![]() |
Bei mir sind <100 Stricherl leider schon länger Realität...:-(
Hab auch nen Ähnlichen, der seit 4 Trainings nicht mehr will, obwohl sehr oft gespielt und den Kader bissl umstrukturiert. Na was soll's. Eine Saison wird noch Def trainiert und dann sollt's hoffentlich genügen. :-? |
Aber ein Trainingsschnitt von 3,31 Skillverbesserungen pro Spieler und Training bei einem Altersschnitt von 20,03 schmerzt schon sehr!
OMS |
Zitat:
Also gut, da gebe ich mich geschlagen, weil wenigstens sind's bei mir noch 5,75 (bei 16 trainingsrelevanten Spielern, leider heute zwei ausgesetzt - Altersschnitt 20,00). Trotzdem schlimm, wenn andere unter den an sich gleichen Bedingungen im Schnitt 2 Stricherl mehr schaffen. |
Ich hatte heute 60 Verbesserungen.
(Altersschnitt genau 20,0 mit 22 Spielern im Kader) |
Zitat:
dass er überall trainierbar ist und super taks hat, waren am ende ausschlaggebend.. mir war klar dass die letzten sehr teuer werden, aber dass "meiner" auch so teuer wegging.. tzatza :lol: aber für offler sind solche VT schon alles wert, drum bin ich letztendlich auch sehr zufrieden mitm kauf, an schenen dank fredl! p.s. dafür gibts aufm markt einen 22j 70 skiller mit 25 off taks von mir, der ist auch noch überall trainierbar.. zuschlagen ;-) |
Zitat:
eh klar, TI wurde trainiert.. :-? |
Zitat:
Wollte das keinem vorenthalten, nachdem scho wieder wer zum jammern anfängt :roll: - es geht immer noch schlimmer :lol: |
Zitat:
glaub das beste ist dass die verschlechterungen, (16) eher die nicht stammspieler abgeholt haben und dass der tw auch abwesend war, also 0 verschlechterung. man muss sich halt auch mit kleinigkeiten zufrieden geben :-D p.s. natürlich war wieder der otto der beste trainierer, steht wieder bei 3 skills vor ups.. der junge hat diese saison eine unglaubliche wahrscheinlichkeit erwischt. muss genauer nachsehen aber bis auf 1 training hatte er immer verbesserungen.. und das mit 31j :mrgreen: da können sich die jugies was abschaun von ihm! :yo: |
Zitat:
Trainiere auch Def-Skills und da würde man sich erwarten, dass 5-4-1 nicht schlecht wäre für's Training. Denkste. 4-5-1 funktioniert deutlich besser. Das Problem bei mir ist, dass die Jugis im Spiel nicht oft genug zum Zug kommen und dann so Noten wie 2-4 ausfassen, was manchmal ein Indiz für schlechteres Training sein könnte (vor allem ein 3er bzw. Nichtbeteiligung am Spiel - fatal für's Training, glaube ich). Trotzdem, mit etwas Geduld wird dann schon irgendwann was draus - er hier hat z.B. mittlerweile ne recht witzige Skillverteilung... Dafür hat der Xavier in letzter Zeit auch öfter ausgelassen, so ein Hundling. :-( @Csaba: genau die Skillanzahl hat mich auch nicht überzeugt, weil da haben meine 19-jährigen ja in etwa so viele - sonst hätt mir der auch sehr getaugt. |
Freunde der hat 6,7 Erfahrung mit Anfang 23
und 37 gleichmäßig verteilte off Taktiken als Verteidiger mehr muss man mMn dazu nicht schreiben wer sich wundert das ein Greenhorn in einem "Topskiller Team" nicht trainiert, der will es einfach nicht glauben oder mit Zwang das Trainingssystem ändern aber was weiß ich schon, hab ja total verworrene Ideen :bolt: edit: hatte 65 Verbesserungen wenn euch das beruhigt, Konditraining bei dem sogar 2 Systemwappler mitgemacht haben nur der Mester hat verweigert, die faule S... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |