![]() |
Zitat:
|
Hui, endlich wieder mal Posts hier....:lol:;-)
Ich hab schon vor 2 Saisonen auf diesen Weg umgestellt (übrigens 2 Saisonen zu spät), aber es wirkt, ich steige in die ".UL ab (absichtlich, natürlich ;-))...:-) Freu mich schon riesig auf den Cup...8-) |
Zitat:
Hab jetzt mal den Aufstieg geschafft, und werde jetzt mal den Klassenerhalt anpeilen! Beim Training bin ich wieder auf Sturmskills umgestiegen, nachdem ich 1,5 Saisonen PA/SA trainiert hab! |
Ich komme wohl niemanden in die Quere, da ich
1) Den Umbruch größtenteils schon getätigt habe. 2) Ich normale Zaktiken spiele, ihr beide jedoch die Offensiven bevorzugt (wenn ich mich nicht irre)! ;-) |
Zitat:
Hab nur einen Stammspieler über 21 und bin grad dabei noch weiter zu verüngen -> aktueller Spielerverkauf! Von den Taks her sollten wir uns auch nicht in den Weg kommen; trainierst du jetzt eigentlich offensiv? |
Na was seh ich denn da, das 27er Forum wird wieder etas belebt:-D
Anscheinend haben da sehr viele vor umzustellen, spannende Sache. Bei mir ist das auch schon lange geplant und nächste Saison werden dann die letzten Tormänner verkauft und dann werd ich mir eine Jugimannschaft zusammenkaufen und hochtrainieren... @Floki, Zwetschenknödel: Fangt ihr da mit ganz jungen an (16jährige) oder kauft ihr euch schon etwas trainierte 18 bis 20 jährige??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hab schon einen verkauft;-)
Ist am Sonntag ausgelaufen, und hat mir 2,1 Millionen gebracht:-D |
Zitat:
|
Also ich such zu Beginn der nächsten Saison auch so 2-4 16-jährige.....:-? (aber Defis...)
@Zwetschke: Wie schaun deine Jugis eig. aus, sind die eh stark genug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |