Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

MisterBongo 25.08.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 649571)
meinst wohl einen anderen thread...

ne ich mein den Thread "verdächtige Transfers melden", nur da er zu ist, wars eine Anregung hier :D

ChiefFred 25.08.2010 11:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 649624)
ne ich mein den Thread "verdächtige Transfers melden", nur da er zu ist, wars eine Anregung hier :D

erledigt 8-)

schilcherTom 25.08.2010 12:08

Spieler verleihen

Serwas!

ich weiß dass die admins zur zeit echt viel zu tun haben.. wegen wechseltool, PA, Cup, usw.

dennoch wollte ich mal fragen ob es irgendwann (nachdem die derzeit wichtigen sachen abgeschlossen sind) vielleicht mal möglich ist spieler zu verleihen. würde das super finden.

Würde mir das so vorstellen: Man stellt einen Spieler auf den Markt zum verleihen für eine gewisse anzahl an spieltagen/ saisonen für einen gewissen kostenbetrag pro spieltag/ saison.
wär sehr nützlich wenn man im abstiegs- oder aufstiegskampf steckt und noch dringen einen guten spieler benötigt, aber dafür zu wenig geld besitzt.

was meint ihr dazu?

lg

rupe1 25.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 649657)
Serwas!

ich weiß dass die admins zur zeit echt viel zu tun haben.. wegen wechseltool, PA, Cup, usw.

dennoch wollte ich mal fragen ob es irgendwann (nachdem die derzeit wichtigen sachen abgeschlossen sind) vielleicht mal möglich ist spieler zu verleihen. würde das super finden.

Würde mir das so vorstellen: Man stellt einen Spieler auf den Markt zum verleihen für eine gewisse anzahl an spieltagen/ saisonen für einen gewissen kostenbetrag pro spieltag/ saison.
wär sehr nützlich wenn man im abstiegs- oder aufstiegskampf steckt und noch dringen einen guten spieler benötigt, aber dafür zu wenig geld besitzt.

was meint ihr dazu?

lg

Wird wahrscheinlich nie möglich sein. Grund: macht cheating einfacher ;-)

schilcherTom 25.08.2010 12:18

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 649659)
Wird wahrscheinlich nie möglich sein. Grund: macht cheating einfacher ;-)

geht ja mit der IP bei den transfairs ja auch einigermaßen.

rupe1 25.08.2010 12:30

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 649662)
geht ja mit der IP bei den transfairs ja auch einigermaßen.

Naja, die IP Sperre funktioniert schon ganz gut.

MisterBongo 25.08.2010 12:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 649632)
erledigt 8-)

dankeschön ;-)

flipside 26.08.2010 12:48

Es wäre toll, wenn man die durchschnittlichen Spielerbewertungen im in der äußersten Spalte vom "Spielerkader" sehen könnte.
Die Bewertungen sieht man zwar nach jedem Spiel im Spielbericht, es kann ja aber auch mal sein, zB am Anfang einer Saison, dass mehrere Spieler Fitness 10 haben, dann würde die durchschnittliche Spielerbewertung schon eine Entscheidungshilfe sein...

greez flipside

Schnurspringer 26.08.2010 12:52

jop auch dafür, wurde eh schon ein paarmal vorgeschlagen - keine ahnung worans liegt das es (noch) nicht umgesetzt wurde

novman84 26.08.2010 14:28

Urlaubsvertretung wie bei TC alt wäre lässig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.