![]() |
Zitat:
dann könntest mit HV schon eine 23er taktik zusammenbringen, vor allem im laufe der saison dann, wenn dein restlicher kader durchs TL auch noch ein paar taktikpunkte dazubekommen hat. |
Zitat:
Ja, ich hoffe auf einen 24er wert am ende der Saison ;-) Das wäre was :-) |
Zitat:
|
btw: die "einreich"fristen für GS bzw. G7 sind jeweils bis donnerstag 12 uhr und sonntag 12 uhr oder?
|
Zitat:
Ja genau, und sei da bitte streng! Manche posten nämlich gerne zu spät ;-) |
Zitat:
konsequent zu sein und die leute zu pünktlichkeit zu erziehen gehört ja schließlich zu meinem job :-D :-D |
Zitat:
Passt! :-) Und selber kommst wahrscheinlich immer zu spät in die Klasse :lol::lol: |
Zitat:
:ironie: |
hab jetzt einen 26-mann-kader :shock:
... ich weiß garnicht, ob mein kader überhaupt schon mal so groß war :-D |
Boah wie bitter ist das für Benfica. Da 8. verlorene Finalspiel im Europacup in Folge!!
Aber ich gönns auch den Sevillanos... Damit 2 spanische Europacuptitel in diesem Jahr und die Deutschen wollen sich selbst einreden, die beste Liga der Welt zu haben? ^^ |
Zitat:
ich glaub es ist schwer zu sagen, welche liga die beste ist. als sich bayern und dortmund im cl-finale gegenüberstanden, war es die deutsche, jetzt ist es die spanische ... sind wohl kopf an kopf momentan, wenngleich bei den deutschen die stärke der liga nur auf bayern und den bvb zurückzuführen ist. die spanier hatten aber immerhin mit 5 clubs die international recht weit gekommen sind. |
Will von euch vielleicht wer mitmachen beim WM-Tippspiel oder bei der 11er-WM?
Links sind in meiner Signatur. ;) |
Zitat:
bin während der wm-spiele mal für ein paar tage nicht da und dann könnts schwierig werden mit dem tippen usw. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die UEFA-5-Jahreswertung wird ebenfalls seit Jahren von der PD dominiert. mMn gibt's da gar keine 2 Meinungen. ;-) |
Zitat:
|
Wie geil, hab in der 2 HZ heute einen 21er Torangriffswert gehabt
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: hab heute mit off-taks 0:11 gewonnen :-D :-D |
jetzt hab ich schon einen 28-mann-kader, weil meine 3 19-jährigen niemand kaufen wollte :-D :-D
aber mit den großteils 16jährigen sind die zusätzlichen gehaltskosten ja kein allzugroßes problem. btw: hab heute einen 1€-goalie für fast 80k wieder verkauft ;-) |
tag 2 vom TL war auch wieder ok. alle stammspieler hatten skillverbesserungen ;-)
und mein verweigerer aus der vorsaison hat heute 2 skillups geschafft :up: --> schonfrist verlängert! |
@nou: warst heute om tivoli und hast das raidersspiel angeschaut?
muss ja eine unterhaltsame partie gewesen sein bei einem 63:62 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wirklich schade, so ein spiel gibts nur sehr selten. |
wenn ich mich ins spiel einlogge und dann "1 neues ereignis" stehen seh und das wegen einem neuen höchstgebot, dann freut man sich an sich ja, aber wenn man dann auf die transfers schaut und dann statt 1 euro 101 euro steht, dann hat man sich klassisch zu früh gefreut :-D :-D
|
lol, heute schon der der 2. sieg trotz der off-taktiken :-D
die punkteprämien nimm ich gerne mit und für die fanbasis ists wohl auch kein nachteil ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade nachgeschaut. Bin seit über 3 Saisonen in Heimspielen ungeschlagen.^^ |
Zitat:
|
Tso der Umbau in Barcelona schreitet voran. Luis Enrique neuer Coach. Ter Stegen neuer Torwart. Die beiden Talente Rafinha und Deulofeu in den Kader der ersten Mannschaft. Pinto vertschüsst. Den Weg muss man jetzt fortführen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich greift Lucho jetzt durch und baut weiter um. Frisches Blut täte der Mannschaft gut! |
Zitat:
anscheinend steh ich auf nervenkitzel ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=649923 ich bereu den kauf eigentlich jetzt schon :-? |
Zitat:
Sind nämlich selber 9 Jugis von mir aufn Markt bis zum nächsten Spieltag aua |
Zitat:
und deine sind sicher besser als die meinen, was für mich nochmal bitterer sein wird :-? ps: mein DT-ziel für diese saison ist, die kosten fürs TL zu ertraden. edith hat mir gerade gesagt, dass du einige 17jährige auchdabei hast. vll kommen wir uns dann doch nicht so sehr in die quere? |
@casalorenzo: wie sehen deine sportlichen ziele für diese saison eigentlich aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen wie ich am ende der saison abschneite, sollt ich meinen stärksten kader ausfahren, dann wäre locker platz 2 drin, aber dafür gibs keine prämien ... in erster linie will ich mal meine zwei jungprofis, die ich letzte saison verpflichtet habe, voll rauftrainieren (bis jetzt siehts ja megarosig aus) dann hab ich noch zwei ganz ganz junge spieler, für die ich auch einiges an geld investiert hab, die möcht ich auch ein bisschen rauftrainiern und für mehr geld wieder verkaufen ... und spätestens nächste saison meister werden, einiges an geld auf den konto haben und evt in der höheren liga vorne mitspielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |