![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf ein spannendes kleines Finale! :prost: Rechne aber mit einer Niederlage, da ich noch ca. 1 Saison brauchen werde um den Trainereffekt wirklich auszuspielen! ;-) Lg. PS: Und ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowieso egal!? |
Zitat:
Bin froh, dass ich diesen Teil meines Lebens abgeschlossen hab (hab meine Uni-Prüfungen nicht gezählt, aber es waren gefühlte 100) und nun auf der "anderen Seite" stehe... Aber sehr lässig, wenn du das Studium erfolgreich bewältigst und es dir taugt! Viel Spaß mit dem Jugi-Team und ein bissl Zeit wirst neben dem Studieren schon noch haben für dbdt - frag mal die ganzen Studenten hier...:lol: |
@fredi: trainer ist weit mehr gewichtet als erf. habe deine taktikwerte noch nicht angesehen, wenn du aber in schlagdistanz bist kannst mit skillüberlegenheit alles klarmachen!
@fredl: herzlichen gückwunsch, das packst schon und wenn du den mag. oder wirds dipl.ing? verliehen bekommst werden wir hier virtuell 1-2 gläschen auf dich heben :up: verkauf freut mich auch sehr, endlich brauchbare offler :-D :clap: |
@fredl
Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung! Und Super Spieler die Du da verkaufst! Hab zumindest bei 5 Spielern einmal ein Sichtungsgebot abgegeben! ;-) @csaba für Dich bin ich trotz Trainer noch taktisch zu schwach! ;-) |
Zitat:
@Fred: ja einige deiner Spieler gefallen mir auch, aber erstens wieder mal zu wenig Geld und zweitens keinen unbedingten Bedarf...tja, wird's wohl nix mit einem fantastischen Marsianer...:-( |
Zitat:
aber vielleicht schaff ichs dann über die sommerferien, das alles aufzuholen und dann wirds vielleicht ein bissl erträglicher mit der belastung - schau ma mal 8-) Zitat:
|
Zitat:
Dafür kriegst auch ein bissl Gratis-Nachhilfe, wenn das Integrieren mal wieder fuxt! :lol: |
wünsch da ganz besonders viel Erfolg Fredl :-D
Mechadingensleut kanns nie genug geben, grad auch weil ich nicht den blassesten Schimmer von hab :lol: machst halt jetzt umgekehrt und spielst dbdt mit dem kleinen Finger. mehr brauchts eh net :D also ois gude! |
Zitat:
und allet jute ook für dick :lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |