Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

mind.hrhr 21.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 693809)
und mein claussen wurde jetzt endgültig verdrängt:-(

wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

pauleta 21.11.2010 21:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 693887)
wirst es überleben hr. turniersieg - zumindest hoff ich das für dich ^^

linnerz leider auch draussen - war schon schön einen top 10 spieler in den eigenen reihen zu haben, ohne soviel für ihn gezahlt zu haben :lol::lol:

ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

flipside 21.11.2010 22:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 693888)
ich werds überleben;-):lol:

aber ein rekordtransfer wird mir wohl nie wieder gelingen:-?

wieso nicht? wenn sogar mir vor ein paar tagen um ein paar 1.000 € fast einer geglückt wär, dann schaffst du locker noch einen ;)

bigbob 22.11.2010 09:40

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 693827)
wird sogar weiter hinauf gehen schätze ich
2,5 - 3mille denke ich

das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Wyatt_Earp 22.11.2010 11:36

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 694027)
das denke ich auch- 3mille vieleicht nicht diese Saison- aber über 2 auf alle Fälle- kommt natürlich auch auf die Spieler drauf an die auf den Markt kommen ;-)

Hob nix dagegen, wenns noch a bissal raufgeht mitn Preis ;-) Jetzt wo die Pramien erhöht wurden, is jo mehr Investitionsasche im Umlauf :-)

Wyatt :bandit:

Sabrina130193 22.11.2010 11:44

also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Wyatt_Earp 22.11.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 694077)
also ich seh des so, dass die gaolis am beginn nächster saison sehr hoh sein werden, von den austrainierten halt
aber nach einiger zeit werden dann einige drauf kommen dass sich beim torwarttraining ned viel geändert hat, im gegenteil es wird sogar noch intressanter, da auch spieler nimma sinken sondern mitsteigen-.- was i ned so super finde..

aber dafür steigen die goalis ned "immer" doppelt aber ich schätz amal sicher noch immer sehr häufig!--leider

aber bei den feldspieler wenn mal ein austrainierter da is wird er sicher mal 2.5 mille wenn ned mehr bringen, is ja sehr intressant für einige teamchefs..

also wird mMn überhaupt zu beginn mal die preislatte mal nach oben wandern:mrgreen:

lg

Des TW-Training wird mit der neuen Saison sicher amol interessiert beobachtet wern. I geh eigentlich nicht von vielen Sidekicks aus, aber man wird sehn.

Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

flipside 22.11.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 694082)
Fakt is, dass des TW-Training für den Rest des Teams nicht mehr so tödlich sein wird - aber austrainierte Keeper werden immer a absolute Rarität sein ;-)

das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

h.nes 22.11.2010 16:59

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 694109)
das stimmt mal auf alle fälle!! bin sowieso gespannt wie viele austrainerte, und obs überhaupt welche gibt, kommen werden ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass wieder mehr als 3 über die bühne gehen, aber knan man ja nie wissen :)

täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D

flipside 22.11.2010 17:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 694220)
täusche dich da mal nicht lieber Ex-Ligakollege ;-)
ich glaube da kommen einige auf uns zu! :-D

meinst wirklich? würde dem markt auf alle fälle gut tun :-D
vielleicht kommt ja eine überraschung deinerseits, lieber noch-nicht-ex-ligakollege ;);)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.