Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 20.01.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 960519)
kann dein trainer was fuxl?

und mein cäsar hat was auf die beine gestellt was eingentlich ein unikum sein müsste :
am di. skill up in TI und heute in tackling :lol: :loco:

p.s. ist ein ST

ja der kann was... so bin ich 3 viertel taktisch überlegen... hab ja top-taktikwerte bei den spielern... und spiel in der 1. ul diese saison :mrgreen:

aber auch in der 2.ol wird da keiner rankommen.... erst wenn einer nen übertrainer hat in der 1. ol muss ich mal nachdenken ob es doch nur 2 viertel sind...

h.nes 20.01.2012 10:21

krasser Sch..., wer soll sich da noch auskennen
dachte ich mir "trainierst halt allg. off Taks,
weil die Ende letzte Saison so gut funktioniert haben"

Ergebnis 52 Verbesserungen somit nur noch die Hälfte vom Vorjahr :shock:
aber gut ... ca. 20-30 davon hat man ja eh kübeln können weil´s chinesische waren
von dieser Gattung waren´s heute bloß 4 :lol:

Spretilof 20.01.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 960267)
glaub langsam wird es wieder zeit einen gscheiten friendlycup auf die beine zu stellen.
daher erwege ich wieder den legendären "LAGERFEIER CUP" auferstehen zu lassen :-)
natürlich OHNE friendly tool dafür aber mit alten bekannten :prost:

februar wird sehr sehr kalt, da fallen viele tage "home office" an, laso könnte ich mir da was mitte/ende februar vorstellen.. spieltage wie gehabt Sa!
:kette:

Also ich wäre schon dabei. Zeit habe ich am Samstag sowieso (muss ich halt meine Test uU verschieben). Wäre schon offen für einen guten, emotionalen Cup 8-). Ob mein Team wirklich noch "stark" ist würde ich jedoch eher anzweifeln :lol:...

Trainergehalt: 3.488,-- und er trainiert nur das was man ihm sagt (das dafür ganz ok)

Gehalt Wurstlord: 997,--

waldgeist 20.01.2012 15:54

hallo die runde,

ich grüße euch von einem schönen urlaub in thailand, gerade noch in khao lak geht es weiter zu den similan inseln, danach noch gemütlich na ko lanta.

ziemlich warm hier... :-)

h.nes 20.01.2012 15:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 960706)
hallo die runde,

ich grüße euch von einem schönen urlaub in thailand, gerade noch in khao lak geht es weiter zu den similan inseln, danach noch gemütlich na ko lanta.

ziemlich warm hier... :-)

na dann viiiieeeel Spass, lass Koh Lanta von mir Grüßen
hatte letztes Jahr ein herrliches Monat dort :up:

falls du noch keine Unterkunft hast, keinen Luxus jedoch eine sehr chillige Umgebung suchst
mein Tip "where else" wenn du perfekte Strände brauchst dann musst du ganz in den Süden ;-)

milanisti 20.01.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 960476)
mittwoch werden andere cups gespielt, LFC war immer samstags aber mal sehen, wir sind ja flexible ;-)

training: wird immer skuriller, habe 343 gespielt in den letzten spielen, off trainiert, hin und da über 50 verb. gekommen und ich war froh..
da ich VT verkaufe, habe ich heute tackling eingeschoben und :-o:-o 101 verbesserungen und 13!! skillups.. :nachdenken: sag ich nur 343 und saisonpause :yo:
sachen gibts :lol:

oids masnkind du:lol::lol: i hab heute mal taks trainiert mitn neuen trainer und war ein bissi enttäuscht....nur 110 verbesserungen...die 16j ham total ausgelassen:-?aber war eh fast klar;-)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 960508)
Suddert ja keiner!
Tatsachenberichte nennt man das! ;-)

Und 89,- fehlen aufs Top Gehalt!

so wie meiner uuups:becky::becky:

Csabalino 20.01.2012 20:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 960864)
Starkes Spiel von Gladbach :thumb:

ja, möglbach rulzzz :-D

ChiefFred 21.01.2012 00:24

boah, der jugimarkt is ja unter aller sau! ich dachte ich kann mir da in ruhe einen haufen gustostückerl kaufen, aber es gibt schlicht und einfach keine. anscheinend betreibt kaum jemand jugendarbeit für den markt :-(

AnteS. 21.01.2012 00:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 960887)
ja, möglbach rulzzz :-D

widerbärtig, einfach nur widerbärtig :-x

Hirschi92 21.01.2012 08:49

Teilweise 600k für Jugis.... Wie will man da einen Gewinn machen.?

Kein Wunder, warum dann soviele jammern, dass sie kein Geld haben. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.