Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Marc2203 14.06.2011 14:19

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821610)
Danke, leider ist er doch mit einigen Fehlern übersät. Grade bei den beiden oberen Cups in D:-x

PS: So, nu bin ich erst einmal 2 1/2 Stunden arbeiten und dann wird sich auf das Spiel gefreut:-P

edit: Schön mal wieder hier von dir zu lesen, dasselbe gilt für brutus!!!!!!!!

Ach, jeder macht mal Fehler. Macht doch nichts ;)

Viel Spaß auf der Arbeit. Guck, dass du rechtzeitig Schluss machst ^^

lg

Marc

MKnelangen 14.06.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821613)
Ach, jeder macht mal Fehler. Macht doch nichts ;)

Viel Spaß auf der Arbeit. Guck, dass du rechtzeitig Schluss machst ^^

lg

Marc

Dann hätt ich schon seit 12 Uhr Schluss, bin seit 4 Uhr am Werkeln:-?

xkx2005 14.06.2011 14:37

@mäk

mein beileid zum verkauf vom geschke, weigand war im grunde auch zu billig. hätte beide genommen...hab zur zeit aber kein auge auf den transfermarkt, die trainer + tl ziehen aktuell ziemlich viel geld aus dem spiel, die jugend vermutlich auch.

@ news

england als neues land! reizvoll, jetzt wo das spiel weitesgehend komplett ist, könnte man sich dort ein schönes team aufbauen. ich denke aber, das die userzahlen erst einmal nicht viel besser als in der schweiz sein werden und dann so ohne gegner macht es wohl keinen spass. vielleicht auch schade um LOK, daher bleibe ich also Deutschland erhalten.:mrgreen::mrgreen:

bin sehr gespannt auf die cup-spiele. tippe aber ebenfalls auf Ted und Mäk. schaun mer ma, wie die spiele verlaufen!

Marc2203 14.06.2011 17:05

So, nach 4 Minuten liege ich schon in Führung :)

Glückwunsch an Mäk zum Führungstor!

Habe jetzt insgesamt 5 Spiele offen, die ich beobachte. Aus dem Grund wirkt mein PC gerade ziemlich langsam :-?

MKnelangen 14.06.2011 18:22

5 der 6 Finalisten aus den deutschen Cupbewerben sind dem 18er zugehörig. Hier muss sich Kompetenz rumtreiben:lol:

PS: Bin mal gespannt was der pomme fürs Finale auspackt:-)

Csabalino 14.06.2011 18:29

deine prognosen was den öst. cup betrifft sind nicht ganz eingetroffen
was ich aber äusserst interessant finde: bis aufm TC cup, sind überall (untere klassencup kenne ich die teams nicht) ehem. TWtrainierer im finale!!
grade :lol:

AnteS. 14.06.2011 18:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821910)
5 der 6 Finalisten aus den deutschen Cupbewerben sind dem 18er zugehörig. Hier muss sich Kompetenz rumtreiben:lol:

PS: Bin mal gespannt was der pomme fürs Finale auspackt:-)

Alles Mitleser und Nutznießer :lol:
na, Glückwunsch noch mal konzentriert :-D

AnteS. 14.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 821924)
was ich aber äusserst interessant finde: bis aufm TC cup, sind überall (untere klassencup kenne ich die teams nicht) ehem. TWtrainierer im finale!!

wie ich das finde: :puke:

MKnelangen 14.06.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 821924)
deine prognosen was den öst. cup betrifft sind nicht ganz eingetroffen
grade :lol:

Das TW-Training hat sich auch lange richtig ausgezahlt, man siehts ja auch am willibald (der Andrae wurd ihm vor der Nase weggeschnappt:shock:) und auch Teams wie bigbob und wg waren/sind damit ganz oben dabei. Und grade in den unteren Ligen kann ein Goalie die Spiele alleine gewinnen, da laufen ja meist nicht unbedingt die Megastürmer rum...

PS: Hab mir auch immer nur das letzte Cupspiel angesehen und versucht anhand dessen zu analysieren. Ansonsten hätte das ja auch viele Stunden gedauert;-)

edit: Zumindest bei Pampers United hatte ich Recht :D

Csabalino 14.06.2011 18:37

tatsächlich, willi hat den starken trainer nicht bekommen .. poah...

der fred -wenn ich mich nicht täusche- und ich brauchen bald wieder welche, das wird gar nicht so lustig wenn ich daran denke :lol:

edit: ok, der fred baucht anfang august einen...
:lol: das wird mega spannend! bis spieltag 15 geht seiner.. wenn er keinen guten ersatz bekommt, sind 9 pkte gefährdet..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.