Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 06.11.2014 14:37

Ich denke das wird ein engeres Spiel werden. Aber setze auch auf die Bengals. Habe auch in der TNF Challenge alles auf Bengals gesetzt.

FCAxe 06.11.2014 14:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278646)
Ich denke das wird ein engeres Spiel werden. Aber setze auch auf die Bengals. Habe auch in der TNF Challenge alles auf Bengals gesetzt.

Ah du auch? 8-)8-) Hab auch auf Dalton, Hill, Green und Nugent genommen! Mal schaun was rauskommt!!

Jokeraw 06.11.2014 15:14

Ich riskiers mit Sanu. Auch wenns vermutlich wahrscheinlicher ist mit Green. EGAL.
Sonst gleich wie du.

FCAxe 06.11.2014 15:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278652)
Ich riskiers mit Sanu. Auch wenns vermutlich wahrscheinlicher ist mit Green. EGAL.
Sonst gleich wie du.

Sanu, sonst wie du 8-) Richtig poetisch unterwegs 8-)

Die Domination ist sich leider nicht ausgegangen weil ich noch nicht auf Lvl 12 bin! :-?:-? Und mein erstens komplettes PvP Spiel hab ich auch verloren weil mein Gegner 2x die 2-Point Conversion geschaft hat und ich leider nicht!! :-?:-?

Jokeraw 06.11.2014 15:43

Ja geht gegen viele User oft über die 2 Point.
Daher versuch ichs ja eben auch bei den Ligaspielen mehr auf das zu spielen, damit ich eben übe.

FCAxe 06.11.2014 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278659)
Ja geht gegen viele User oft über die 2 Point.
Daher versuch ichs ja eben auch bei den Ligaspielen mehr auf das zu spielen, damit ich eben übe.

Eh eine gute Idee! Kommt halt ab auch immer drauf an wie der Gegner verteidigt! Werde das auch mal ein bissal ins Auge fassen :lol:

FCAxe 06.11.2014 22:15

Jetzt hab ich mein 2 Duell hinter mir und das hab ich gewonnen. Er hst nichtmal einen Punkt gegen meine Defense gemacht 8-)

Hab auch wieder ein paar neue Spieler:
RB - Lamar Miller
TE - Dwayn Allen
und einige Verteidiger und OL!

Bis zum Saisonende wird jetzt mal gespart und dann kauf ich mir einen QB.
Achja hab auch schon einen Spieler via Auktion verkauft und gleichzeitig 2 neue gekauft.

FCAxe 07.11.2014 07:52

Tja da könnte man sagen das wir unsere TNF komplett verhaut haben! :lol::lol::lol::lol: Mit so einer miesen "Leistung" von den Bengals hätte ich nicht gerechnet!!
Das einzige was gepasst hat waren die 24 Punkte der Browns :lol: Damit gigantische 22,64 Punkte gemacht mit den Tipps!! Die River Rats haben sogar auf einen Browns Sieg getippt und mit 50 Punkten doch noch HALBWEGS passabel gepunktet!

Echt ein Mist das ich da Green aufgestellt hab, aber die Gopfskins haben mit Sanu ebenso einen Fehlgriff gemacht 8-) Damit ist nix passiert und ich führ sogar!

Jokeraw 07.11.2014 17:00

Bled gelaufen. Unglaublich eigentlich. Ich habe Sanu bei einem anderen Duell auch aufgestellt. Mist. 2,0 Punkte. HAHAHAHAHA.

FCAxe 07.11.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278867)
Bled gelaufen. Unglaublich eigentlich. Ich habe Sanu bei einem anderen Duell auch aufgestellt. Mist. 2,0 Punkte. HAHAHAHAHA.

Naja damit war halt net zu rechnen 8-)
Dafür bin ich beim Mobile in der Superbowl, bislang ungeschlagen :lol:
Meine Mannschaft hab ich mit Andre Ellington und Josh McCown verstärkt. Kein Spieler mehr unter 65 Overall.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.