![]() |
Zitat:
training: wird immer skuriller, habe 343 gespielt in den letzten spielen, off trainiert, hin und da über 50 verb. gekommen und ich war froh.. da ich VT verkaufe, habe ich heute tackling eingeschoben und :-o:-o 101 verbesserungen und 13!! skillups.. :nachdenken: sag ich nur 343 und saisonpause :yo: sachen gibts :lol: |
Zitat:
Und Mi. Spielen wir eh beide beim ZWC. mit! ;-) |
sudderts net wegen dem training.... i hab no net amal a ergebnis :mrgreen:
so nebenbei: ist das trainergehalt hoch oder nicht? € 3.488 |
Zitat:
am 15. und 16. Spieltag hab ich nicht 100% fürs training aufgestellt hatte aber kaum Einfluss, da ich extra 2 einheiten SA eingeschoben hab 17. und 18. wieder volle Konzentration aufs training, Ergebnis zwei mittelmäßige Einheiten ti. erstes Saisonpausentraining dann extra SK mit fünf (:shock:) verweigerern und nur 52 stricherl :cry: ich hab grad das schlimmste befürchtet und was geschieht: 17 von 18 Spielern erzielen 92 Stricherl jede Menge nette Sideskills, nur der Jungspund verweigert, wo ich mich jetzt aber weniger drüber wunder, wie unser Heinz es würd :lol: sollten meine Jungs mit 24 doch noch mal eine vernünftige Saison mit akzeptablen Steigerungsraten abgefasst haben ;-) gut würde es ihn tun :D |
Zitat:
Tatsachenberichte nennt man das! ;-) Und 89,- fehlen aufs Top Gehalt! |
kann dein trainer was fuxl?
und mein cäsar hat was auf die beine gestellt was eingentlich ein unikum sein müsste : am di. skill up in TI und heute in tackling :lol: :loco: p.s. ist ein ST |
Zitat:
trotzdem in jedem offensivtraining mitgemacht :-) andere haben dafür als mittelfeldler und/oder stürmer verweigert :-? mal ne Frage, was verdient euer topverdiener? meiner macht 865 pro Spiel bei nem MW von 17300 :lol: solche Luschis :-( PS: DS 8 und KPS 6 :wink: oder meintest im Training? |
Zitat:
bei mir verdient der sir otto am meisten, aber ich gönne es ihm voll :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c seine nachfolger werden diese saison ihn ablösen, also wird der gute ottoooor bald gehen :cry: :nachdenken: off. oder def. TL? diese saison spiele ich erstmals gg den abstieg, da lass ich mir noch zeit mitm TL hab die stärke gemeint beim trainer, danke :-) glaub dass er besser trainert als der vorgänger, das wird uns der fuxl sicher bald bestätigen ;-) |
Zitat:
glücklicherweise wirft dein Stadion ja genug Kohle ab :lol: |
Zitat:
das üblich schlechte saisonpausentraining.. bzw. 3 16j. sind nicht gestiegen.. da fahr ich doch glatt auf tl. wobei einer explodiert.... mein schlechtester 18j... de/pa/sa/sk bei sa training :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |