Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

rambo3 11.04.2011 06:38

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 779921)
Wenn ich Zeit habe, werde ich eine Schwarze Liste einführen, ich werde mich auch auf Ersatzsuche machen ;)

timo-the-king hat auch meine Einladung für die 2.Runde abgelehnt - wird also defenitiv nicht mitspielen, wenn Frediador noch kein Friendly hat für MI könnte ja noch ein Ersatzteam mitspielen, vorausgesetzt, man findet so jemanden bald...

lg, rambo3

kranzerl 11.04.2011 08:20

hallo

habe für den 13. bereits ein spiel angenommen in der meinung es handle sich um meinen ersten gegner.. habe gerade benlevent eine pn geschrieben, obs ihm recht ist, das spiel am samstag nachzuholen.. falls dies nicht möglich ist, muss ich mich kampflos geschlagen geben.

sorry

kranzerl 11.04.2011 08:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 779266)
hallo !

ich wollt gerade ihn Kranzerl Einladen wie ich sehe geht nicht dann hab ich weiter ausgeforscht er hat schon ein spiel fürn 13.04 und verschieben auf ein sammstag geht net weil ich beim kreninhos Cup spiele samstags

mfg benlevent

ok.. sorry.. hab nicht nachgeschaut und einfach angenommen...

Frediador 11.04.2011 08:24

Zitat:

Zitat von SteetS
Wenn ich Zeit habe, werde ich eine Schwarze Liste einführen, ich werde mich auch auf Ersatzsuche machen :wink:

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 779931)
timo-the-king hat auch meine Einladung für die 2.Runde abgelehnt - wird also defenitiv nicht mitspielen, wenn Frediador noch kein Friendly hat für MI könnte ja noch ein Ersatzteam mitspielen, vorausgesetzt, man findet so jemanden bald...

lg, rambo3

Da bin ich neugierig, ob sich das bis Mi. noch ausgeht?

Und timo-the-king kannst auf jeden Fall auf diese schwarze Liste geben, weil Er hat die 2. Einladung auch abgelehnt!!! :-?

Lg.

Bookie 11.04.2011 08:51

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 779953)
hallo

habe für den 13. bereits ein spiel angenommen in der meinung es handle sich um meinen ersten gegner.. habe gerade benlevent eine pn geschrieben, obs ihm recht ist, das spiel am samstag nachzuholen.. falls dies nicht möglich ist, muss ich mich kampflos geschlagen geben.

sorry

Tja, das kann passieren, aber Du spielst wenigstens mit und bleibst dabei und schreibst es auch :up:

Der andere gehört auf die BlackList des Zwergencups ;-)

Digagopf 11.04.2011 10:05

ja gibt leider immer einige, die sehr sprunghaft und unzuverlässig sind und nicht zu schätzen wissen, was sich cup veranstalter alles antun.

und grad beim ZC dabei zu sein, der perfekt organisiert ist von SteeTs ist ja eine ehre

SteetS 11.04.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 779956)
Da bin ich neugierig, ob sich das bis Mi. noch ausgeht?

Und timo-the-king kannst auf jeden Fall auf diese schwarze Liste geben, weil Er hat die 2. Einladung auch abgelehnt!!! :-?

Lg.

textiltiger hat gemeint, wenn not am Mann ist, dann nimmt er teil, das werde ich in Anspruch nehmen ;)

rambo3 12.04.2011 11:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 780024)
textiltiger hat gemeint, wenn not am Mann ist, dann nimmt er teil, das werde ich in Anspruch nehmen ;)

sehr schön :thumb:, dann werde ich textiltiger auch mal für die 2.Runde einladen...

Ich hoffe, das klappt auch für den frediador bis MI!?

Frediador 12.04.2011 13:39

Ich hab Ihn einmal eingeladen! ;-)

Werd ma ja sehen ob Er das Spiel annimmt!?

Lg.

Digagopf 12.04.2011 14:50

FC Beton wurde auch gerade für die 3.Runde eingeladen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.