![]() |
dachte mir schon entweder wiederholt sich Weihnachten nochmal
oder es löst jemand sein Team auf, denn mein(sonst so träger) Wunschspielerfilter hat gleich 4 Nachrichten generiert. :mrgreen: wünsch dir auch alles erdenklich postive, auf das du einen langen Atem hast hab zwar gerade selber mein Berufsverhältnis als Mechatroniker gekündigt aber da gibt es schon verdammt spannende Aufgabengebiete, Job bleibts trotzdem. :lol: ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatte auch schon lange nicht mehr so viele Spieler im Filter! :lol:
Und hab gerade eines meiner Trainings durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ein Spieler auch 13 Minusstricherl haben kann, Ohne das Er einen SKILL Down hat!!! :shock: |
Zitat:
|
Kennt eigentlich jemand die genauen Auswirkungen für einen auf der "falschen" Seite eingesetzten Spieler? Werden da lediglich bei der ersten Indexberechnung Skills "abgezogen", oder gibt es auch negative Auswirkungen während des Spielverlaufs?
Bin nämlich gerade am Zusammenstellen einiger neuer Aufstellungsvarianten, und sehe, je länger ich darüber nachdenke, eigentlich keinen Sinn hinter dieser Skilleinbuße: Gibt ja auch in der Realität genügend erfolgreiche Spieler, die nicht auf ihrer "Schussbeinseite" eingesetzt werden (Lahm, Ribery, Robben, Nani, ...). |
Zitat:
aber prinzipiell wird wohl ein ordentlicher satz skills abgezogen - ich hab schon ewig nicht mehr falsch aufgestellt - von daher kann ich nicht sagen wieviel % verloren gehen :lol: tippen würd ich gefühlsmäßig mal auf 50% |
Zitat:
bin mir bei den 4% fast sicher 8% waren es nicht :-? |
Zitat:
Zitat:
|
suche friendlygegner für nächste woche.. 18 und 21.1
beim LoL mach ich nicht mehr mit, also da wäre dann samstag immer frei falls wer was testen möchte. muss auch schaun welche anderen cups am sa. veranstalltet werden, aber derweil ist noch alles frei! p.s. für alle die a bissi abwechslung suchen, kann ich die 11er cups empfehlen + würfelcup, -ausprobieren- echt spassige sachen :up: :lol: |
Zitat:
is ja auch blos so ne masnsache wie der rest bei dem game |
Eine Frage habe ich noch an die "Offensivfanatiker": Funktioniert Brechstange mit zwei Stürmern ordentlich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |