![]() |
Zitat:
aber auch in der 2.ol wird da keiner rankommen.... erst wenn einer nen übertrainer hat in der 1. ol muss ich mal nachdenken ob es doch nur 2 viertel sind... |
krasser Sch..., wer soll sich da noch auskennen
dachte ich mir "trainierst halt allg. off Taks, weil die Ende letzte Saison so gut funktioniert haben" Ergebnis 52 Verbesserungen somit nur noch die Hälfte vom Vorjahr :shock: aber gut ... ca. 20-30 davon hat man ja eh kübeln können weil´s chinesische waren von dieser Gattung waren´s heute bloß 4 :lol: |
Zitat:
Trainergehalt: 3.488,-- und er trainiert nur das was man ihm sagt (das dafür ganz ok) Gehalt Wurstlord: 997,-- |
hallo die runde,
ich grüße euch von einem schönen urlaub in thailand, gerade noch in khao lak geht es weiter zu den similan inseln, danach noch gemütlich na ko lanta. ziemlich warm hier... :-) |
Zitat:
hatte letztes Jahr ein herrliches Monat dort :up: falls du noch keine Unterkunft hast, keinen Luxus jedoch eine sehr chillige Umgebung suchst mein Tip "where else" wenn du perfekte Strände brauchst dann musst du ganz in den Süden ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
boah, der jugimarkt is ja unter aller sau! ich dachte ich kann mir da in ruhe einen haufen gustostückerl kaufen, aber es gibt schlicht und einfach keine. anscheinend betreibt kaum jemand jugendarbeit für den markt :-(
|
Zitat:
|
Teilweise 600k für Jugis.... Wie will man da einen Gewinn machen.?
Kein Wunder, warum dann soviele jammern, dass sie kein Geld haben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |