Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

DaveDudley 12.02.2013 12:10

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135286)
ein off trainer , so wie meiner (10-9), kommt nur ca. alle 2 saisonen

bessere (als meiner) normalo und defler kommen 2-3 mal pro saison

sagt alles mmn

komisch das so viele off-teams dann monstertrainer haben. ohne zu überlegen fällt mir da der künftige vom coppelius, der vom csabalino, scheinbar deiner, der vom willibald und der von der lok ein. wenn ich mich recht erinner war der vom h.nes auch stark, der vom pipo ist auch nicht grad übel und der frediador hat auch nen starken als reserve. nicht zu vergessen die meppener, die auch nen megatrainer an der seitenlinie haben. dabei sind das nur diejenigen, die mir aus dem kopf heraus einfallen. etwas viele für einen pro 2 saisonen, oder?

benlevent 12.02.2013 12:11

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135286)
ein off trainer , so wie meiner (10-9), kommt nur ca. alle 2 saisonen

bessere (als meiner) normalo und defler kommen 2-3 mal pro saison

sagt alles mmn

und die defies wie oft kommen da ,
hängt das auch warscheinlich damit zu tun das mehr normalos gibt als offler und da ist die Nachfrage extrem gegen über die anderen Taktiken , wenn ich mir die defi trainer sehe da wird nicht mal ein super trainer eingekauft wo bei uns normalos die schwachen schon über den rufpreis weggehen .

rs1 12.02.2013 12:13

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135293)
komisch das so viele off-teams dann monstertrainer haben. ohne zu überlegen fällt mir da der künftige vom coppelius, der vom csabalino, scheinbar deiner, der vom willibald und der von der lok ein. wenn ich mich recht erinner war der vom h.nes auch stark, der vom pipo ist auch nicht grad übel und der frediador hat auch nen starken als reserve. nicht zu vergessen die meppener, die auch nen megatrainer an der seitenlinie haben. dabei sind das nur diejenigen, die mir aus dem kopf heraus einfallen. etwas viele für einen pro 2 saisonen, oder?

csaba hat kan zukünftigen, fredi glaub ich auch nicht

mom. schau grad trainerliste

edit:
zum oleander - des is ka trainer - des ia a zustand
havellandkickers - dito
spitzkicker - dito
h.nes - dito

Csabalino 12.02.2013 12:13

Zitat:

schreib mal die werte hier rein, dann siehst es genauer ;-)

unsere lieben defler in der liga haben 10-7, 10-10, 11-10-7 :up:
nano mit 10-9 ;-)

solche haben nicht viele offler..
klar, 12-7 schaut nett aus, aber die off 7 ist leider nicht spielbar, bzw. für 2-4 gegentore immer gut :lol:
pipo hat auch nur 1 spielbare.. 10er taktik, der andere ist 6 oder so..

DaveDudley 12.02.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135299)
schreib mal die werte hier rein, dann siehst es genauer ;-)

unsere lieben defler in der liga haben 10-7, 10-10, 11-9-8
so in etwa, schau aber gleich nach..

glaubst ich speicher mir trainer? gibt doch genügend andere, die sich die mühe machen. da brauch ich das nicht auch noch zu machen:lol:

rs1 12.02.2013 12:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1135294)
und die defies wie oft kommen da ,

die kommen sogar so oft, das sogar 12-7-4 (def ausrichtung) net gekauft werden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=490443

rs1 12.02.2013 12:24

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135302)
glaubst ich speicher mir trainer?

glaub net das du das machst, weil sonnst wüßtest das csaba kan zukünftigen hat ;-) oder du speicherst mit, checkst es aber net so richtig, des speichern mein i :mrgreen:

Csabalino 12.02.2013 12:28

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1135302)
glaubst ich speicher mir trainer? gibt doch genügend andere, die sich die mühe machen. da brauch ich das nicht auch noch zu machen:lol:

und auf was basiert dein voriger eintrag?
oder nur spamm? :-(

Csabalino 12.02.2013 12:29

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1135317)
glaub net das du das machst, weil sonnst wüßtest das csaba kan zukünftigen hat ;-) oder du speicherst mit, checkst es aber net so richtig, des speichern mein i :mrgreen:

11-9 hab i, das ist schon ok und auch - zumindest zu hause - brauchbar

edit: zukünftigen? hab kan :lol:

benlevent 12.02.2013 12:32

Zitat:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1135323)
und auf was basiert dein voriger eintrag?
oder nur spamm? :-(

er meint es so , also mann hat gewisse beobachtungen und da ist im warscheilich der eine oder andere noch eingefallen und so detailiert wird er es nicht wissen wann gekauft und wie lang noch läüft etc.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.