![]() |
Wie oben erwähnt wurde, werden absolut austrainierte TW weiterhin Rarität bleiben - aber man muss nur mal schauen, was für Spieler bei den Transferrekorden auf Platz 1-3 stehen - ALLES TORHÜTER! :shock:
Wieviel Zeit muss man da bitte investieren, um einen Spieler so "stark zu machen"? Alles mit einem 5-Trainer natürlich und die ganzen Saisonen über nur TW-Training - hat man da aber immer noch Erfolg in der Liga, wenn man alles andere vernachlässigt? |
Zitat:
|
Aber womit fängst du an, mit einem, natürlich jungen Tw, mit einem gewissen Grundwert - dafür halt mal ein bisschen Kohle hinblättern - oder einem "schwachen" Goalie?
Mehr als 2 Torhüter wird man aber auch kaum rauf trainieren können, die abwechselnd eingesetzt werden...oder schnappen die sich gleich 5 TW und fangen mit dem Training an? |
Zitat:
|
ahaaaaaaaa.....eine Info die nicht ganz uninteressant und unwichtig ist, dankeschön ;)
Besteht dann aber vllt. nicht doch die Gefahr, das der Markt mit Goalies überschwemmt wird, v.a. nachdem jetzt das TW-Trainingssystem verändert worden ist? |
Zitat:
|
Zitat:
a-skill austrainiert ok, b-skills werden sicher auch nah am austrainiert sein, sein, aber komplett kann ich mir nicht vorstellen... aber ich bin auf deiner seite, früher oder später werden sich die tws ins mittelfeld vom preis her einpendeln, wobei durch das neue tw-training steigerungen vl etwas gemindert werden und der wert eines austrainierten dadurch wieder steigen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist mir schon klar, dass das keine kurzfristige Angelegenheit ist - aber aufgrund des neuen TW-Trainings werden jetzt vllt. einige darauf umsteigen und somit (mit der Zeit) mehrere TW's auf den Markt bringen!
Ich rede ja jetzt nicht mal von 19/19 TW's....8/8, 12/12er wird's aber in nährerer Zukunft immer mehr geben > günstiger werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |