![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal nach mexiko, des hat absolut nix mit dem orf zu tun :roll: oder no besser setz dich in flieger und flieg dorthin aber lass ma des, auf dei niedriges niveau wü i gor net runter sinken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die Hygiene ist eine ganz andere, schauts mal wo die Vogel/Schweinegrippe ausgebrochen ist.
|
Eben zwischen uns und Mexiko herrscht ein großer Unterschied. Aber das wissen wir doch eh das wir hier noch gut aufgehoben sind und Glück haben in Österreich zu leben!
|
Zitat:
Sicher net ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie scho vorher geschrieben lass ma das, i finds halt net lustig :-? |
hallo tom? i hab net gsagt das lustig ist. i hab nur gsagt du sollst es ihm halt so lassen... wer lesen kann ist im vorteil :roll: wenn er das so sieht dann kann ma nix machen. und wie ich dazu denk hab i eh scho geschrieben! also LESEN und noch mal LESEN! i hab nie selber geschrieben oder behauptet das es lustig oder spaß is...
aber was red ich mit dir, du legst es dir eh jedes mal so wie es dir passt ;-) und i weiß sehr wohl das es mich auch erwischen kann, aber soll ich jetzt deswegen panik schieben so wie die medien? :-? also komm wieda runta oder schon deine pfoten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |