![]() |
Mäk könntest du mir mal als Mentor ein Paar Tips geben ?
|
Zitat:
|
Wenn du keine Zeit hast frage ich mal Pomme oder xlx kein Problem.Ante ist ja auf Elchjagd ;-)
Da hat doch einer meinen Platzhalter ( Stürmer) gemeldet was soll den der Blödsin? |
Nachdem ich die PM von Mäk gelesen habe, was ich an meinem Team alles ändern muss, würde mich es momentan sogar echt reizen, in England neu anzufangen... :rolleyes:
|
Zitat:
@Peter: Es ist mir auch immer noch ein Rätsel wie du dein Team so verhunzen konntest... Da müsste das Team vom Dani ja durchschnittlich schon mehr Skills haben:-( Lässt sich aber ja alles wieder regeln, die Grundlage ist auf jeden Fall deutlich besser als ein Neueinstieg! |
Habe Pomme schon eine PM und Daten geschickt aber trotzdem Danke
|
Zitat:
PS: Heute gegen die Betonrührer, Tipps?:-P |
Zitat:
Aber das mit England lass ich wohl lieber, alleine schon ein englisches Ligaforum würde mir schon den letzten Nerv rauben:lol: |
Hallo liebe 18er Feunde ;-)
Ich meld mich mal auch wieder zu Wort. Heute meine letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben, da habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum ;) Wünsche schon mal jedem hier, der heute noch ein Cupspiel hat, viel Erfolg! ;) @ Mäk: Toller Artikel, den du in der Temchefwoche geschrieben hast. Hatte mir den gestern mal genau durchgelesen. Sehr gute Arbeit! ;) lg Marc |
Zitat:
PS: So, nu bin ich erst einmal 2 1/2 Stunden arbeiten und dann wird sich auf das Spiel gefreut:-P edit: Schön mal wieder hier von dir zu lesen, dasselbe gilt für brutus!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |