![]() |
Zitat:
und keiner der genannten haben annähernd so gute wie die aktuellen defler oder normalos in der 1 und 2. buli :lol: aber klar, schnell mal einen auf hydisch machen :mrgreen: ist gut angekommen :lol: |
Zitat:
Ich habe Alle über 20 Taks in einer Ausrichtung und wenn ich da schnell nachschaue sehe ich: Kroener (12/7) am 17.01. Enke (10/8) am 12.01. Kerscher (10/8) am 29.12. Fenske (9/8/6) am 29.12. Baeuerle (11/7/6) am 6.12. Hund (9/8) am 26.11. Kleinert (10/9) am 14.11. Page (9/8/8) am 28.10. usw.... Und da hab ich die mit 21/22 off Taktiken also so 9/7/6er gar nicht aufgezählt wo auch sicher noch 5 dazu kommen würden! ;-) Aber jetzt ist halt wieder länger nichts wirklich gutes am off. Markt daher gekommen, aber das kenn ich aber auch chieffred sehr gut als vor ca. 3-4 Saisonen wirklich über 3 Mon. kein guter offler und bei chieffred vor ca. 7-8 Saisonen auch für längere Zeit keiner gekommen ist! Ist anscheinend ein Problem das Alle 3-4 Saisonen auftritt das dann wirklich über 1-3 Monate kein überguter offler kommt!? :nachdenken: |
Zitat:
kleinert is eh meiner und hast die defler und normalos auch? ps: 8 off trainer in 5 monaten mit denen man in den unteren ligen bestehen kann die überragenden wie sie bei chinesen und indern andauern kommen gibts bei offler alle 10 saisonen als ich noch meine liste hatte, war mein ex 5er der beste offler am markt mit 9-8-7 und das kaufdatum ist 5 saisonen her jetzt hat den besten (gesamtskillmäßig) in der coppe und in spielbaren taks gerechnet du den in off, wäre a hammer Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich zumindest die, die in Ö. Geblieben sind! ;-) Und Normalos haben auch keine Übertrainer und wenn kostens dafür meistens das doppelte! :shock: Aber die defler haben dafür mit Garantie die besten Trainer! |
Zitat:
Zitat:
|
Es ist und bleibt halt Lotterie, was die Trainer betrifft.
Und mag schon sein, dass jetzt lang kein Über-Offler mehr da war, aber ich bin sicher, dass hier nicht irgendeine Ausrichtung bevorzugt oder benachteilt wird - die Bedingungen sind grundsätzlich für alle gleich. Lediglich wie die Würfel fallen, sowas weiß höchstens noch der AnteS. :lol: |
@reini: künftige bezog sich wohl nur auf meinen, den Page. So hätt ich es zumindest interpretiert ;-).
|
Zitat:
nichtsdestotrotz, kannst mal a bissi nachschlagen bevor du gefühlsmässig (an bledsinn) irgendwas verzapfst :lol: die zahlen belegens ja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |