Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 21.01.2012 09:31

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 960976)
Teilweise 600k für Jugis.... Wie will man da einen Gewinn machen.?

Kein Wunder, warum dann soviele jammern, dass sie kein Geld haben. ;-)

gewinn? die meisten kaufen sie für eingenbedarf. glaube nicht dass der fredl z.b. an gewinn denkt. eher an eine mannschaft.

naja, was vllt manche nicht ganz richtig machen: auf die taks bei den 16j zu achten.. das ist wurscht. da ist erf. und 14-17 skills mehr wert ;-)
und an solchen spielern mangelt es nicht sooo sehr. aber der fredl hat schon recht, hätte auch mit mehr "jugies" gerechnet.

Frediador 21.01.2012 09:42

Und für meinen zahlens net amoil 1.- €! :cry:

ChiefFred 21.01.2012 14:42

@csaba:
und warum bietest du mit? einen 16-jährigen kannst doch eh net spielen lassen. und wenn er net spielt, steigt er net gscheit, ziemlich wahrscheinlich...

Hirschi92 21.01.2012 14:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 961163)
@csaba:
und warum bietest du mit? einen 16-jährigen kannst doch eh net spielen lassen. und wenn er net spielt, steigt er net gscheit, ziemlich wahrscheinlich...

Hat mich auch ein wenig gewundert :lol:.

@ ChiefFred; es gibt wirklich wenig auswahl, und wenn muss man bis zu 700k hinblättern, das steht zu keiner relation.. :-?

2. bieter :D

der Juvee hat jetzt in den letzten 3 Tagen 2.5 mio in jugendspieler investiert. Und hat 5 Stück.

Ohne den eigenen gezogenen ist das Jugendgeschäft fast schon Irrsinn..

pompinio 21.01.2012 15:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 960922)
boah, der jugimarkt is ja unter aller sau! ich dachte ich kann mir da in ruhe einen haufen gustostückerl kaufen, aber es gibt schlicht und einfach keine. anscheinend betreibt kaum jemand jugendarbeit für den markt :-(

Also ich hab sie wieder seit knapp einer 3/4 Saison laufen, bin sehr zufrieden bisher. Finanziert sich im Prinzip selber und am Ende bleiben sogar 7 eigene Jugis über :)

r_fux 22.01.2012 14:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 960922)
boah, der jugimarkt is ja unter aller sau! ich dachte ich kann mir da in ruhe einen haufen gustostückerl kaufen, aber es gibt schlicht und einfach keine. anscheinend betreibt kaum jemand jugendarbeit für den markt :-(

soll ich meinen 16j. talent 10 mf/mf auf den markt werfen? ;)

r_fux 22.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 961173)
Also ich hab sie wieder seit knapp einer 3/4 Saison laufen, bin sehr zufrieden bisher. Finanziert sich im Prinzip selber und am Ende bleiben sogar 7 eigene Jugis über :)

da hast aber glück beim ziehen gehabt!?

waldgeist 22.01.2012 15:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 960708)
na dann viiiieeeel Spass, lass Koh Lanta von mir Grüßen
hatte letztes Jahr ein herrliches Monat dort :up:

falls du noch keine Unterkunft hast, keinen Luxus jedoch eine sehr chillige Umgebung suchst
mein Tip "where else" wenn du perfekte Strände brauchst dann musst du ganz in den Süden ;-)

danke, bin etwas oberhalb der mitte, und bin eher luxuriös unterwegs, also so 30 euro pro tag, geteilt mit meinem mädel.

immer noch sehr billig.

similan war super - selbst in französisch polynesien, bora bora bzw. maupiti habe ich keine weißeren strände gesehen. freilich, die korallenriffe fehlen. die lagunen. aber dafür ist thailand um das fünffache billiger.
eigentlich sollte man sowieso nach kambodscha oder burma. myanmar.

aber thailand ist halt erschlossen und sicher

der süden von koh lanta weniger, werden sicher beides anschauen.

waldgeist 22.01.2012 15:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 960708)
na
mein Tip "where else" wenn du perfekte Strände brauchst dann musst du ganz in den Süden ;-)

aber ich muss schon sagen, zielmich geil, genau meine linie.

wir haben aber - spontan - vor einigen tagen schon was anderes gebucht...

aber das ist zu merken. wird ja nicht mein letztes mal hier sein, weil es fein und leistbar ist, thailand

pompinio 22.01.2012 18:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 961607)
da hast aber glück beim ziehen gehabt!?

Jein. Das ganz große Talent war noch nicht dabei.
Viele 14-16j mit 7-9er Talent, Ca. 40% mit spezi.

Für nächste Saison hab ich auch schon alle 15j für mein Team, sprich der Rest kommt auf den Markt den ich heuer finde.

Kosten letzte Saison waren knapp 500k, heuer werden es 800k dafür läuft es aber die ganze Saison

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.