Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

toby14 09.07.2010 12:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 624626)
du hast taktik trainiert, stimmts?

vielleicht :lol:

Aradon 09.07.2010 12:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 624622)
und genau der unterschied ist es ;-)

offensichtlich wurde das taktiktraining nicht abgewertet - wir sollen wohl verleitet werden, da mehr zu machen :lol:

Gut zu wissen. :-D

Skyline 09.07.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Chieffred (Beitrag 624628)
offensichtlich wurde das taktiktraining nicht abgewertet - wir sollen wohl verleitet werden, da mehr zu machen :lol:

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 624628)
und schon eingestellt fürs nächste training:-)

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das Taktiktraining nicht abgewertet wurde.. In dem Zitat vom Admin stand ja "das Training", soweit ich mich erinnern kann, wurde abgewertet, nicht "das Skilltraining"..

Lg

pauleta 09.07.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 624636)
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das Taktiktraining nicht abgewertet wurde.. In dem Zitat vom Admin stand ja "das Training", soweit ich mich erinnern kann, wurde abgewertet, nicht "das Skilltraining"..

Lg

probieren kann mans ja ;-)

toby14 09.07.2010 12:39

Zitat:

Lg

Du hast recht, das wäre eine eigenartige Vorgangsform.

Znoff 09.07.2010 12:40

Wurde die Ausrichtung der Trainer überhaupt schon abgeändert. Ich habe im Training ca. 50 % Steigerungen verloren :-(

ChiefFred 09.07.2010 12:42

Zitat:

Lg

ja mei - was die admins sagen und was dann tatsächlich kommt sind oft 2 paar schuh ;-)

PS: wetten, dieses userzitat schafft es nicht auf die startseite? :lol:

ChiefFred 09.07.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 624643)
Wurde die Ausrichtung der Trainer überhaupt schon abgeändert. Ich habe im Training ca. 50 % Steigerungen verloren :-(

ein training ist zu wenig für genaue zahlen... hast wohl ein extra schlechtes gehabt.

mandis65 09.07.2010 12:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 624647)
ein training ist zu wenig für genaue zahlen... hast wohl ein extra schlechtes gehabt.

Denke nicht, dass ein training zuwenig ist für genaue zahlen.

Bei mir sind es heute 13 Skill-down und schließe mich an die Reihe der anderen an.

Skyline 09.07.2010 12:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 624645)
ja mei - was die admins sagen und was dann tatsächlich kommt sind oft 2 paar schuh ;-)

PS: wetten, dieses userzitat schafft es nicht auf die startseite? :lol:

Ich wette auch dagegen dass das nichts wird mit dem Userzitat auf der Startseite :D

Ja sind schon 2 paar Schuh, aber wenn sie was ankündigen, kündigen sie es auch gscheit an ;) Hoffentlich :lol:

Nja, ich werde Skills weitertrainieren, verkaufen sich besser wie ich finde :)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.