Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 28.06.2011 12:25

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 831480)
ja!
wenns wirklich nicht voll werden würde, dann könnt ich noch immer auf die alte spielweise zurückkehren und alles selber machen!

wenn nur 6 teilnehmer wären dann würd mit pc teams aufgefüllt werden

trotzdem für die 2. Liga nicht so attraktiv mit 6 menschlichen und 10 PC gegnern :-(

aber ich hoffe es geht sich vl so ganz gut aus dass beide voll werden
ist die 2. Liga öffentlich hast du gesagt also nicht mit Einladung?

jan2001 28.06.2011 14:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 831482)
trotzdem für die 2. Liga nicht so attraktiv mit 6 menschlichen und 10 PC gegnern :-(

aber ich hoffe es geht sich vl so ganz gut aus dass beide voll werden
ist die 2. Liga öffentlich hast du gesagt also nicht mit Einladung?

mit vielen pc-gegnern ist es nicht sehr spannend :-? aber die chance zu gewinnen ist größer :lol:

rinnegger83 28.06.2011 17:03

ja ich hoffe es werden beide ligen voll!

WENN DIE LIGEN NICHT VOLL WERDEN DANN LÖSCH ICH BEIDE UND WIR MACHEN ES WIEDER SO WIE IMMER!

LG

xDemon 28.06.2011 17:15

wird schon klappen :-)

waschbaerbauch 28.06.2011 19:01

we will c hab mich schon angemeldet für die 4te auflage ;-)

Hoffe da etwas überzeugender aufzutreten.

ach ich zerbreche mich jetzt schon den kopf über das TL ... so wie es aussieht zahlt sich sehr gut 3 tage garnicht aus.. glaube vom preisleistungsverhätlnis ist "gut" die bessere alternative..

shadow08 28.06.2011 20:23

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 831757)
ja ich hoffe es werden beide ligen voll!

WENN DIE LIGEN NICHT VOLL WERDEN DANN LÖSCH ICH BEIDE UND WIR MACHEN ES WIEDER SO WIE IMMER!

LG

ich bin eh auch schon fleißig am werbung machen ;)
ein kumpel von mir will fix mitmachen, ich glaub er is nur noch nicht zum anmelden kommen also falls du ihm schon in die liga einladen willst: First Club Vienna (tierarzt)

rinnegger83 28.06.2011 20:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 831976)
ich bin eh auch schon fleißig am werbung machen ;)
ein kumpel von mir will fix mitmachen, ich glaub er is nur noch nicht zum anmelden kommen also falls du ihm schon in die liga einladen willst: First Club Vienna (tierarzt)

ja ok!

welche liga würd für ihn passen?

shadow08 28.06.2011 20:49

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 831997)
ja ok!

welche liga würd für ihn passen?

ich hätt ihn zwar lieber in der 1. als gegner dabei aber er meinte er würd wohl eher in die 2. passen
ich weiß aber noch nicht die stärken von allen teilnehmern also in der rangliste ist er bei den skills und bei den taktiken ca. auf 500 und wenn er gut aufstellt sicha noch bissl besser, also würd ich sagen ich überlass die entscheidung dir :)

rinnegger83 28.06.2011 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 832000)
ich hätt ihn zwar lieber in der 1. als gegner dabei aber er meinte er würd wohl eher in die 2. passen
ich weiß aber noch nicht die stärken von allen teilnehmern also in der rangliste ist er bei den skills und bei den taktiken ca. auf 500 und wenn er gut aufstellt sicha noch bissl besser, also würd ich sagen ich überlass die entscheidung dir :)

ja ich hab ihn mir auch angesehen!

schwierig!

Aber ich geb ihn in die zweite Liga!
Die erste füllt sich e schon ganz gut!

shadow08 28.06.2011 21:03

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 832004)
ja ich hab ihn mir auch angesehen!

schwierig!

Aber ich geb ihn in die zweite Liga!
Die erste füllt sich e schon ganz gut!

passt, wie gesagt ihn selbst störts eh auch ned vorerst mal von unten anzufangen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.