![]() |
Zitat:
naja, was vllt manche nicht ganz richtig machen: auf die taks bei den 16j zu achten.. das ist wurscht. da ist erf. und 14-17 skills mehr wert ;-) und an solchen spielern mangelt es nicht sooo sehr. aber der fredl hat schon recht, hätte auch mit mehr "jugies" gerechnet. |
Und für meinen zahlens net amoil 1.- €! :cry:
|
@csaba:
und warum bietest du mit? einen 16-jährigen kannst doch eh net spielen lassen. und wenn er net spielt, steigt er net gscheit, ziemlich wahrscheinlich... |
Zitat:
@ ChiefFred; es gibt wirklich wenig auswahl, und wenn muss man bis zu 700k hinblättern, das steht zu keiner relation.. :-? 2. bieter :D der Juvee hat jetzt in den letzten 3 Tagen 2.5 mio in jugendspieler investiert. Und hat 5 Stück. Ohne den eigenen gezogenen ist das Jugendgeschäft fast schon Irrsinn.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer noch sehr billig. similan war super - selbst in französisch polynesien, bora bora bzw. maupiti habe ich keine weißeren strände gesehen. freilich, die korallenriffe fehlen. die lagunen. aber dafür ist thailand um das fünffache billiger. eigentlich sollte man sowieso nach kambodscha oder burma. myanmar. aber thailand ist halt erschlossen und sicher der süden von koh lanta weniger, werden sicher beides anschauen. |
Zitat:
wir haben aber - spontan - vor einigen tagen schon was anderes gebucht... aber das ist zu merken. wird ja nicht mein letztes mal hier sein, weil es fein und leistbar ist, thailand |
Zitat:
Viele 14-16j mit 7-9er Talent, Ca. 40% mit spezi. Für nächste Saison hab ich auch schon alle 15j für mein Team, sprich der Rest kommt auf den Markt den ich heuer finde. Kosten letzte Saison waren knapp 500k, heuer werden es 800k dafür läuft es aber die ganze Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |