![]() |
Zitat:
mit meinem 1er die neuen 16jährigen um je 3 Stricherl in den Skills gestiegen von den achtzehn 17jährigen sind 12 um 2 Stricherl in den Skills gestiegen aber um 3 in den Taktiken! und bin auch kein Einzelfall ;-) hat irgendwie was von TC-Alt, erst mal den 1er behalten und Taktiken trainieren, daweil Geld sparen und dann den höheren Trainer nehmen :lol: Schauts euch jetzt lieber am TM nach besseren Spielern um, als krampfhaft auf nen neuen Trainer zu gehen. Das neue Sponsorengeld muss schließlich auch ausgegeben werden ;-) |
Also Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Training ist jetzt um die 30 - 40% schlechter.
Also das heißt dann auf einen 4er Trainer sparen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein training ist genug, um den trend zu erkennen, das ist alles. |
Zitat:
Hatte heute 7 Skill downs und alle fallen unter die obere Frage. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Neuen Trainer hol ich mir sowieso keinen, wären 250k rausgeschmissenes Geld :D ich wart mal bis der Trainer weg ist, sind eh "nur" mehr 55 Trainings :lol: Lg |
Zitat:
|
hatte heute auch 12 skills down liegt aber daran das bei Fitness 10 die spieler bei training int. 10, wenn sie verbesserungen bekommen, auf Fitness 9 fallen (zumindest is das bei mir immer so gewesen)
und ab 36 bekommt man nur noch 1 strich an verbesserungen ;) achja und -2 striche bei fitness Abgesehen davon verlief das training wie immer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |