Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

benlevent 09.04.2011 12:48

hallo !

ich wollt gerade ihn Kranzerl Einladen wie ich sehe geht nicht dann hab ich weiter ausgeforscht er hat schon ein spiel fürn 13.04 und verschieben auf ein sammstag geht net weil ich beim kreninhos Cup spiele samstags

mfg benlevent

#17 09.04.2011 12:54

Meine ersten beiden Spiele sind bereits fixiert und die Einladung an schweng für Runde 3 ist auch bereits ausgesprochen worden.

Am Mittwoch gehts dann zum ersten Mal gegen leokrnjic. Auf das Spiel freue ich mich schon mehr als auf die Saisonumstellung :lol:

benlevent 09.04.2011 13:06

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 779270)
Meine ersten beiden Spiele sind bereits fixiert und die Einladung an schweng für Runde 3 ist auch bereits ausgesprochen worden.

Am Mittwoch gehts dann zum ersten Mal gegen leokrnjic. Auf das Spiel freue ich mich schon mehr als auf die Saisonumstellung :lol:

Glaubst du das du da eine chance hast oder das dir dein abwehrriegel hilft oder durchhält , trotzdem viel glück wünsch ich dir .

mfg benlevent

pauleta 09.04.2011 13:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 779270)

Was hast du mit dem ganzen Geld vor?
Verkaufst ja jetzt grad ziemlich viele Stürmer?!

#17 09.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von benlevent
Glaubst du das du da eine chance hast oder das dir dein abwehrriegel hilft oder durchhält , trotzdem viel glück wünsch ich dir .

mfg benlevent

Meine Chancen auf einen Sieg schätze ich auf 10% ein. Vielleicht kann ich irgendwie ein Unentschieden holen.

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 779280)
Was hast du mit dem ganzen Geld vor?
Verkaufst ja jetzt grad ziemlich viele Stürmer?!

Ja ich verkauf grad alle meine Stürmer, bis auf 2. Mit dem Geld verstärke ich meine Abwehr und decke mich für die nächste Saison mit Ergänzungsspielern ein.

Werden ziemlich aufregende Tage am Transfermarkt für mich werden.

McPrinzessin 09.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 779010)
Klar ist das in Ordnung, danke für die Eigeninitative. Wie läufts mit dem Buch??

Ganz gut :) bin in der Korrektur von Kapitel 3-6, die werden bis zur OP fertig, dann hoffe ich das ich die Schreibversion fertig bekomme und dann ist fast fertig :)

Frediador 09.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 778909)
Bei mir ist das erste Spiel gegen timo-the-king noch rot, aber hab Ihn auf jeden Fall schon eingeladen nur hat Er noch nicht angenommen!!! ;-)

Lg.

Jetzt habe ich erst gesehen das timo-the-king die Einladung von mir abgelehnt hat!!! :-?

Lade Ihn aber noch einmal ein!

Lg.

jedi68 09.04.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 779494)
Jetzt habe ich erst gesehen das timo-the-king die Einladung von mir abgelehnt hat!!! :-?

Lade Ihn aber noch einmal ein!

Lg.

Das hat keinen Sinn, er hat sich bei der VIP-Liga angemeldet.
Hat auch den Hangovercup abgebrochen. :evil:

TommyG. 10.04.2011 06:53

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 779530)

Ganz ehrlich? Ich finde, wir sollten den Zwergencup ab dem nächsten Mal mit dem dbdt Cup-Tool durchführen, dann gibt es so einen Stress nicht mehr... Dann spielt jeder ganz sicher die Spiele, die er spielen muss und fertig...:-?

Ich finds ja schon großartig, dass man sich für einen Cup anmeldet, dann aber nicht mitspielt.:-?

Frediador 10.04.2011 07:15

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 779530)

Achso einer ist das!!! :-?

Einladung steht und wenn Er wieder ablehnen oder nicht annehmen sollte, werde ich schon wen finden der gegen mich spielt! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.