein team und machen mit?

noucamp 21.05.2014 08:49

Hängt immer davon ab wie viel Zeitaufwand benötigt wird?
Bin im Moment etwas im Stress und mein Internetvolumen am Handy ist aufgebraucht. Kann nur mehr mit WLAN ins Internet gehen.^^
Wann findet die WM statt?

myd3us 21.05.2014 08:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249350)
Hängt immer davon ab wie viel Zeitaufwand benötigt wird?
Bin im Moment etwas im Stress und mein Internetvolumen am Handy ist aufgebraucht. Kann nur mehr mit WLAN ins Internet gehen.^^
Wann findet die WM statt?

ab 19. juni glaub ich ... ist also noch etwas hin und man muss nicht viel machen, außer ein paar elfer-spiele austragen (vermutlich alle 5 tage ein match) und das ergebnis dann posten.

noucamp 21.05.2014 11:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249351)
ab 19. juni glaub ich ... ist also noch etwas hin und man muss nicht viel machen, außer ein paar elfer-spiele austragen (vermutlich alle 5 tage ein match) und das ergebnis dann posten.

OK bis dahin habe ich auch wieder Internet.^^
Und der gröbste Stress sollte bis dahin auch vorbei sein...

Casalorenzo 21.05.2014 11:12

nur 11meter spiele? nun bis dahin bin ich auch wieder im Lande .. könnt gehen

myd3us 21.05.2014 11:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249375)
OK bis dahin habe ich auch wieder Internet.^^
Und der gröbste Stress sollte bis dahin auch vorbei sein...

sehr gut :up:

du kennst das prozedere ja eh vom 11er-cup, da hast ja glaub ich eh auch schonmal mitgemacht.

jetzt brauchen wir nur noch einen dritten, wäre super wenns casalorenzo wäre ;-)

btw: nennst du dich selbst im dafür vorgegebenen thread?
wir müssten uns dann auch noch auf ein land einigen für das wir spielen wollen. vorschläge?

myd3us 21.05.2014 11:14

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249377)
nur 11meter spiele? nun bis dahin bin ich auch wieder im Lande .. könnt gehen

perfekt :up:

wie schon im post davor auch die frage an dich, ob du dich selber meldest oder ich das machen soll und für welches land wir an den start gehen wollen?

shadow08 21.05.2014 11:14

Sehr gut. :thumb:

Ich habs eh schon mitbekomme, ich les ja fleißig bei euch mit. ;)
Nation müssts euch halt noch aussuchen.

Casalorenzo 21.05.2014 11:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249273)
hab jetzt meine nicht zusammengerechnet aber ich hab zwischen Saison 20 und 25 schon mehr als deine 74 Mio :lol:

in Summe wohl an die 200 Mio Einnahmen und wohl auch Ausgaben ;-)

dawn! du bist jetzt 5x hintereinander immer aufgestiegen???!:shock:

myd3us 21.05.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249382)
dawn! du bist jetzt 5x hintereinander immer aufgestiegen???!:shock:

jop und dem nicht genug muss der faby das auch noch allen reibdrückrn mit seiner signatur :-D :-D

Casalorenzo 21.05.2014 11:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249380)

wie schon im post davor auch die frage an dich, ob du dich selber meldest oder ich das machen soll und für welches land wir an den start gehen wollen?

welches land wollt ihr? welches kann man noch aussuchen? kamerun??

myd3us 21.05.2014 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1249381)
Sehr gut. :thumb:

Ich habs eh schon mitb:-)ekomme, ich les ja fleißig bei euch mit. ;)
Nation müssts euch halt noch aussuchen.

ideal ;-)

btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken

myd3us 21.05.2014 11:27

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249384)
welches land wollt ihr? welches kann man noch aussuchen? kamerun??

puh, mir eigentlich egal, ich wär halt für was "witziges"/exotisches/komisches/...

madagaska?
oder irgendein zwergenstaat?

noucamp 21.05.2014 11:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249380)

Welche Länder gibt's denn noch?

shadow08 21.05.2014 11:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249383)
jop und dem nicht genug muss der faby das auch noch allen reibdrückrn mit seiner signatur :-D :-D

diese Saison kommt dann ein Abstieg dazu, mal sehn ob der dann auch in die Signatur kommt :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249385)
ideal ;-)

btw: dann könntest dich ruhig öfter in unterhaltungen einklinken

in letzter Zeit gings mir da zu viel ums Traden, damit beschäftige ich mich ned deshalb hab ich nur mitgelesen :)

zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus?
oder einer NFL-Fantasy Liga?

dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :)

myd3us 21.05.2014 11:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249387)
Welche Länder gibt's denn noch?

der einfachheit lieber, welche länder bereits vergeben sind :-D :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68318

shadow08 21.05.2014 11:35

Bereits vergeben:

Jamaica
Brasilien
Uruguay
Österreich
Neuseeland
Niederlande
Fidschi

Noch reserviert:

Australien
Färöer Inseln
Vatikan
Trinidad and Tobago
England
Spanien
Belgien
Italien

Alle anderen Nationen sind noch frei.

myd3us 21.05.2014 11:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1249388)
diese Saison kommt dann ein Abstieg dazu, mal sehn ob der dann auch in die Signatur kommt :lol::lol::lol:

in letzter Zeit gings mir da zu viel ums Traden, damit beschäftige ich mich ned deshalb hab ich nur mitgelesen :)

zum Thema Football hätt ich eh auch noch was, da du und der noucamp ja auch sehr interessiert seid, wie schauts mit Interesse an einem Football-Manager aus?
oder einer NFL-Fantasy Liga?

dort sind nämlich auch einige von uns DbdT-lern vertreten :)

schauen wir mal, was der faby dann macht :-D :-D

klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen.

shadow08 21.05.2014 11:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249391)
schauen wir mal, was der faby dann macht :-D :-D

klingt an sich schon interessant, aber hab eibfach nicht die zeit für eine fantasy-geschichte, allein, weil ich mich bei den spieler(namen) viel zu wenig auskenne und mir auch die zeit fehlt mich damit mehr auseinanderzusetzen.

bei den Spielern tu ich mir auch schwer weil ich mich hauptsächlich bei den Saints auskenne und sonst immer nur vereinzelt welche kenne, aber durch die letzte Saison hab ichs mehr verfolgt

Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte.

Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts.

noucamp 21.05.2014 12:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249389)
der einfachheit lieber, welche länder bereits vergeben sind :-D :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68318

Da "mein" Spanien schon vergeben ist wäre ich auch für was exotisches wie Papua Neuguinea, Tadschikistan, Vanuatu etc.^^

myd3us 21.05.2014 12:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1249392)
bei den Spielern tu ich mir auch schwer weil ich mich hauptsächlich bei den Saints auskenne und sonst immer nur vereinzelt welche kenne, aber durch die letzte Saison hab ichs mehr verfolgt

Aufwand wars eigentlich ned viel, der Draft dauert halt länger aber ist echt interessant wenn man live dabei ist und ansonsten 1x in der Woche über die Aufstellung geschaut ob eh keiner verletzt ist und wo man eventuell mehr Punkte holen könnte.

Beim Football-Manager wärs schon bissl mehr weil da muss man sich doch ums Team und die Aufstellungen bissl mehr kümmern. Auch mit Stadion und Scouts.

reden wir im herbst noch einmal ;-)

aber eher nicht.

myd3us 21.05.2014 12:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249397)
Da "mein" Spanien schon vergeben ist wäre ich auch für was exotisches wie Papua Neuguinea, Tadschikistan, Vanuatu etc.^^

mir eigentlich ganz egal ;-)

shadow08 21.05.2014 12:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249398)
reden wir im herbst noch einmal ;-)

aber eher nicht.

Kein Problem. ;)

Casalorenzo 21.05.2014 12:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249397)

Dschibuti :-D

myd3us 21.05.2014 13:05

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249402)
Dschibuti :-D

bin dafür :-D

noucamp 21.05.2014 13:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249406)
bin dafür :-D

Dschibuti ist mir irgendwie "unsympathisch". Das hat im Volksmund immer einem negativen Beigeschmack. Wie wärs mit Kiribati? Wahrscheinlich eines der wenigen Länder wo casalorenzo noch nicht war!^^

Casalorenzo 21.05.2014 13:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249410)
Dschibuti ist mir irgendwie "unsympathisch". Das hat im Volksmund immer einem negativen Beigeschmack. Wie wärs mit Kiribati? Wahrscheinlich eines der wenigen Länder wo casalorenzo noch nicht war!^^

kiribati ... weißt nit mal wo des is ... des wissen sicher die meisten nit, und ah ja in dschibuti war i ah no nie und werd dort wahrscheinlich ah nie in meinem leben sein

dann eben kiribati

noucamp 21.05.2014 13:29

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249413)
kiribati ... weißt nit mal wo des is ... des wissen sicher die meisten nit, und ah ja in dschibuti war i ah no nie und werd dort wahrscheinlich ah nie in meinem leben sein

dann eben kiribati

Kiribati ist ein kleiner Inselstaat mitten im Pazifik. Also für uns ziemlich am "Ende" der Welt.^^

Casalorenzo 21.05.2014 14:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249415)
Kiribati ist ein kleiner Inselstaat mitten im Pazifik. Also für uns ziemlich am "Ende" der Welt.^^

danke fürs belehren xD

myd3us 21.05.2014 14:40

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249413)

dann eben kiribati

kiribati ist mir auch recht ;-)

myd3us 21.05.2014 14:44

hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

noucamp 21.05.2014 15:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249422)
hab uns auch gleich schon angemeldet. hoff, das passt?

OK passt.

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249419)
danke fürs belehren xD

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

Casalorenzo 22.05.2014 15:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1249428)
OK passt.

ok paaasst

Haha. Wenn's um völlig belangloses Wissen geht, welches man nie im Leben brauchen wird, dann ist man bei mir immer richtig.^^

für mich ist jedes wissen was mit geografie zu tun hat, wertvoll =) danke

myd3us 22.05.2014 15:40

auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

Casalorenzo 22.05.2014 15:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249569)
auch wenn verlust ob der einkaufspreise bei meinen jugis eigentlich ausgeschlossen ist, gewinn werd ich wohl auch keinen erzielen :-(

und der goalie ist sowieso ein kapitel für sich :-?

@casalorenzo: wie siehts bei deinen jugis aus?

haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

myd3us 22.05.2014 15:48

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249570)
haha leider sehr schlecht, ich mach zwar keinen verlust ... aber wie bei dir auch keinen gewinn ... sind wohl zu spät auf den zug aufgesprungen

ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

Casalorenzo 22.05.2014 15:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249575)
ich hab sie ja bewusst erst jetzt auf den markt geworfen, weil ich sie im TL "mittrainieren" lassen wollte, aber das hat fast nix gebracht. hätt ich sie lieber gleich, also vor dem TL, auf den markt geworfen ... naja nachher ist man meistens klüger.

ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

myd3us 22.05.2014 16:01

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249578)
ja ich hatte den gleichen gedanken wie du ;-)

neue strategie: ich schau das ich jetzt schon 14-15-jährige kaufe um diese dann, sobald die neue saison anfängt, auf den markt schmeiße ... = mehr geld?

hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

Casalorenzo 22.05.2014 16:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1249582)
hast du das nicht schon so gemacht? ich zueh eigentlich seit 2-3 saisonen immer die maximale anzahl von 7 jugis pro saison aus dem jugikader.

momentan hab ich 3 14jährige und 3 15jährige im jugikader, werd aber noch die restlichen 4 15jährigen im laufe der saison verpflichten und evtl findet sich auch schon wieder der eine oder andere 14jährige.

nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

myd3us 22.05.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Casalorenzo (Beitrag 1249587)
nö, ich hab eben um ein paar € bereits 16jährige verpflichtet aber jetzt bin ich kluger!

mitn daytraden hab ich erst letzte saison angefangen, bin also absoluter neuling xD

ja das mit dem traden ist so eine sache ...

hab das auch erst letzte saison "ernsthaft" begonnen zu machen.

aber so erfolgreich wie der nou war/bin ich sowieso nicht :-(

mitm traden ists sowieso so, dass man geduld und viel zeit braucht und so lang wie bisher hab ich das noch nie durchgehalten (nehm mir das alle paar saisonen mal wieder vor regelmäßig zu traden, aber meistens lass ich es dann gleich wieder, weil ich gleich zu beginn übermotiviert war und spieler zu teuer einkaufe).

:-D :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.