![]() |
Zitat:
dann bleibts beim 3:0, unser erste partie hat auch so geendet ;-) dass 343 so gut funktioniert hat :nachdenken: muss ich öfters probieren :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und 3-4-3 BS. funktioniert mit Garantie besser als 3-5-2!? ;-) Frag einmal den h.nes dazu! :lol: Lg. PS: Ich bin trotzdem SEHR zufrieden es ins Halbfinale geschafft zu haben! Und das ich 4. werde habe ich mit dem Halbfinaleinzug schon gerechnet! Schau ma mal wie es nächste Saison ausschaut? Da werd ich dann taktisch auf jeden Fall ein wenig stärker sein!? ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh ich! War mir auch ein Ehre heute gegen ihn zu verlieren! :lol: Und das wird nix da ich nur Mi. EIN Spiel frei habe und dann wieder länger NIX zumindest bis zum Ende des ZWC.!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird schon wieder irgendwann passen!? |
Zum Ende der Saison muss ich noch schnell ein bisserl angeben hier:
Der Phillip hat sowohl in der Liga den Torschützenkönig geschafft, als auch im Kleinen Teamchefcup. Und wenn ich nicht irre, hat er auch den Goldenen Schuh gewonnen. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen...;-) |
Mahlzeit die Herrschaften,
weiß nicht mehr ob ich's schon gesagt hab: Coppelius spielen diesen Freitag im Gugg in Braunau. Wird sicher sehr lässig! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |