![]() |
Zitat:
Ich bin ja eigentlich klarer Real fan aber hoffe heute mal auf barca schließlich würden sie mich um 4000 Euro reicher machen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Barca auf auf Handicap Sieg getippt also trotz Barca Sieg leider nichts gebracht und nur 800 Gewinn gemacht aber naja soll schlimmeres geben :-D |
glaub langsam wird es wieder zeit einen gscheiten friendlycup auf die beine zu stellen.
daher erwege ich wieder den legendären "LAGERFEIER CUP" auferstehen zu lassen :-) natürlich OHNE friendly tool dafür aber mit alten bekannten :prost: februar wird sehr sehr kalt, da fallen viele tage "home office" an, laso könnte ich mir da was mitte/ende februar vorstellen.. spieltage wie gehabt Sa! :kette: |
Zitat:
Wär gern dabei, wenn ich dann beim Alpha-Cup schon draußen bin... |
Zitat:
mittlerweile sind schon viele wieder stark oder aufm weg dorthin, du, david, fuxl, spreti, h.nes das wird sicher a gaudi werden :-D p.s. auslosung darf wieder der fuxl machen mitm mario.. live-online :lol: das waren noch zeiten :-D |
Zitat:
und hast recht, an sich ist das tool zwar schon lässig, weil's viel arbeit erspart, aber es is halt nicht ganz 100% ausgereift...:-? |
Aja, habt's den neuen Rekord-Transfer schon gesehen? :shock: Dass sowas noch möglich ist...:lol:
|
Zitat:
edit: hat wer an link?? donke :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |