![]() |
Zitat:
Und hier gehts zum Beta Forum :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=109 |
fredl, da du scheinbar eine "hotline" zu kamil hast, kannst wg dem stadion auslastung auch nachfragen?
+ die taktikberechnung scheint auch völlig blunzn zu sein.. vllt kann man da auch was nachjustieren.. ;-) :nachdenken: was funktioniert eigentlich? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich war beta-tester
hab ehrlich gesagt fest damit gerechnet, das dieser Effekt rausgestrichen wurde festgestellt hab ich es auch erst vor kurzem, genutzt nur zu Testzwecken bei einem einzigen Spieler und ich verspreche euch, eure Trainings werden besser, nur diejenigen die keine Ahnung vom Training haben und auf dieser Schiene einen winzigen Effekt rausgepresst haben, werden sogar schlechtere Einheiten verzeichenen wartet bitte die morgige und wenn ihr ganz geduldig sein könnt, noch die nächsten 2-3 Einheiten ab werd dazu dann jetzt nix weiter sagen, weil ich sonst wieder alles zum Training ausplaudern würd :-( |
Zitat:
siehe posting von meinem libero vom startteam der jedes! spiel eingesetzt wurde... hat in ner saison mf training keine einzige steigerung weil er eben nicht als mf spieler definiert wurde... lesen, denken und dann schreiben |
Zitat:
|
Die Komunikation unter den Usern funktioniert hervorragend :!:
Da kommen ein paar Threads wos was zum diskutieren gibt und auf einen Schlag sind 84 User online. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |