Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Cyberboy37 13.06.2011 22:15

Mäk könntest du mir mal als Mentor ein Paar Tips geben ?

MKnelangen 14.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 821384)
Mäk könntest du mir mal als Mentor ein Paar Tips geben ?

Fragt doch lieber mal den Ante, pomme oder xkx... Aber klar, wenn du dir das gut überlegt hast steh ich als Mentor gerne zur Verfügung. Schick mir einfach Trainer + Laufzeit und deinen Kader, zusätzlich was du mit dem Kader planst und ich seh mir das mal an. Kann aber durchaus mal 2-4 Tage dauern:oops:

Cyberboy37 14.06.2011 11:46

Wenn du keine Zeit hast frage ich mal Pomme oder xlx kein Problem.Ante ist ja auf Elchjagd ;-)

Da hat doch einer meinen Platzhalter ( Stürmer) gemeldet was soll den der Blödsin?

PeterS. 14.06.2011 12:06

Nachdem ich die PM von Mäk gelesen habe, was ich an meinem Team alles ändern muss, würde mich es momentan sogar echt reizen, in England neu anzufangen... :rolleyes:

MKnelangen 14.06.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 821543)
Wenn du keine Zeit hast frage ich mal Pomme oder xlx kein Problem.Ante ist ja auf Elchjagd ;-)

Da hat doch einer meinen Platzhalter ( Stürmer) gemeldet was soll den der Blödsin?

Keine Zeit nicht, nur doch etwas weniger Zeit. Daher dauert es halt meist ein paar Tage bis ne entsprechende Antwort kommt. Wenn dir das nichts ausmacht übernehme ich die Aufgabe aber gerne;-)

@Peter: Es ist mir auch immer noch ein Rätsel wie du dein Team so verhunzen konntest... Da müsste das Team vom Dani ja durchschnittlich schon mehr Skills haben:-( Lässt sich aber ja alles wieder regeln, die Grundlage ist auf jeden Fall deutlich besser als ein Neueinstieg!

Cyberboy37 14.06.2011 12:51

Habe Pomme schon eine PM und Daten geschickt aber trotzdem Danke

MKnelangen 14.06.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 821583)
Habe Pomme schon eine PM und Daten geschickt aber trotzdem Danke

Der macht den Job auch sicherlich mindestens genauso gut wie ich;-)

PS: Heute gegen die Betonrührer, Tipps?:-P

PeterS. 14.06.2011 12:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821580)
@Peter: Es ist mir auch immer noch ein Rätsel wie du dein Team so verhunzen konntest... Da müsste das Team vom Dani ja durchschnittlich schon mehr Skills haben:-( Lässt sich aber ja alles wieder regeln, die Grundlage ist auf jeden Fall deutlich besser als ein Neueinstieg!

Ach, so schwer war das garnicht :lol:
Aber das mit England lass ich wohl lieber, alleine schon ein englisches Ligaforum würde mir schon den letzten Nerv rauben:lol:

Marc2203 14.06.2011 13:09

Hallo liebe 18er Feunde ;-)

Ich meld mich mal auch wieder zu Wort. Heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben, da habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum ;)

Wünsche schon mal jedem hier, der heute noch ein Cupspiel hat, viel Erfolg! ;)

@ Mäk: Toller Artikel, den du in der Temchefwoche geschrieben hast. Hatte mir den gestern mal genau durchgelesen. Sehr gute Arbeit! ;)

lg

Marc

MKnelangen 14.06.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821604)
Hallo liebe 18er Feunde ;-)

Ich meld mich mal auch wieder zu Wort. Heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben, da habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum ;)

Wünsche schon mal jedem hier, der heute noch ein Cupspiel hat, viel Erfolg! ;)

@ Mäk: Toller Artikel, den du in der Temchefwoche geschrieben hast. Hatte mir den gestern mal genau durchgelesen. Sehr gute Arbeit! ;)

lg

Marc

Danke, leider ist er doch mit einigen Fehlern übersät. Grade bei den beiden oberen Cups in D:-x

PS: So, nu bin ich erst einmal 2 1/2 Stunden arbeiten und dann wird sich auf das Spiel gefreut:-P

edit: Schön mal wieder hier von dir zu lesen, dasselbe gilt für brutus!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.