![]() |
2. Oberliga diese Saison... so hoch war ich noch nie. Mal schaun, ob ich nochmals aufsteigen kann.
|
Zitat:
|
wie läufts meine Herrn?
Ich hab übrigens ganz knapp den Aufstieg in die 1.OL verpasst. Next season, next try! :) |
huhu :rapture:
alles gut :-) und selbst? schade das es nix wurde ;-) ich hab auch im vorletzten spiel den aufstieg verspielt... ob ich jemals in die OL ist fraglich, mehr als die 1 UL war bis jetzt nicht drinnen... ich hab mal angelmeldet unser TIPPITAKKA, aber ob da was statt findet weis ik net:noidea: |
Bei mir ist es ein jetzt oder nie. Ende der Saison gehen 2 in Pension, nächste Saison bestimmt mehr.
|
schaut nicht so aus als wird getippt werden.
|
hallo jungs
war schon ewig nimma online - was verpasst? getippt wird wohl nimma oder? |
ist tc jetzt so richtig tot - hatte über den sommer weder lust noch laune hier was zu tun.
gerade raingeschaut nach x wochen. da tut sich ja gar nix mehr.. |
Ich werd mal schauen wie hoch ich komm und dann entscheiden, ob ich noch was mache. Aber ja, es wird merklich weniger. Es gibt wahrscheinlich mittlerweile attraktivere Spiele für jüngere Leut und die älteren tendieren zu gar nichts mehr zu machen. Und große Neuerungen gab es hier auch schon lange nicht mehr.
|
ich spiel auch nur vor mich hin... einfach weil ich es eh schon soooo lange spiele... nein getippt wird nicht mehr... was auch zu erwarten bei den sinkenden teilnehmer zahlen... leider... aber ihr 2 seit ja noch da :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |