![]() |
wenn ich einen Trainer empfehlen könnte, dann den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=48464 genau den will ich später mit etwas stärker ausgeprägten Main-Taks als 5er ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aha, beim Fux bereitet man sich schon finanziell auf nen neuen Trainer vor :-o:lol:
da fällt mir ein, wollt doch mal schauen wie sich dein Brechstangen-Trainer macht :-) PS: oje :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
brauchst nicht schaun ich sags dir ;) auswärts ein 7er wert wenn ich mit allen pushern (4) spiele.. mal schaun obs auch mit 3 geht bzw. nem jugi bzw. zu haus.. heut schon wissen wir mehr ;-) |
das hatte ich noch nie... :shock: ie letzten 4 spiele den selben schiri: g. gerecht :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
6 Chancen und noch immer kein Tor, hab solche Luschen im Angriff.
Unwahrscheinlich!!!! |
Zitat:
|
holts euch meinen stürmer ihr luschen ;)
der hat heut mal von beginn gespielt und jede chance verwertet! ;) |
Zitat:
apropos hab mir auch einen trainer gekauft, vor der ganzen geschichte heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=46748 naja, immerhin hat er 2 taktikpunkte mehr! schau mer mal, was das im spielbericht heute heisst 8-) |
Zitat:
und: du wirst keinen STÜRMER finden mit DEINEN taktiken.... tsts... ;-) |
Das beste, das es zu verkaufen gibt hat immer der fux :!:
Auch wenn er was sagt, es stimmt IMMER, und wenn net, hat er es eh schon IMMER gesagt !: |
Zitat:
|
unglaublich....mittlerweile bin ich überall in den ranglisten unter den top100 8-)
das freut mich sehr:lol:8-) |
Zitat:
gw zum siebener heut in der ersten HZ aber ich weiß wirklich nicht, ob eine einzige Taktik auf 8 wirklich ausreicht wenn ich mir so die zweite Halbzeit anschaue :-? würd mich mal interessieren, wie es morgen im Training ausschaut ;-) ich hab mir mal für ein kleines Experiment die letzten 3 Spieltage ebenfalls eine interessante Taktikkombi rausgesucht :mrgreen: auch wenn die Spieler da nicht so gut zu passen, bin ich mal gespannt was dabei rausschaut |
also die taktische verbesserug ist auch ein wahnsinn..
mitm 1er trainer (gespielte taktikstärken 4-2-2) war ich in der RL um platz 3000.. heute auswärts mitm neuen trainer (werte 6-3-3) platz 25.. 6er und 7er HZtaktikwerte CRAZY übrigens, auf seite 1 der taks RL findet man die leute die einen 3 oder 2er trainer haben :-D seis wies sei, man muss flexible sein :mrgreen: finde trotzdem dass es mit den neuen trainer nicht gründlich überlegt worden ist |
Zitat:
|
Tja, damit bleibt das Taktiktraining der Spieler eigentlich auf Dauer sinnlos.
|
Zitat:
|
den 7er habe ich mit einer wiederholung errreicht, also 8 wäre auch bei einem 2er trainer drin... leider habe ich den vorteil was mir mit eine halbe saison taktiktraining + kauf von (taktisch)starken spielern erreicht habe (fast) ganz verloren.
wg?? wer ist der? :mrgreen: |
das mit der taktikstärke sollte sich ja auch wieder relativieren, wenn mehr tc´s 2er, 3er oder stärkere trainer haben. nur im moment ist´s ein vorteil, da es noch recht überschaubar ist, mit teams, die einen neuen trainer haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch die Aussage, dass unter Umständen irgendwann die Skillzahl einfach erhöht werden könnte (auf 30 oder 40) gefällt mir nicht wirklich. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn die Taktiken ein Produkt aus Spielertaktiken, Trainertaktiken und Trainerstärke sind, dann wird das training von Spielertaktiken umso wichtiger je stärker die Trainer werden... |
Zitat:
|
um auch was(hoffentlich keine Öl ins Feuer) beizutragen
der Abzug bei trainerfremden Taks ist wohl ziemlich groß unveränderte Taktikranglistenplatzierung bei Verdoppelung des Taktikwerts(3 auf 6) wohl gemerkt bei gleicher Trainerstärke(also 1 ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
fällt der trainerfremde abzug weg ist ein 7/6er wert machbar lt. berechnung ;-) noch dazu muss ich sagen: hab heut mit nem jugi und nur 2 echten pushern heut gespielt und nen 7er wert erreicht. das wär schon top! sodass ich im mf nen starken fix spielen lassen kann bzw. nen jugi fix.. |
Zitat:
@Hannes: aber das "trainerfremd" wird es ja bald nicht mehr geben bzw. den Abzug, oder irre ich da? |
Zitat:
bei einem 2er hat mindestens +1 wenn nicht +2... war heute sehr überrascht auswärts mit wiederholung (6er tak) einen 7er wert gehabt zu haben damit hat der trainer die meisterschaft entschieden :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |